wann steht er beim opel händler? aug 2008?
???????????
Beste Antwort im Thema
Seine Merkwürden haben wohl wieder Laminat geraucht.
Über diese Art sinnfreier Postings des majestätischen Trolls wundert sich kaum noch jemand.
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q-le@tigra
Ist dem wirklich so? Aber darüber wundern kann ich mich bei diesen Modellen wirklich nicht.Zitat:
... der Mini wird beworben, der Passat, der Golf, der 3er, der 1er, der Astra, der Focus, der Corsa, die C-Klasse ... irgendwie so ziemlich alle ... und du willst mir jez nicht erzählen, dass dies keine Erfolgsmodelle sind?
Naja, solange man den noch nicht probefahren und bestellen kann und er noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde, macht Werbung nicht viel Sinn. Ich finde, die wohl dosierte Veröffentlichung von Informationen seitens Opel, um die Spannung über lange Zeit zu halten, ist diesmal ganz geschickt gemacht worden.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
ich werde Ihn mir erstmal in London persönlich ansehen.
Und hoffentlich ein paar FOTOS machen 🙂 ,z.B. von Sachen die noch nicht so gut zu sehen war auf den bieherigen Fotos,wie vom KOFFERAUM,Mitelarmlehne(ablagefach darunter) ect.
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Und hoffentlich ein paar FOTOS machen 🙂 ,z.B. von Sachen die noch nicht so gut zu sehen war auf den bieherigen Fotos,wie vom KOFFERAUM,Mitelarmlehne(ablagefach darunter) ect.
Genau, wir können ihm gleich mal eine Liste erstellen. 😁
Mich würden das Handschuhfach (offen) und der Dachhimmel auch interessieren. 🙂
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Naja, solange man den noch nicht probefahren und bestellen kann und er noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde, macht Werbung nicht viel Sinn. Ich finde, die wohl dosierte Veröffentlichung von Informationen seitens Opel, um die Spannung über lange Zeit zu halten, ist diesmal ganz geschickt gemacht worden.Gruß
Michael
Für uns Opelaner vielleicht!
Allen Anderen geht er dann am Arsch vorbei! Kein NichtOpelfahrer der in nä. Zeit einen Neuen Wagen kaufen möchte wird auf den Insigma warten! (is ja nicht jeder Autofahrer bei MT unterwegs)
Do you know what I mean?
Habe Angst, um Opel
Zitat:
Original geschrieben von 14Opel
Für uns Opelaner vielleicht!
Allen Anderen geht er dann am Arsch vorbei! Kein NichtOpelfahrer der in nä. Zeit einen Neuen Wagen kaufen möchte wird auf den Insigma warten! (is ja nicht jeder Autofahrer bei MT unterwegs)
Do you know what I mean?
Naja, eigentlich weiß ich das jetzt nicht so recht. Der Insignia ist auch außerhalb von MT recht gut bekannt. Jedenfalls in meinem Umfeld und das schon eine ganze Weile. Die Informationshäppchen haben den Insignia eigentlich über lange Zeit ganz gut immer im Blickfeld bleiben lassen.
Und wer am Ende kauft und wer nicht, weiß heute sowieso noch niemand.
Gruß
Michael
Das trifft auf dich & mich zu.......
z.b. der GLK, der kommt auch erst im Herbst
&
Wie oft war der schon in sämtlichen Autozeitungen (Vergleichstest, Photos, Ausst. usw.)!
Ich hoffe, das es für den Insigma & Opel nicht nach hinten los geht. Der Vecci C war ja auch nicht gerade der Verkaufsrenner........
Wäre doch mal echt super, wenn Opel massig Neukunden ziehen könnte!
Laut meinem OH wird er zwar jetzt präsentiert und es werden auch die Preise bekannt gegeben aber er wird erst ab Jänner beim Händler sein. Aussage wird von einem Bekannten von mir der bei Opel im Werk arbeitet bestätigt. Das heisst also diese jahr wird es nichts mehr mit Probefahren.
Also die Verkäufervorstellung ist ende September/Anfang Oktober. Daran das davor schon vorher Insignias auf unseren Hof rollen, glaube ich nicht. Wird schon ca. Oktober werden, bis er beim FOH ist.
Zitat:
Original geschrieben von aspire77
Laut meinem OH wird er zwar jetzt präsentiert und es werden auch die Preise bekannt gegeben aber er wird erst ab Jänner beim Händler sein. Aussage wird von einem Bekannten von mir der bei Opel im Werk arbeitet bestätigt. Das heisst also diese jahr wird es nichts mehr mit Probefahren.
Achso was passiert nach der Meinung Deines FOH und Deines "Bekannten der bei Opel im Werk arbeitet" denn mit den über 30.000 Insignia, die dieses Jahr noch gebaut werden? Die stellt man bis Januar in den Keller?
Zitat:
Original geschrieben von spoce
Achso was passiert nach der Meinung Deines FOH und Deines "Bekannten der bei Opel im Werk arbeitet" denn mit den über 30.000 Insignia, die dieses Jahr noch gebaut werden? Die stellt man bis Januar in den Keller?
Ja, die werden eingekocht und dann in den Keller gestellt. 🙂
Gruß
Michael
Schonmal was davon gehört das es auch einen Markt ausserhalb Deutschlands gibt und die Händler Vorführwagen brauchen damit die Leute auch was sehn bevor sie bestellen und kaufen? 🙄
Zitat:
Schonmal was davon gehört das es auch einen Markt ausserhalb Deutschlands gibt und die Händler Vorführwagen brauchen damit die Leute auch was sehn bevor sie bestellen und kaufen? 🙄
Und diese Vorführwagen werden nicht für Probefahrten genutzt?....😕
Ich kann nur das sagen was mit mein Händler und ein Mitarbeiter aus dem Werk erzählt hat. Und auch Preislich soll er zwar am dran sein, allerdings ist nach oben hin viel mehr Luft als beim Vectra.
Zitat:
Und auch Preislich soll er zwar am dran sein, allerdings ist nach oben hin viel mehr Luft als beim Vectra.
Klar wird nach oben viel mehr Luft sein, es wird ja auch mehr Ausstattung geben. Die will ja auch bezahlt sein. 🙂
Gruß
Michael