Wann und wie Kommt der neue Golf 7 R ?

VW Golf 7 (AU/5G)

Was wisst ihr darüber ?

Beste Antwort im Thema

Genauso viel wie DU 🙄

21 weitere Antworten
21 Antworten

ich habe in der Autobild gelesen dass der Golf 7 R den RS3 Motor mit gedrosselten 310 PS bekommen soll .

Was denkt ihr darüber ?

Zitat:

Original geschrieben von Calimero16111996

Was denkt ihr darüber ?

Ich frage mich ernsthaft, was da "gedrosselt" sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich frage mich ernsthaft, was da "gedrosselt" sein soll.

Original 340 PS, gedrosselt 310 PS. Was versteht du daran nicht?

Zitat:

ich habe in der Autobild gelesen dass der Golf 7 R den RS3 Motor mit gedrosselten 310 PS bekommen soll .

Was denkt ihr darüber ?

Ich denke eher nicht. Es ist für VW günstiger den 2,0 TSI zu nehmen. Für 10 PS mehr im Vergleich zum S3 braucht man keinen größeren Motor.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Zitat:

Was denkt ihr darüber ?

Ich denke eher nicht. Es ist für VW günstiger den 2,0 TSI zu nehmen. Für 10 PS mehr im Vergleich zum S3 braucht man keinen größeren Motor.

dito....

kann es sein, dass es sich bei der bild um eine ältere ausgabe gehandelt hat? wobei die bild ja sonst immer mit äusserst zuverlässigen informationen glänzt. *hust*

@GDM
die Ausgabe der Autobild war maximal 14 Tage alt. Und ja ich hab auch 3 mal drüber gelesen... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Rechne eigentlich nicht mehr damit das von VW mal was 5 Zylinder mäßig auf die Räder kommt, es sei denn man baut es sich selbst.

Zitat:

Original geschrieben von GDM

Zitat:

Original geschrieben von Halema

dito....

kann es sein, dass es sich bei der bild um eine ältere ausgabe gehandelt hat? wobei die bild ja sonst immer mit äusserst zuverlässigen informationen glänzt. *hust*

ja hast recht ist etwas älter wobei ich es in der tuning.autobild.de auch noch gelesen habe,dort ist der Bericht aber vom 21.12.12 ? ich denke es wäre schon möglich dass Volkswagen sich mal wieder verändert.

ich denke sie wollen dass der Golf R die Speerspitze des Golfes bleibt , mit nem 4 Zyllinder können sie aber bei den Konkurenz nicht mithalten.

P.S der unterste Teil ist alles nur vermutung 😉

Deine Antwort