wann steht er beim opel händler? aug 2008?
???????????
Beste Antwort im Thema
Seine Merkwürden haben wohl wieder Laminat geraucht.
Über diese Art sinnfreier Postings des majestätischen Trolls wundert sich kaum noch jemand.
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cptahab
An der Sache mit den Autohäusern ist schon was Wahres dran – da hat Opel viel aufzuholen. Ich würde das sogar auf den gesamten Vertriebsprozess ausweiten.1. Sobald ein Kunde übers Internet, per Post, Telefon, whatever echtes Interesse an einem Modell bekundet, sollte das umgehend an einen lokalen Händler weitergehen. Bei Opel (und einigen anderen Marken) passiert das mit Glück nach einigen Wochen. Außerdem sollte dem Interessenten Informationsmaterial über das entsprechende Modell als Appetitmacher zugeschickt werden. Fehlanzeige.
[Punkt 1 darf es nicht geben. Die jetzt aufgedeckte illegale Datenweitergabe beweist es mal wieder.
Mit den anderen Punkten bin ich fast einverstanden.
Gruß Camper89
Zitat:
Original geschrieben von Camper89
Ach was, dafür gibt es die AGB und da steht drin "Mit Akzeptieren der AGB stimmen Sie zu, dass Ihre Daten auch durch Dritte dazu verwendet werden, Sie über interessante Neuigkeiten zu informieren."Zitat:
Original geschrieben von cptahab
An der Sache mit den Autohäusern ist schon was Wahres dran – da hat Opel viel aufzuholen. Ich würde das sogar auf den gesamten Vertriebsprozess ausweiten.1. Sobald ein Kunde übers Internet, per Post, Telefon, whatever echtes Interesse an einem Modell bekundet, sollte das umgehend an einen lokalen Händler weitergehen. Bei Opel (und einigen anderen Marken) passiert das mit Glück nach einigen Wochen. Außerdem sollte dem Interessenten Informationsmaterial über das entsprechende Modell als Appetitmacher zugeschickt werden. Fehlanzeige.
[Punkt 1 darf es nicht geben. Die jetzt aufgedeckte illegale Datenweitergabe beweist es mal wieder.
Mit den anderen Punkten bin ich fast einverstanden.
Gruß Camper89