ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Nettes Geschenk vom Parkplatz… ich könnt kotzen :(

Nettes Geschenk vom Parkplatz… ich könnt kotzen :(

Audi S3 8L
Themenstarteram 30. November 2012 um 21:20

Heute beim Waschen entdeckt… sehr wahrscheinlich seit Mittwoch so :(

Wieso fahren Leute dein Auto aufm Parkplatz an… reissen dir gleich die Stossstange an… und verschwinden einfach so????

GRRRRRRRR

 

Will gar nicht wissen was mich das kosten wird… :(

Ähnliche Themen
15 Antworten

Sau ärgerlich..mir ist dieses Jahr aufm Mc doof parplatz einer gegen die Frontstoßstange gefahren, der hatte sich aber freundlicher weiße am Mcdoof schalter gemeldet!

am 1. Dezember 2012 um 7:02

Wenn jemanden kennst der Smart Repair macht, biste mit ca. 150 EUR dabei;)

Deswegen parke ich grundsätzlich auf 2 Parkplätzen..am besten genau auf der Linie.. Die Rentner maulen dann zwar rum, aber dafür hab ich mir nen Haufen Dellen erspart weil manche einfach nicht aufpassen beim Tür öffnen.

am 1. Dezember 2012 um 9:16

Bei mir das Selbe vor 3 Wochen der Wagen war an der Seite neu Lackiert ich hasse solche leute, man kann wenigstens ein Zettel hinterlassen...

am 1. Dezember 2012 um 11:29

Geht doch noch ich hab vor paar wochen auch ein geschenk bekommen!!

Stange im arsch da gerissen rücklicht geplatzt!!

Des war am 9ten OKT also nicht lang her

Schöne bescherung!!

Sorry für die qualli (Appel)

Zitat:

Original geschrieben von malafox

Geht doch noch ich hab vor paar wochen auch ein geschenk bekommen!!

Stange im arsch da gerissen rücklicht geplatzt!!

Des war am 9ten OKT also nicht lang her

Schöne bescherung!!

Sorry für die qualli (Appel)

Ach du Schande, das schaut ja übel aus !!

Ist das schon gerichtet ?

Bei meinen ist unterm Kennzeichen ne 2 mal 5 Mark große Dulke vom zurücksetzen und das 3 -5 mm tief, aber da wurde schon mal gespachtelt, deshalb ist der Spachtel da abgeplatzt, aber ja nichts im Vergleich zu dém hier. Werd nächste Woche mal zum guten Lacker fahren und der soll das bei meinem verzinnen und dann lacken und dann schauts wieder gut aus. Wenn Interesse besteht mach ich ein Foto.

Der Klaus macht's richtig! Manche fahren auf der Bahn auch immer links damit sie nicht mehr zum Überholen blinken müssen.

Zum Glück hält sich die Anzahl der Schwachmaten die es richtig machen in Grenzen... :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von Klaus-KCR

 

Deswegen parke ich grundsätzlich auf 2 Parkplätzen..am besten genau auf der Linie..

am 2. Dezember 2012 um 8:38

Lol.. willste mich jetzt als Schwachmat hinstellen?:D

Merci..

Bei 300 Stellplätzen fällts ja wohl nicht auf wenn 2 gleichzeitig belegt sind:confused:

am 2. Dezember 2012 um 10:33

Nunja dass rücklicht habe ich erneuert 15€ original verpackt bei ebay kleinanzeigen gefunden!

die stoßstange habe ich wieder rausgedrückt und die schwarzen stellen mim lackstifft nach dem winter muss ne neue her diese ist leider gerissen

und der verursacher ist natürlich über alle berge!!

zum kotzen so assis

 

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Zitat:

Original geschrieben von malafox

Geht doch noch ich hab vor paar wochen auch ein geschenk bekommen!!

Stange im arsch da gerissen rücklicht geplatzt!!

Des war am 9ten OKT also nicht lang her

Schöne bescherung!!

Sorry für die qualli (Appel)

Ach du Schande, das schaut ja übel aus !!

Ist das schon gerichtet ?

Bei meinen ist unterm Kennzeichen ne 2 mal 5 Mark große Dulke vom zurücksetzen und das 3 -5 mm tief, aber da wurde schon mal gespachtelt, deshalb ist der Spachtel da abgeplatzt, aber ja nichts im Vergleich zu dém hier. Werd nächste Woche mal zum guten Lacker fahren und der soll das bei meinem verzinnen und dann lacken und dann schauts wieder gut aus. Wenn Interesse besteht mach ich ein Foto.

Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 12:16

oh man!!

bin ja nicht alleine… dachte ich mir schon. 

Scheisse ist es trotzdem :(

Jungs… tut mir leid für eure Schäden :/

Malafox… bei dir sieht es echt übel aus… 

waaahhhhhhhhhhhhh

mega ärgerlich ....

ich bin auch einer von denen , die entweder weiter hinten parken oder auf 2 parkplätzen . lieber gemaule als beule :)

Ist an meinem S3 auch passiert, ein fingerbreiter Kratzer auf der hinteren Kotflügelkante im Übergang zur Stoßstange. Dazu noch sowas überflüssiges wie ein eingetretener Spiegel vor einem Jahr. Wobei das eher Vandalismus war, bei automatisch abblendenen Spiegeln jedenfalls richtig teuer und die Versicherung zahlt keinen Cent.

Was ich nicht verstehe ist, würde sich so jemand bei nem Parkrempler ehrlich bei mir melden, würde ich immer Vorschlagen das über Smart-Repair machen zu lassen damit eben nicht die Versicherungs in Anspruch genommen werden muss! Was ja der Grund zu sein scheint warum so viele Feige sind und abhauen.

Das kenne ich auch nur zu gut.

 

Aber nicht immer nur Rumheulen Leute.

Spühdose , Poliermaschiene und nen bischen Schleifpapier.

Dann kann man einiges möglich machen .

 

Bin auch kein gelernter Lackierer , mit ein wenig geschick und Zeit geht einiges.

Anbei mal das Krasseste ( größte) was ich bisher mit Sprühdose Lackiert habe.

Anbei noch mal ein paar Bilder .

Ich hatte schon beim kauf einen Fetten Kratzer über die Gesamte Beifahrer Seite . Am Kotfügel habe ich angefangen den auszuschleifen.

Anschließend habe ich den Gesamten Kotflügel mit 2000er Papier geschliffen und Poliert.

Die Stoßstange am Heck war beim Slalom bis auf den Kunststoff zerschossen.

Es wurde alles mit Sprühdose lackiert , die ich habe Online Anmischen lassen nach Hersteller Code.

Dazu gescheiten Klarlack , nach dem lackieren habe ich alles noch mal geschliffen und Poliert.

Und es sieht verdammt gut aus .

Auch der Dachkanten Rost wurde so behoben.

 

am 17. Juli 2013 um 18:00

so heute ist es soweit mein S wird entlich lackiert und alle macken rost beseitigt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Nettes Geschenk vom Parkplatz… ich könnt kotzen :(