Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Alles klar bei einem Treffen bin ich dann gerne dabei! 😁

Wo wirst du denn abholen? NE oder IN? Vermute mal du bist eher nördlich von beiden Ortschaften gelegen?

Natürlich wo er gebaut wird in Ingolstadt ich bin in der Nähe von München gehe jetzt mal von Juni aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Natürlich wo er gebaut wird in Ingolstadt ich bin in der Nähe von München gehe jetzt mal von Juni aus 😉

Na dann geht sich sicher mal ein Treffen aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan1

Ich Persönlich finde €76.000 heftig für ein A4, besonders wenn der S6 um die €72.900 kostet. Muss mann mal gucken was die dann ausgestattet kosten, aber wenn der S6 schon Luftfederung, 4,0T und vieles mehr hat, darf der RS4 nicht viel mehr kosten (für mich also). Es ist schwierig z.Z, ich bräuchte eigentlich kein Kombi, aber auch nicht so ein grosser Wagen wie der A6...
RS5 😉

Ne, 2-türer geht leider nicht...

Ähnliche Themen

Vielleicht kann jemand mal ein Bild des roten RS4 bearbeiten so dass der weiß wird und die Rotor Felgen in Titan Optik drauf hat.

Danke 🙂

Das wär so meine Vorstellung 😁

Habs mal versucht

Unbenannt-1

Zitat:

Original geschrieben von christian-88

Habs mal versucht

Sieht doch schon einiges besser aus als in rot. Und dann noch Optikpaket Schwarz.

Danke 🙂

Zitat:

Habs mal versucht

Kommt der RS4 nun mit dem 4.0TFSI? Dieser Motor ist ja schon in fast allen (grösseren) Modellen zu haben....

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Zitat:

Habs mal versucht
Kommt der RS4 nun mit dem 4.0TFSI Dieser Motor ist ja schon in fast allen (grösseren) Modelen zu haben....

Du willst uns auf den Arm nehmen, oder ? 😕

...nur in der Limousine.

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Kommt der RS4 nun mit dem 4.0TFSI Dieser Motor ist ja schon in fast allen (grösseren) Modelen zu haben....

Du willst uns auf den Arm nehmen, oder ? 😕

Habe es nicht vor, aber Audi nimmt euch auf den Arm weil; ev. Audi wohl den veralten HDZ 4.2 Motor in ein so tolles neues Auto wie der neue RS4 bauen will oder? Hoffe dass Ihn niemend kauft! Sie haben ja noch 2 Wochen Zeit den Fehler zu korrigieren ...

Ruf doch mal beim Kundenservice an, vielleicht wird dann noch nachträglich etwas geändert😉

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Ruf doch mal beim Kundenservice an, vielleicht wird dann noch nachträglich etwas geändert😉

Vielleicht schenkt man ihm einen "V8T" Schriftzug bei der Bestellung 😛

Jou, Audi baut extra ´ne Limousine mit 4,0 TFSI ....... nur für eine Handvoll MT-User 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Habe ich schon, der Kundenberater zeigte sich interessiert und diplomatisch. Leider nicht brauchbar, warten wir es ab. Der nächste wird dann wohl wieder ein TFSI Motor im RS haben. So lange müssen meine bestehenden Autos noch halten.

Deine Antwort