War Bei Bmw Mfl WÄre Nicht NachrÜstbar
Hallo!
Ich war gerade beim "freundlichen" und habe gefragt was ein Nachrüstsatz für Multifunktion kostet. Tempomat und Radiobedienung. Habe gesagt im internet gibt es die Blende mit den Knöpfen und die haben gemeint dies sein nichts Originales von BMW. Habe gesagt die sollen bei salesafter.de nachschauen aber die meinen es wäre irgend ein Pfusch wodurch man die Betriebserlaubnis verliert....
ZUM KOTZEN..... Hier im Forum habe ich Oft gelesen das es geht. Da gab es aber noch ein Problem mit dem Elektrischen und Mechanischen Gaspedal. Ich glaube ich habe das Mechanische anbei die Fotos vom Lenkrad und Gaspedal. Über info wäre ich sehr dankbar. P.s. Es handelt sich um ein 323ci Cabrio Bj. 2000
23 Antworten
99 EUR
Ähnliche Themen
In der EBA stand mein Modell auch nicht drin, ich hänge mal den Schaltplan MFL für E46 an. Der ist bei allen gleich.
Re: War Bei Bmw Mfl WÄre Nicht NachrÜstbar
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_uk
Hallo!
Ich war gerade beim "freundlichen" und habe gefragt was ein Nachrüstsatz für Multifunktion kostet. Tempomat und Radiobedienung. Habe gesagt im internet gibt es die Blende mit den Knöpfen und die haben gemeint dies sein nichts Originales von BMW. Habe gesagt die sollen bei salesafter.de nachschauen aber die meinen es wäre irgend ein Pfusch wodurch man die Betriebserlaubnis verliert....
ZUM KOTZEN..... Hier im Forum habe ich Oft gelesen das es geht. Da gab es aber noch ein Problem mit dem Elektrischen und Mechanischen Gaspedal. Ich glaube ich habe das Mechanische anbei die Fotos vom Lenkrad und Gaspedal. Über info wäre ich sehr dankbar. P.s. Es handelt sich um ein 323ci Cabrio Bj. 2000
Was kostet denn der spass mit allem drum und dran?..habe das selbe lenkrad..
320d Bj '00
also ich finde die inkompetenz von BMW Personal gegenüber dem Kunden schon echt elend🙁. Den Nachrüstsatz gibt es ja nicht nur bei Salesafter sondern auch bei BMW(wenn auch für ein paar Euro mehr). Mein Vaters 523er hat auch noch kein E Gas(12/96)
@Lanzelott
E Drosselklappe kanntest Du noch nicht? Wenn das Gas elektrisch ohne Bowdenzug funktioniert, was soll denn dann die Drosselklappe bewegen? 😁 also E Gas heisst automatisch E Drosselklappe 😉
Greetz Silvio