Wann wird das Renault-Forum aufgeteilt?

Renault

Wann wird denn eigentlich mal das Renault-Forum in einzelne Unterforen (Mégane/R19, Laguna/R21, Clio/Modus, Espace etc.) aufgeteilt?
Denn so wie es derzeit ist, ist es einfach unübersichtlich, die Beiträge verschwinden zu schnell auf der nächsten Seite und man muss immer die Leute zu den speziellen Foren (sportmegane.net etc.) verweisen, weil es dort besser geordnete Infos gibt.
Wenn ich sehe, dass am 1.1.2007 5,3% aller in Deutschland zugelassenen Autos Renaults waren, während z.B. Honda, Peugeot und Volvo (die alle eigene Unterforen haben) zusammen nur auf 5,1% kommen, denke ich Renault ist hier doch stark unterrepräsentiert. Saab wird vom KBA nicht mal gesondert aufgeführt, sondern läuft unter "Sonstige", hat hier aber auch Unterforen.
Oder liegts daran, dass die MT-externen Renault-Foren so gut sortiert sind, dass sich hier nichts tut (um mal etwas ketzerisch zu sein 😛 )

53 Antworten

Moin,

ein eigene Rubrik "Laguna III" wird es wohl nicht geben. Aber eine Einteilung nach Modellen - und sei sie noch so grob - wäre schon ein Fortschritt.

Was passiert mit den alten Thread? Bleiben die in einem allgemeinen Forum oder werden die einzeln verschoben?

*aurian mal dampf mach* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

*aurian mal dampf mach* 😉

Jau, gib mir noch 2 Wochen... 😉

hast zwei tage 😁