Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

hey leute,

ich glaub der winter is langsam zuende :-) da die vögel aus dem süden wiederkommen *freu*

wann wechselt ihr denn so auf sommerreifen? ich hab mir vorgenommen afang mitte märz auf sommerreifen wechseln und den zweiten astra noch nen monat auf winetr lassen :-)

Beste Antwort im Thema

Aha, grad Fütterungszeit des Forentrolls 😁

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

Absolut Sinnfreie Texte Richtig Auffällig Gepostet 0 (null) 8tungserfolge!     😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Wie wahr wie wahr !!!

Die Haelfte der Postings is echt Muell hier. 🙂
Wer hat mehr Geld, mehr Zylinder, mehr Gehirn, mehr Penis..

Mal bissl ontopic:
Ich werd Ostern wieder auf Sommerreifen wechseln und evtl. dann im September oder so wieder auf Winterreifen, weil ich glaub meine Sommerreifen haben nicht mehr allzu viel Profil und ich hab noch einen Satz 3mm-Winterreifen rumliegen.

Und dann zum "echten" Winter hin werd ich meine richtigen Winterreifen dann wieder draufhaun, die ich dann Sommer 2010 runterfahren werde.
Und Herbst 2010 is dann eh Tuev, bis dahin erstmal nix investieren und die vorhandenen Reifen wegfahren. 🙂

Wer weiss was dann fuer ein Auto kommt, falls ein anderes kommt.. alles so ungewiss..

Und meine Vespa kriegt im April oder Mai 2 neue Reifen, weil die alten (vor kurzem erst rausgefunden) schon 18 Jahre alt sind.

Gruss
yo-chi

hatte gerade mein popcorn eingepackt, da kommt er wieder!😁

Kannst es auch wieder einpacken, muss zru Arbeit🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AstraG08

Kannst es auch wieder einpacken, muss zru Arbeit🙄

schade, aber danke für die info.😁

Da kann ich mir ja in Ruhe noch Salzstangen und Bier kaufen.😁

Hi,

ich mache hier mal temporär zu, schaue mir alle Alarme dazu an, werde sicherlich einige Beiträge unsichtbar machen und sicherlich werden ein paar User heute noch Post bekommen🙁

MfG

globalwalker

Hi,

der Thread ist wieder offen und ich bitte euch beim Topic zu bleiben!

MfG

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

ich mach meine sommerreifen auch anfang/mitte märz drauf, sowie letztes jahr auch wenn das leider zu früh war da es ja nochmals geschneit hat aber naja. optik is mir halt wichtig wie viewlen hier denk ich un das wird ein häufiger grund sein as viele schon im märz wechseln. bei mir in der stadt fahren die ersten schon wieder mit sommereifen.

ODer immernoch...

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

der Thread ist wieder offen und ich bitte euch beim Topic zu bleiben!

MfG

globalwalker

THX

--Topic:

Wann wechselst Du?

--OT:
Dein alter Avatar hat mir besser gefallen (von wegen "walking" 😎)
--OT off--

Zum eigentlichen Thema:

der M3 fährt nur auf Sommerreifen, da Saisonkennzeichen (03-11), Fiesta und Compact wechseln "Mitte März"...!

Apropos Sommerreifen :

Eben erledigt ! ! ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Apropos Sommerreifen :

Eben erledigt ! ! ! 😁

Habe eben noch ein Bildchen gemacht ......

Man sieht ja an Deinem Polo gar nicht die Reifen...😕
Aber schicke Farbe😁

Zitat:

Original geschrieben von fire-fighter

Man sieht ja an Deinem Polo gar nicht die Reifen...😕
Aber schicke Farbe😁

Ja , das ist ein Traum von Auto .....😁

Aber der davor , die Felgen fand ich extrem schick und wollte mal auf die große Tonne klopfen ....😉

Deine Antwort