Wann wird der W205 Bezahlbar?
Hallo, die preise halten sich Tapfer über 35.000€ Marke was meint ihr? wann werden die Preisen für den W205/S205 Gedrückt?
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DYNA333 schrieb am 19. Mai 2015 um 14:47:30 Uhr:
Deine Armut k... mich an...-
Oh falscher Thread, dickes Sorry. Bussi.
:P
Gibt´s hier auch eine Art Moderation? - Kann man so widerliche Beiträge wie den von DYNA333 nicht löschen?
Manche leben nur weil sie selbst genug Geld für einen AMG C63 haben jahrzehnte in der Vergangenheit.
Dein elitäres Bild von der "Mercedes Welt", ignoriert die Gegenwart wo Mercedes mit großen Internet- Auftritten zu Angeboten von z.B. 29.900,- für die C-Klasse und 19.900,- für die A-Klasse genau um Käufer wie den T.E. buhlt und nicht um dich.
51 Antworten
Wie kommst Du auf niedrigere zu erwartende Preise? Nach den Sommerferien ist erstmal eine Preiserhöhung beschlossen. Zum anderen verkauft sich die C-Klasse anscheinend ausgesprochen gut - was MB nicht zu einer Preisreduzierung motivieren wird.
Die Ausstattungskürzungen im Zuge der Modelljahränderung und die Produktionsauslagerung nach Südafrika, die derzeit diskutiert werden, sprechen auch eine andere Sprache....
Zum anderen hat sich Mercedes durchaus bereits an die Marktrealität/Mitbewerber angepasst. Beim W205 habe ich mehr als doppelt soviel Rabatt bekommen, wie noch beim W203 und 204.
Um was geht es denn ?? Neuwagen oder Gebrauchtwagen ?
Die Jahreswagen gibts doch wie bei allen Herstellern ab 25.000 Euro unter Liste und mehr . Als Neuwagenkäufer wird man hallt gemolken und man muss sich entscheiden ob man das mit macht oder nicht .
Deine Armut k... mich an...
-
Ähnliche Themen
Zitat:
Gibt´s hier auch eine Art Moderation? - Kann man so widerliche Beiträge wie den von DYNA333 nicht löschen?
Manche leben nur weil sie selbst genug Geld für einen AMG C63 haben jahrzehnte in der Vergangenheit.
Dein elitäres Bild von der "Mercedes Welt", ignoriert die Gegenwart wo Mercedes mit großen Internet- Auftritten zu Angeboten von z.B. 29.900,- für die C-Klasse und 19.900,- für die A-Klasse genau um Käufer wie den T.E. buhlt und nicht um dich.
Zitat:
Könnte es sein, dass heute Morgen das Gehirn nicht eingeschaltet wurde? 😕 Oder gab es im Laufe des Tages da oben einen „Kurzschluss“?😕
Zitat:
@Op_St_der neue schrieb am 19. Mai 2015 um 16:48:04 Uhr:
Könnte es sein, dass heute Morgen das Gehirn nicht eingeschaltet wurde? 😕 Oder gab es im Laufe des Tages da oben einen „Kurzschluss“?😕Zitat:
Tja, schwarzer Humor ist wie ein Schlepperkutter, manchmal kommt er eben nicht so an.
Zitat:
@kievG schrieb am 19. Mai 2015 um 16:36:43 Uhr:
Gibt´s hier auch eine Art Moderation? - Kann man so widerliche Beiträge wie den von DYNA333 nicht löschen?Zitat:
Sarkasmus zu erkennen ist im geschriebenen Wort auch sehr schwer. Aber toi toi toi, nächstes mal klappt es besser.
Zitat:
@kievG schrieb am 19. Mai 2015 um 16:36:43 Uhr:
Gibt´s hier auch eine Art Moderation? - Kann man so widerliche Beiträge wie den von DYNA333 nicht löschen?Zitat:
Ich glaube jetzt nicht, dass sein Posting ernst gemeint war. Auch solltest Du dir bewusst sein, dass Du mit deiner Aussage, zumindest indirekt, Besitzern von AMG-Fahrzeugen die soziale Kompetenz absprichst.
mfg
der Mülleimermann (der auch nicht das Geld für einen AMG hat)
Was heißt "kein Geld haben"... das haben die wenigsten. 2/3 der C 63 sind doch bloss geleast... da ist "auf dicke Hose" machen leicht! 😁
Dem würde ich heutzutage gar nichts mehr beimessen... bei den Konditionen die es derzeit gibt, wird mein nächster vermutlich auch Affalterbacher-Gene aufweisen. Mal sehen...
Um auf die Frage des TE zurückzukommen: nach ca. 2-3 Jahren (nach Modellvorstellung) wird es die ersten Baumonate (oder Fahrzeuge mit kleiner Motorisierung und wenig SAs) für unter 35.000 EURO geben. Vermutlich... mein Wagen wird das nach vier Jahren noch wert sein, garantiert.
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 19. Mai 2015 um 19:49:00 Uhr:
Um auf die Frage des TE zurückzukommen: nach ca. 2-3 Jahren (nach Modellvorstellung) wird es die ersten Baumonate (oder Fahrzeuge mit kleiner Motorisierung und wenig SAs) für unter 35.000 EURO geben. Vermutlich... mein Wagen wird das nach vier Jahren noch wert sein, garantiert.
Dein Wort in Gottes Ohr, da bin ich mal gespannt...
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 19. Mai 2015 um 19:49:00 Uhr:
Was heißt "kein Geld haben"... das haben die wenigsten. 2/3 der C 63 sind doch bloss geleast... da ist "auf dicke Hose" machen leicht! 😁
ein "Danke" von mir 😁
dem TE kann ich nur soviel mitgeben:
Das ist ganz einfaches
Angebot und NachfrageDing.
Sorry für die wenigen Details. also wichtig wäre mir Xenon, Schiebedach und Navi. Gebraucht ist natürlich pflicht 😁 so zwischen 10.000 und 20.000 kilometer.
Zitat:
Zitat:
Deine Armut k... mich an...
Was ist daran mißverständlich? Einem vernünftigen Menschen muß klar sein, daß das nicht jeder mit
Humor nimmt.
Beängstigend, daß du dafür innerhalb kurzer Zeit auch noch 3 x Beifall kriegst.
Zitat:
Ich glaube jetzt nicht, dass sein Posting ernst gemeint war. Auch solltest Du dir bewusst sein, dass Du mit deiner Aussage, zumindest indirekt, Besitzern von AMG-Fahrzeugen die soziale Kompetenz absprichst.
mfg
der Mülleimermann (der auch nicht das Geld für einen AMG hat)
Ich habe nur dargestellt, daß Mercedes selbst sich offensichtlich nicht mehr nur an "Wohlbetuchte" Interessenten wendet. Was ja den einen oder anderen hier offensichtlich etwas stört.
Lese jetzt erst seit einem guten Monat im C-Klasse Forum mit, aber das ist bestimmt schon das vierte mal, wo bei Fragen zu preiswerteren Varianten/Ausstattunge oder ähnlichem, vereinzelte dekadente Antworten kommen im Sinne von "wer aufs Geld schaut (oder schauen muß)" soll sich doch gefälligst keinen Mercedes kaufen.
Ich bin viel in Foren unterwegs, aber der prozentuelle Anteil von "Großkotz-Antworten" ist nirgends so
groß wie hier.
Das wird jetzt mein dritter Mercedes - aber wenn ich mir vorstelle, daß die Leute die mich damit sehen, einen vergleichbaren Eindruck von mir gewinnen - wie ich von Einzelnen (dies ist keine Pauschalveruteilung) hier gewinnen mußte, frage ich mich obs das Wert ist...