Wann wird der W205 Bezahlbar?
Hallo, die preise halten sich Tapfer über 35.000€ Marke was meint ihr? wann werden die Preisen für den W205/S205 Gedrückt?
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DYNA333 schrieb am 19. Mai 2015 um 14:47:30 Uhr:
Deine Armut k... mich an...-
Oh falscher Thread, dickes Sorry. Bussi.
:P
Gibt´s hier auch eine Art Moderation? - Kann man so widerliche Beiträge wie den von DYNA333 nicht löschen?
Manche leben nur weil sie selbst genug Geld für einen AMG C63 haben jahrzehnte in der Vergangenheit.
Dein elitäres Bild von der "Mercedes Welt", ignoriert die Gegenwart wo Mercedes mit großen Internet- Auftritten zu Angeboten von z.B. 29.900,- für die C-Klasse und 19.900,- für die A-Klasse genau um Käufer wie den T.E. buhlt und nicht um dich.
51 Antworten
Zitat:
@troublebanker schrieb am 20. Mai 2015 um 14:00:00 Uhr:
Im Endeffekt hat man im Privatleasing keinen großen Kostenvorteil außer dass man fast zinsfrei fahren kann:Bruttolistenpreis bei mir 63TEUR, Anzahlung 5TEUR, monatl. Leasingzahlung 704,-EUR (*48 = 33.792)
63TEUR - 5TEUR - 34TEUR = 24 TEUR
Der kalkulatorische Restwert liegt irgendwo bei 26 TEUR (4 Jahre / 140tkm)
Positiv zu erwähnen ist noch die MB-Vollkasko für 69,- EUR pro Monat, daran spart man dann schon ;-)
Warum günstig ? Kommt doch immer drauf an welche SF-Klasse man hat. Ich zahle umgerechnet im Monat für VK 25,-- € und kpl. 37,-- €.
Zitat:
@troublebanker schrieb am 20. Mai 2015 um 14:00:00 Uhr:
Im Endeffekt hat man im Privatleasing keinen großen Kostenvorteil außer dass man fast zinsfrei fahren kann:Bruttolistenpreis bei mir 63TEUR, Anzahlung 5TEUR, monatl. Leasingzahlung 704,-EUR (*48 = 33.792)
63TEUR - 5TEUR - 34TEUR = 24 TEUR
Der kalkulatorische Restwert liegt irgendwo bei 26 TEUR (4 Jahre / 140tkm)
Positiv zu erwähnen ist noch die MB-Vollkasko für 69,- EUR pro Monat, daran spart man dann schon ;-)
Bei einem Firmenwagenleasing bekommt man aber in der Regel viel bessere Konditionen z.B. ~550 € Leasingrate ohne Anzahlung inkl. Service, Versicherung etc.
Zitat:
@helalwi schrieb am 20. Mai 2015 um 08:23:56 Uhr:
Am bedenklichsten ist es, dass dieser Kerl für seinen Post so viele "danke" erntet. So verseucht ist dieses Forum.Zitat:
@DYNA333 schrieb am 19. Mai 2015 um 14:47:30 Uhr:
Deine Armut k... mich an...-
Oh falscher Thread, dickes Sorry. Bussi.
:P
Zustimmung. Eine gewisse geistige Reife scheint bei dem angesprochenen User schlicht abwesend zu sein. Sei's drum.
Jetzt mal im Ernst Leute, geht ihr eigentlich zum Lachen in den Keller? Den allermeisten hier im Forum geht's wirtschaftlich deutlich besser als dem Durchschnitt. Und gerade diese Gesellschaftsschicht sollte damit klar kommen, dass es eben Menschen gibt, denen es nochmals deutlich besser geht. Zumal das Posting des Anstoßes ja nun wirklich als nicht ernsthaft gemeint erkennbar war.
mfg
der Mülleimermann
Ähnliche Themen
du verdrehst die tatsachen. es geht nicht darum dass es jemandem "besser" geht oder nicht. es geht umgekehrt darum, dass ein angeblich "besser-gehenden" sich abfällig über einen vermeintlich "nicht-besser-gehenden" äussert. mich persönlich juckt sowas ja nicht, den betroffenen aber vielleicht, weil er sich eben keinen neuwagen über 35t euro leisten kann oder will.
Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 20. Mai 2015 um 21:00:54 Uhr:
du verdrehst die tatsachen. es geht nicht darum dass es jemandem "besser" geht oder nicht. es geht umgekehrt darum, dass ein angeblich "besser-gehenden" sich abfällig über einen vermeintlich "nicht-besser-gehenden" äussert. mich persönlich juckt sowas ja nicht, den betroffenen aber vielleicht, weil er sich eben keinen neuwagen über 35t euro leisten kann oder will.
Wenn es dich nicht juckt... Wie maßt du dich dann an mir fehlende geistige Reife zu attestieren?
Ich komme mir vor wie Dieter Nuhr, der ein paar satirische Bemerkungen übern den Islam macht und aufgrund fehlendem geistigem Humor, als Hassprediger abgestempelt wird.
Coooooooool.
Zitat:
@DYNA333 schrieb am 20. Mai 2015 um 22:49:50 Uhr:
Wenn es dich nicht juckt... Wie maßt du dich dann an mir fehlende geistige Reife zu attestieren?Zitat:
@Cerberus666 schrieb am 20. Mai 2015 um 21:00:54 Uhr:
du verdrehst die tatsachen. es geht nicht darum dass es jemandem "besser" geht oder nicht. es geht umgekehrt darum, dass ein angeblich "besser-gehenden" sich abfällig über einen vermeintlich "nicht-besser-gehenden" äussert. mich persönlich juckt sowas ja nicht, den betroffenen aber vielleicht, weil er sich eben keinen neuwagen über 35t euro leisten kann oder will.Ich komme mir vor wie Dieter Nuhr, der ein paar satirische Bemerkungen übern den Islam macht und aufgrund fehlendem geistigem Humor, als Hassprediger abgestempelt wird.
Coooooooool.
Alles Furzklemmerei, macht mal den Klingelbeutel auf, dass muss ja auch refinanziert werden.😁😁😁
http://www.focus.de/.../...eibt-neuen-mercerdes-vertag_id_4693762.html
Zitat:
@ciccolo schrieb am 20. Mai 2015 um 22:53:06 Uhr:
Alles Furzklemmerei, macht mal den Klingelbeutel auf, dass muss ja auch refinanziert werden.😁😁😁Zitat:
@DYNA333 schrieb am 20. Mai 2015 um 22:49:50 Uhr:
Wenn es dich nicht juckt... Wie maßt du dich dann an mir fehlende geistige Reife zu attestieren?
Ich komme mir vor wie Dieter Nuhr, der ein paar satirische Bemerkungen übern den Islam macht und aufgrund fehlendem geistigem Humor, als Hassprediger abgestempelt wird.
Coooooooool.
http://www.focus.de/.../...eibt-neuen-mercerdes-vertag_id_4693762.html
Tja... 1. World Problems...
ach dyna, mach dir mal gedanken was du dir hier und in anderen threads alles so über andere anmasst. stichwort "glashaus".
Gott bewahre uns vor Menschen, die meinen, sie seien besser als andere. Und diese Selbsteinschätzung dann mit Sarkasmus zu kaschieren versuchen....
Zurück zum Thema?!
Zitat:
@moonwalk schrieb am 20. Mai 2015 um 00:59:03 Uhr:
Hallo Herr "Leistungsträger in den Unternehmen und somit der Gesellschaft" (Zitat aus Deinem "sehr interessanten" Link)Zitat:
@Joolo schrieb am 20. Mai 2015 um 00:33:52 Uhr:
Übrigens, Herr Landgraf, das mit dem "Bloss-Leasing" ist ein echtes Schei*!
Einen Firmenwagen muss man sich erst einmal erarbeiten, dahingegen ist es deutlich einfacher sich als Privatmann einen Benz zu kaufen/finanzieren, das kann man nämlich aus freien Stücken - dafür braucht's keine Leistung, sondern nur Kohle!
In diesem Zusammenhang verweise ich auf sehr interessante Ausführungen hier ff.Ich bin stolz auf Dich!
Weiter so, dann kommt die E-Klasse bald in Reichweite...
😁P.S. Was glaubst Du, wie der Privatman zu seiner Kohle gekommen ist...?
Hahaha... Ich auch!!!
Zudem bin ich stolz auf meine Familie - deswegen geht's mir ja auch so gut, alle sind wohl auf. 🙂
E-Klasse, wo denkst du hin, nein danke - ich muss ja schon C-Klasse fahren!
Ich brauch' keinen so großen Blecheimer, mein MTB würde ich am WE auch in einen Golf reinbekommen. 😉
Nun, die einen bekommen Geldmittel, die andern müssen den Zufluss verschiedentlich gestalten - legal, illegal, schei*egal. 😁 Hauptsache der Rubel rollt ...
Zitat:
@fenrisulfur schrieb am 20. Mai 2015 um 23:21:29 Uhr:
Gott bewahre uns vor Menschen, die meinen, sie seien besser als andere. Und diese Selbsteinschätzung dann mit Sarkasmus zu kaschieren versuchen....Zurück zum Thema?!
Dann macht Gott seine Sache aber nicht sehr gut. 🙂
Zitat:
@kievG schrieb am 20. Mai 2015 um 10:58:33 Uhr:
Wie peinlich ist das denn? Du fühlst dich scheinbar tatsächlich als C-Klasse-Fahrer bereits gegenüber anderen priveligiert. Wie verwerflich, wenn sich inzwischen jeder Otto-Normalbürger anmaßt einen Baby-Benz kaufen zu dürfen..... (Solche Überlegungen sind einem pseudoreichen, möchtegern- Neidbürger wahrlich würdig).Zitat:
@Joolo schrieb am 20. Mai 2015 um 00:33:52 Uhr:
Nicht jeder muss und kann einen Benz fahren und das ist auch gut so, denn wenn es so wäre das jeder könnte wenn er wollte, dann wäre die C-Klasse auch kein Premium-Produkt, sondern ein Allerwelts-Produkt.
Warum soll es nicht legitim sein durch die eigene Nicht-Armut sich einen (Baby-) Benz leisten zu können?
Statusdenken und Premiumprodukte gehen ganz hervorragend zusammen, nein sie bedingen sogar einander.
hier ff.
Mannmannmann, deine Peinlichkeit möchte ich nicht haben, vorallem aber möchte ich nicht in deiner verschobenen Wahrnehmungs- und Gefühlswelt drinstecken.
Was genau überfordert dich jetzt eigentlich an der offenen zur Schaustellung unseres Gesellschafts- und Volkswirtschaftsprinzips?
Selbstverständlich wünscht sich die Automobil- und sonstige Luxusindustrie das "verwerfliche" Streben (Anmaßen) eines jeden, wohlwissend dass das von vielen nicht erreicht wird - das ist ja der Gag am System. 😉
Ich bin übrigens nicht pseudoreich o.ä., dafür aber realreich an Zufriedenheit und trotz des fortgeschrittenen Alters stehe ich morgendlich ohne Zwickerlein auf - somit alles gut.
Und nach dem Frühstück steige ich in den Baby-Benz, nehme auf den lederumhüllten Sitzmöbel Platz, lass mir den Allerwertesten anwärmen, cruise mit DP ins Büro und freue mich auf die Aufgaben des Tages ..... 😁
Für mich gilt immer noch: wer kein Geld hat, least und glaubt daran, dass er ein Geschäft gemacht hat. Bei Firmenleasing gibt es diverse Gründe für diese Finanzierungsart. Viele Behörden wählen bewusst Leasing, denn dann kann man die Luxuslimousinen gut verstecken, weil sie nicht im Anlagevermögen auszuweisen sind.
Zitat:
@pflastermaler schrieb am 21. Mai 2015 um 08:45:26 Uhr:
Für mich gilt immer noch: wer kein Geld hat, least und glaubt daran, dass er ein Geschäft gemacht hat. Bei Firmenleasing gibt es diverse Gründe für diese Finanzierungsart. Viele Behörden wählen bewusst Leasing, denn dann kann man die Luxuslimousinen gut verstecken, weil sie nicht im Anlagevermögen auszuweisen sind.
Naja jedem das Seine ... wenn man aber von Hause aus nicht mit Geld ausgestattet wurde, aber trotzdem gerne auch in jungen Jahren ein schönes Auto fährt, für den ist Leasing eine nette risikolose und planbare(was Restwerte angeht) Alternative... und im Zweifel muss man das KFZ gar nicht lange fahren und hat alle paar Jahre was Neues vor der Tür. Viele vergessen auch, dass man ja auch erstmal ein entsprechendes Einkommen und/oder Sicherheiten braucht um sich das "leisten" zu können. Dann lieber selbst erarbeitet als der geerbte Notgroschen von Oma.
In der aktuellen Marktsituation (Zins und Inflation) pumpe ich das Geld lieber direkt in verschiedenste Wirtschaftszweige als jahrelang zu sparen und mich enteignen zu lassen! Konsumgeile Generation ahoi 😁
P.S. Shitstorm on