Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Jou, Audi baut extra ´ne Limousine mit 4,0 TFSI ....... nur für eine Handvoll MT-User 🙂

@Agf: Meinst du er würde einen Unterschied merken😎

Also wer Interesse hat, der möge sich doch bitte melden dann können wir eine gewisse Anzahl Anfragen.
Bestimmt gibt es dann noch Mengenrabatt😉

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Ruf doch mal beim Kundenservice an, vielleicht wird dann noch nachträglich etwas geändert😉
Vielleicht schenkt man ihm einen "V8T" Schriftzug bei der Bestellung 😛

Mir geht es nicht um den Schriftzug sondern das was "drin" ist. Meine Autos fahren ohne Schriftzüge ;-)

Zitat:

Na hoffentlich 😛

Es hatten sich doch die meisten einen V8 gewünscht und einige RS5-Fahrer sind ja total begeistert von dem Motor. Also was soll's 😉

Zitat:

Zitat:

Na hoffentlich 😛

Es hatten sich doch die meisten einen V8 gewünscht und einige RS5-Fahrer sind ja total begeistert von dem Motor. Also was soll's 😉

Die RS5 Fahrer sind eben auf Ihre Caroze fixiert und merken gar nicht was sie eigenlich haben könnten ... aber ... wartet nur bis zum RS5 Plus der kommt dann mit dem 4.0 TFSI ;-) und danach hoffenlich kommt dieser Motor in den RS4 ;-) (In diesen oder den nächsten)

Ähnliche Themen

Jaja, natürlich 🙂

Und demnächst quietschen auch die Bremsen nicht mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Die RS5 Fahrer sind eben auf Ihre Caroze fixiert und merken gar nicht was sie eigenlich haben könnten ... aber ... wartet nur bis zum RS5 Plus der kommt dann mit dem 4.0 TFSI ;-) und danach hoffenlich kommt dieser Motor in den RS4 ;-) (In diesen oder den nächsten)

Sehe ich auch so. Der RS5 hat schon eine Hammeroptik und der Motor war Nebensache. Das wusste Audi auch, daher der alte HDZ. Beim RS4 wird auch nur mehr der Avant gebaut und wird ein paar Abnehmer finden. Sobald der "neue" Motor in den Mittelklassen RS-Modellen wieder Einzug hält, wird wieder alles produziert werden. Vielleicht kommt ja schon das Cabby mit dem V8T - wie bei den S-Modellen damals 😰

Definitiv nein,

das RS5 Cabby kommt ebenfalls mit dem V8 HDZ daher.

Gruß Olli

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Sehe ich auch so. Der RS5 hat schon eine Hammeroptik und der Motor war Nebensache. Das wusste Audi auch, daher der alte HDZ. Beim RS4 wird auch nur mehr der Avant gebaut und wird ein paar Abnehmer finden. Sobald der "neue" Motor in den Mittelklassen RS-Modellen wieder Einzug hält, wird wieder alles produziert werden. Vielleicht kommt ja schon das Cabby mit dem V8T - wie bei den S-Modellen damals 😰

Sag mal, was haben sie dir denn heute in den Kaffee gekippt😁

Zitat:

Zitat:

Sag mal, was haben sie dir denn heute in den Kaffee gekippt😁

Nichts, das ist es ja 😁

Ich glaube die Wartezeit macht dir etwas zu schaffen🙂

agf08 versucht sich den Audi Absprung schönzureden 😉

Mir egal, ich bestell trotzdem den RS4. Und eins ist sicher der Sound passt, da wäre der 4.0 TFSI nie rangekommen.

Zitat:

Original geschrieben von scherzibaby

agf08 versucht sich den Audi Absprung schönzureden 😉

Mir egal, ich bestell trotzdem den RS4. Und eins ist sicher der Sound passt, da wäre der 4.0 TFSI nie rangekommen.

Ne, ne - keine Sorge 😉

Stimmt, außer der bekommt auch noch Lautsprecher 😰

Zitat:

Mir egal, ich bestell trotzdem den RS4.

Dann sind wir ja mindestens zu zweit die - nicht nur virtuell - später darüber berichten können 😁

Zitat:

Original geschrieben von stipenma

Zitat:

Mir egal, ich bestell trotzdem den RS4.
Dann sind wir ja mindestens zu zweit die - nicht nur virtuell - später darüber berichten können 😁

Vieleicht schon drei.

Leasing läuft 4/2013 aus.

Passt schon.

Zitat:

Original geschrieben von HOPPI1

Zitat:

Original geschrieben von stipenma

Vieleicht schon drei.
Leasing läuft 4/2013 aus.
Passt schon.

Evtl auch 4 :-) Bin am rätseln zwischen Phaeton W12 und RS4.... Solange er als Limo auch kommt!

Deine Antwort