Wanted Live Traffic gesucht... :-)

Mercedes C-Klasse S205

Hallo in die Runde,

habe aktuell das Problem das kein gültiges Live Traffic Abo mehr gefunden wird...

Das ganze hat eigentlich gut funktioniert mein Live Traffic läuft bis 2019....

Dann habe ich über Ebay eine neue SD Karte gekauft.. Update auf neue Software und aktuelle Karte 7.0 ohne Probleme durchgeführt...

Seit diesem Zeitpunkt mit der neuen SD Karte keinerlei Live Traffic mehr möglich .. Aufgrund der Beiträge hier im Forum war ich beim Händler ... leider insgesamt 3x ohne Erfolg... bis jetzt wurde das Kom Modul und das Audio 20 schon upgedatet aber Live Traffic ist immer noch in den Weiten des Alls verschollen...

Hat hier jemand noch Tips für mich ?

Könnte es sein das auf der alten SD Karte irgendwo eine Datei existiert die quasi die Laufzeit des Live Traffic Abo´s festlegt ?

Fragen über Fragen ...

Danke für jede Antwort

46 Antworten

Aha, das ist mir neu. Ich hatte vorher schon überlegt, was ich nach Ablauf wieder haben will und da schon kleinere Einheiten gefunden. Z.B. Fahrzeug-Monitoring um 39,- (1 Jahr), 69,- (2Jhre) und 99,- (3 Jahre) oder
Online Kartenupdate oder Live Traffic, alles extra.

Zitat:

@darexx schrieb am 26. November 2021 um 08:23:34 Uhr:

@tud2007

haste mal in der Mercedes Store App nachgeschaut was dort bei dir steht?
Seitdem man ja über ME bestellen kann steht bei mir da LT gültig bis 24.1.2024. Wie die allerdings dauf dieses Datum kommen ist mir schleierhaft...

Ich hab zwar am 24.01.2021 mein Auto in ME hinzugefügt aber das Auto ist von 11.2019 und LT war bereits mit der 2019er Karte aktiv. (Passt ja auch mit dem angezeigtem Datum im Auto überein - Ende Oktober 2022)

Naja also denke das bei Daimler da technisch noch nicht alles rund läuft im Hintergrund.

Hi,

also im Auto steht bis 05.12.2021, im Store bis 12.12, und direkt nach der Aktivierung von der neuen SD war erst 3 Jahre gültig, am Abend wieder zurück zum 05.12. Ich verstehe auch nicht mehr.

Asset.JPG
Deine Antwort