wann steht er beim opel händler? aug 2008?
???????????
Beste Antwort im Thema
Seine Merkwürden haben wohl wieder Laminat geraucht.
Über diese Art sinnfreier Postings des majestätischen Trolls wundert sich kaum noch jemand.
106 Antworten
Genauen TERMIN gibt es nich nicht,wird aber wohl NOVEMBER 2008 sein,denke mal wenn er am 22/23.7 in London vorgestellt wird,wird es wohl auch nen genauen TERMIN geben
Hi,
naja lange kann es nichtmehr dauern. Ich hab hier in Franken mittlerweile den zweiten gesehen (oder zweimal den gleichen?!) - und das Ganze sah nicht gerade nach einer geheimen Testfahrt aus, sondern einmal aufn Parkplatz vor nem Geschäft beim Einladen von irgendwas und einmal in nem Kreisverkehr.
Keine Ahnung ob das ein Händler ist, der ihn schon fährt oder was auch immer. Macht ja keinen Sinn, das Teil vorzustellen, wenn ihn schon jeder kennt 😉
Gruß
Peter
ich werde Ihn mir erstmal in London persönlich ansehen.
Warum kann man ein deutsches Auto nicht einfach mal in Deutschland präsentieren?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
deutsches Auto ?
Weil es kein deutsches Auto ist. Ein rein deutsches Auto gibt es seit schätzungsweise 25-30 Jahren schon nicht mehr.
In dem Sinne ist es sinnvoll dieses Weltauto auch an einem 'weltlichen' Ort vorzustellen.
Amen.
Aber Werbung könnte langsam mal im TV kommen. MfG Andre
Zitat:
Warum kann man ein deutsches Auto nicht einfach mal in Deutschland präsentieren?
weil dieses Jahr keine bedeutende Automesse in Deutschland mehr stattfindet und Großbritannien für Opel bzw. Vauxhall auch ein sehr wichtiger Markt ist. Für den Insignia evtl. sogar wichtiger als D - ich habe keine Verkaufzahlen zur Hand...
Zitat:
Original geschrieben von tuckerdiesel
weil dieses Jahr keine bedeutende Automesse in Deutschland mehr stattfindet und Großbritannien für Opel bzw. Vauxhall auch ein sehr wichtiger Markt ist. Für den Insignia evtl. sogar wichtiger als D - ich habe keine Verkaufzahlen zur Hand...Zitat:
Vectra meistverkaufter Mittelklassewagen in Großbritannien. Letztes Jahr sind fast 50% der Vectra-Produktion (51000) auf die Insel gegangen.
Haben die Briten also doch Geschmack!?!😁😉
omileg
Am 21.7 ab 15:00UHR (deutscher ZEIT) werden wir wohl mehr erfahren
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Ein richtig gutes Produkt braucht keine Werbung im TV soetwas ist dann eher schädlich.
Werbung im Fernsehen wird doch nur gemacht, wenn irgendwo eine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde, ist Dir das noch nicht aufgefallen?
Ausserden gibt es in jedem Haushalt schon irgendwo mindestens eine Waschmaschine mindestens einen Fernseher und mindestens einen Opel!
Zitat:
Original geschrieben von KoenigEbhardt
Ein richtig gutes Produkt braucht keine Werbung im TV soetwas ist dann eher schädlich.Zitat:
Werbung im Fernsehen wird doch nur gemacht, wenn irgendwo eine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde, ist Dir das noch nicht aufgefallen?
Ausserden gibt es in jedem Haushalt schon irgendwo mindestens eine Waschmaschine mindestens einen Fernseher und mindestens einen Opel!
hmmm?!?! ... der Mini wird beworben, der Passat, der Golf, der 3er, der 1er, der Astra, der Focus, der Corsa, die C-Klasse ... irgendwie so ziemlich alle ... und du willst mir jez nicht erzählen, dass dies keine Erfolgsmodelle sind?
Zitat:
Original geschrieben von KoenigEbhardt
Ein richtig gutes Produkt braucht keine Werbung im TV soetwas ist dann eher schädlich.Zitat:
So ein Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen, natürlich wenn Opel so weiter machen will wie beim Vectra brauchen sie keine Werbung, ansonsten wird es langsam Zeit. MfG Andre
Seine Merkwürden haben wohl wieder Laminat geraucht.
Über diese Art sinnfreier Postings des majestätischen Trolls wundert sich kaum noch jemand.