WAPU-Ausgang verschliessen ?
Erst mal nen frohes neues Jahr an alle !
Wollt mal fragen wer von euch den Wärmetauscher Kreislauf in seinem Golf beseitigt hat und auf Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter umgebaut hat ?
Habe nämlich das Prob das ich keinen Blindstopfen in 25er Durchmesser bekomme - Weder von VW noch von irgend welchen Sanitär-Geschäfften .
Wie habt ihr das gelöst ? Oder hat jemand an einem anderen Fahrzeug schon einmal begutachtet wie das getan wurde ?
-- Bin bei der einzigst sinvollen Lösung gelandet das ich nen Stück Rohr zuschweissen bzw. löten (Kupfer), mir den original-Schlauch kürze und das ganze damit dann abdichten .
Was sagt ihr ?
greetz
18 Antworten
Hallöchen,
Weghen dem Blindstopfen was Du suchst, geh doch noch mal zum Freundlichen deines Vertrauens, und Bitte Ihn ganz freundlich er solle mal in seinem ETKA bei den VW-Industriemotoren suchen. Da sollte er eigentlich fündig werden. Wenn das nicht klappen sollte, bleibt dir immer noch übrig einer Gabelstapler Vertretung nachzufragen.
Still und Linde haben aufjeden Fall VW Dieselmotoren verbaut, und da waren die Heizungsanschlüsse mit Gummiblindstopfen verschlossen. So müsste das heute eigentlich auch noch sein.
Ich hoffe Ich konnte dir helfen.
Gruß Thomas
Das ist mal ne Idee !
An die Stapler-ecke hatte ich jetzt gar nicht gedacht .
Hab gleich ne Vertretung um die Ecke , werd ich gleich mal rüber laufen .
im ETKA hab ich schon wie wild gewütet - nichts gefunden .
Gibts ne extra Sparte für die " Industriemotore " ?
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Dimitrij-Golf2G
im ETKA hab ich schon wie wild gewütet - nichts gefunden .
Gibts ne extra Sparte für die " Industriemotore " ?
Meines Wissens ja.
dann muss ich nochmal gucken ...