War heute beim Bremstest und so

Audi 80 B3/89

Nabend,

war heute mal aus Spass beim Bremstest vom ADAC

Vorne: 2,42 / 2,39

Hintern: 1,99 / 1,74

Handbremse: 1,78 / 1,04

Ausser Handbremse wohl alles Oki-Poki.

Der Typ vom Adac meinte es wäre irgendwo Spiel, es klackert vorne. Er meinte was von Querlenkern oder Trägern.
Was kostet das inner Werkstatt ?

Beste Antwort im Thema

Nimm zum Rauspressen ne Mietwerkstatt, die meisten haben welche mit 15-20 Tonnen dort stehen. Geht recht easy.
Und wenn ich so ein schwachsinn höre wie ebay Teile sind schrott ist absoluter Schwachsinn.

Das hier sind billig lager:
http://cgi.ebay.de/.../220642954679?...

Das sind gute Lager:
http://cgi.ebay.de/.../390207807344?...

So jetzt sag mir was an den guten Lagern von Ebay falsch ist? Ist ja ebay.
Nix ist falsch. Nur dass dein Teile Händler der nen festen Sitz hat mindestens 15 Euro pro Stück verlangt anstatt 6,70.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Hallo,

ich will ja nicht weiter "klugscheißern":

@ EI-C600 und HAJO45:

Ich nehme Euch als Top-Schrauber natürlich aus!

Gruß
Dacon

Ich habe auf der Arbeit auch ein 40to Presse stehen und habe es nacher im Schraubstock gemacht.
Warum?
Versuche mal den Querlenker vernüftig unter die Presse zu bekomme.
Im Schraubstock waren die Lager in ca. 15min. getauscht ohne Schrammen und Probleme.
Von daher.....

Das ist nähmlich das Problem weil die Lager genau gegenüber liegen 😉
Grüße

Es gibt eben Leuite, die arbeiten lieber mit einer Presse, die anderen (zu denen gehöre ich auch) nehmen lieber den Schraubstock.
Also hört doch auf euch so anzuzicken, oder habt Ihr eure Tage?