Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Bin gespannt wie Du mit Deinem neuen zufrieden sein wirst, schade das es dieses mal kein Audi ist 😁
Man sieht ja wie BMW das Thema Allrad ernst nimmt die geben da richtig Gas!

Bin auch gespannt 😉

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Bin gespannt wie Du mit Deinem neuen zufrieden sein wirst, schade das es dieses mal kein Audi ist 😁
Man sieht ja wie BMW das Thema Allrad ernst nimmt die geben da richtig Gas!
Bin auch gespannt 😉

Also gegen den S4 wird er es aber schon schwer haben. Da muss er sich ziemlich anstrengen der kleine Racker!

Und noch etwas ich gehe davon aus das wir XDrive auch in einem richtigen M Modell demnächst sehen werden und dann sieht es schon wieder ganz anderst aus dann könnte sogar ich schwach werden. 😁

Das könnte Audi viele RS Kunden kosten wenn Sie nicht am Ball bleiben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Also gegen den S4 wird er es aber schon schwer haben. Da muss er sich ziemlich anstrengen der kleine Racker!

Meinst leistungstechnisch? Wird ein reiner Dienstwagen und ist mit dem S4 nicht vergleichbar. Bin schon probegefahren und der 30d geht schon ganz nett 🙂 Mein Vergleich galt eher dem 3.0TDI A6 und da konnte der 5er deutlich mehr.

Aber es geht ja um den RS4, daher BTRS please 🙂

Ähnliche Themen

ohje, ist ja en talk auf recht (preislich) hohem niveau. alles ab 300 ps aufwaerts ist ja schon halbwegs ausreichend..
bleibe aber dabei, das audi m.e. zumindest optisch weiterhin deutlich sportlicher aussieht als alles andere. der neue kleine 3er (baby 5er) ist doch ein gutes beispiel 😉

Zitat:

Und noch etwas ich gehe davon aus das wir XDrive auch in einem richtigen M Modell demnächst sehen werden und dann sieht es schon wieder ganz anderst aus dann könnte sogar ich schwach werden. 😁

Das könnte Audi viele RS Kunden kosten wenn Sie nicht am Ball bleiben. 😉

Gerade wenn man so nachliest was so über den neuen M3 geschrieben wird 😉

Willst doch nicht noch mit dem RS warten bis der neue M3 am Markt ist 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von butch133

ohje, ist ja en talk auf recht (preislich) hohem niveau. alles ab 300 ps aufwaerts ist ja schon halbwegs ausreichend..
bleibe aber dabei, das audi m.e. zumindest optisch weiterhin deutlich sportlicher aussieht als alles andere. der neue kleine 3er (baby 5er) ist doch ein gutes beispiel 😉

Innen: ja, außen: nein.

Aber alles nur eine Frage des Geschmacks 😉

denk auch, dass der neue M3 die Latte ziemlich unerreichbar hochlegen wird für die dt. Konkurrenz, nachdem selbst der jetzige, schon relativ alte E92 sowohl dem C63 wie auch dem "alten" RS4 überlegen ist. Aber optisch, ganz klar, da macht Audi schon den besseren Job, ich find aber eher aussen als innen 😉 Audi punktet ganz klar mit 4 Dingen beim RS4: Allrad, Kombi, ordentlicher Sound und "fettes" Aussendesign. Die Kombination gibts wirklich nicht nochmal.

yep, und eine frage der grösse, bmw 3er gehn nur bis max. 1,80 😠

Schaun wir mal was morgen so passiert anscheinend soll es morgen los gehen ...

Ich will einen V8 Sauger und nicht irgendetwas anderes!😁

Zitat:

auf der Rückbank vielleicht. Ich bin 1,84, ein Kumpel 1,91.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

auf der Rückbank vielleicht. Ich bin 1,84, ein Kumpel 1,91.

Lass dich doch nicht auf diesen Quatsch ein😉

Jetzt kommt wieder BTT, sonst weiß ich schon was nachher wieder kommt.

Siehe RS5 Thread...

Zitat:

Schaun wir mal was morgen so passiert anscheinend soll es morgen los gehen ...

Ich will einen V8 Sauger und nicht irgendetwas anderes!😁

Wenn du deinen RS5 präsentierst musst du aber hier einigen MT-Usern ein Bier ausgeben. Wir warten nun schon sehr lange darauf 😉

na gut, bis 1,85 🙂 grösser küsst aber bald das dach 😉

Alles klar bei einem Treffen bin ich dann gerne dabei! 😁

Deine Antwort