Wanne oder Matte im Gepäckraum - Wer weiß, was das ist?

BMW 5er E60

Im BMW-Prospekt gibt es für den Gepäckraum diverses Zubehör. Kann mir einer sagen, was das auf dem Bild ist? (Formmatte? Wanne? Oder was?)

Gepaeckraumausruestung
16 Antworten

Ich habe eh meistens ne Kunststofftransportbox im Kofferraum, wo ich Einkäufe direkt reinpacke. Da läuft nix aus...

Hi,

Zitat:

Nur weil ich ein teures Auto fahre, muss ich doch nicht gleich die Mondpreise von BMW für's Zubehör zahlen. Aber gut, so lange es Leute gibt die 80 oder gar 200 Euro für eine Kofferraummatte oder Wanne zahlen, ist es anscheinend noch nicht teuer genug.

der Meinung schließe ich mich an. Ich sehe einfach nicht ein, dass ich für eine simple Matte, die in der Herstellung wenige Euros kostet, eine Gewinnspanne von mehreren hundert Prozent mitfinanziere, auch wenn das BMW-Logo drauf prankt. Zumal ich persönlich die BMW-Lösung als nicht optimal ansehe, da in die Wanne selbst keine Antirutschmatte eingearbeitet ist. Ich habe mich, wie weiter oben im Fred schon beschrieben, eines mittelpreisigen Modells für etwas über 20 Euronen bedient und bin super zufrieden damit.

Viele Grüße

Deine Antwort