Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Also da hätte ich mir mehr erwartet als einen S4-Abklatsch. Nur der Frontstoßfänger ist leicht anders. Nichtmal dicke Backen an den Kotflügeln? Naja.

Da steht aber auch:... Momentan versteckt sich der neuen Audi RS4 noch unter dem Blechkleid eines Audi S4 ....ich denke, es wird noch die eine oder andere Modifikation geben...😉

Na klar, fährt der nicht ungetarnt herum 🙄

Aber find ich geil - dann wird wohl fix einer kommen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schneidfried

Da steht aber auch:... Momentan versteckt sich der neuen Audi RS4 noch unter dem Blechkleid eines Audi S4 ....ich denke, es wird noch die eine oder andere Modifikation geben...😉

Na dann revidiere ich meine Aussage und es bleibt spannend ;-)

EXTREM finde ich die "Spenglerarbeit" am ersten Bild hinten am Radlauf zur Stoßstange hin. Scheinbar kommen noch dicke Backen, damit das Rad Platz hat *lol*

Ähnliche Themen

Falls ich mich nicht irre muss seit 2010 ja in DE auch das GANZE Rad abgedeckt sein und nicht nur mehr die Lauffläche des Rades. Deshalb werden sie hinten diese Lippe geklebt haben bei der ganz normalen S4 Karosse.
Und der RS4 wird mMn mit grösster Sicherheit wieder breiter als die normalen A4s, alles andere wäre Schwachsinn und zu wenig "maskulin" für dieses Modell 😉

Jetzt hoff ich nur mehr, dass ein ordentlicher Motor reinkommt und das Ding nicht zu schwer wird...

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Jetzt hoff ich nur mehr, dass ein ordentlicher Motor reinkommt und das Ding nicht zu schwer wird...

Warum? Kaufst du dir einen, oder nur für den Stammtisch? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mike3BG

Warum? Kaufst du dir einen, oder nur für den Stammtisch? ;-)

Vielleicht kannst du deine Frage mit meiner beantworten 😉

Hoffentlich ist einer der Erlkönigjäger mal in der Lage, den Wagen stehend zu erwischen und den Drehzahlmesser abzulichten...
Obgleich ich relativ sicher bin, daß der V8 aus dem RS5 reingeschraubt wird.

Zitat:

Also da hätte ich mir mehr erwartet als einen S4-Abklatsch. Nur der Frontstoßfänger ist leicht anders. Nichtmal dicke Backen an den Kotflügeln? Naja.

Erlkönige sind Prototypen. Die haben das Ziel nicht enttarnt zu werden. Desshalb bin ich mir sicher, dass dies nicht dieser Erklönig nicht die Endgültigen Details über die Karosserie verrät.

Man sieht ja auch, dass es bei den vorderen Rädern mit dem axialen Abstand zum Kotflügel recht knapp her geht.

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Zitat:

Erlkönige sind Prototypen. Die haben das Ziel nicht enttarnt zu werden. Desshalb bin ich mir sicher, dass dies nicht dieser Erklönig nicht die Endgültigen Details über die Karosserie verrät.
Man sieht ja auch, dass es bei den vorderen Rädern mit dem axialen Abstand zum Kotflügel recht knapp her geht.

Ja, schon kar. Aber dann hätten Sie sich die RS-Stoßstange vorerst auch sparen können, wenn sie schon so 'verdeckt' unterwegs sein wollen ;-)

Zitat:

Ja, schon kar. Aber dann hätten Sie sich die RS-Stoßstange vorerst auch sparen können, wenn sie schon so 'verdeckt' unterwegs sein wollen ;-)

Wo siehst du eine RS Stoßstange?

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Zitat:

Wo siehst du eine RS Stoßstange?

Naja, die Gitter zumindest. Die sind jedenfalls das auffälligste am Wagen ;-)

Das sind sowieso nur irgendwelche 0815 Gitter, die hatte der RS3 Prototyp am Anfang auch in der S3 Stoßstange...

Der Rest dürfte alles vom S4 sein...

Aber er sieht mit den Felgen schon lecker aus! 😎

Edit: Eigentlich gibt es den RS4 ja schon! 😁

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Edit: Eigentlich gibt es den RS4 ja schon! 😁

Ja dann, wo kann ich bestellen??

Deine Antwort