Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Ja dann, wo kann ich bestellen??Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Edit: Eigentlich gibt es den RS4 ja schon! 😁
Sind das Kotflügel vom New Beetle???
Geht gar nicht !!! *würg*
Bei dem Foto kommt einem echt das Kotzen...
Motor:
Da der RS5 Motor jetzt schon etwas oldschool ist und der RS4 wohl frühestens nächstes Jahr kommt, tippe ich auf einen leicht verschärften Motor vom nächsten S6, der auch nächstes Jahr kommen soll. Der 3.0 TFSI aus dem S4 wird ja schon von MTM ausgereizt und wäre wohl etwas unspektakulär.
4.0 TFSI mit mindestens 450 PS
http://de.autoblog.com/.../
Ähnliche Themen
Zu spät - gehören schon mir 😉
Nein, aber mal ernst. Ich bin durchaus begeistert, dass er nun wirklich kommt! Danke für den Link ACBU. Was ist eigentlich aus deinem RS5 geworden?
lg
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Zu spät - gehören schon mir 😉Nein, aber mal ernst. Ich bin durchaus begeistert, dass er nun wirklich kommt! Danke für den Link ACBU. Was ist eigentlich aus deinem RS5 geworden?
lg
Kein Problem😉 Wenn ich das jetzt hier erzähle werde ich wohl lebenslang aus dem Audi-Forum verbannt...😎
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Kein Problem😉 Wenn ich das jetzt hier erzähle werde ich wohl lebenslang aus dem Audi-Forum verbannt...😎Zitat:
Zu spät - gehören schon mir 😉Nein, aber mal ernst. Ich bin durchaus begeistert, dass er nun wirklich kommt! Danke für den Link ACBU. Was ist eigentlich aus deinem RS5 geworden?
lg
Hat's was mit deinem Avatar zu tun?
Zitat:
Hat's was mit deinem Avatar zu tun?Zitat:
Kein Problem😉 Wenn ich das jetzt hier erzähle werde ich wohl lebenslang aus dem Audi-Forum verbannt...😎
Schön wärs! Viel schlimmer....😁
Zitat:
Ein BMW ist's geworden 😉 Erzähl! M3? Find ich geil und hätte mich vermutlich auch so entschieden...
Danke😉 Hatte diverse Probleme mit dem RS, aber trotzdem ein tolles Auto. Nun ist es ein M3 E93 seit ein paar Wochen. Wenn ihr Fotos wollt meldet euch😁
Zitat:
Danke😉 Hatte diverse Probleme mit dem RS, aber trotzdem ein tolles Auto. Nun ist es ein M3 E93 seit ein paar Wochen. Wenn ihr Fotos wollt meldet euch😁Zitat:
Ein BMW ist's geworden 😉 Erzähl! M3? Find ich geil und hätte mich vermutlich auch so entschieden...
Fotos 😉 E93 ist Cabrio oder wie läuft das bei BMW?
Zitat:
Danke😉 Hatte diverse Probleme mit dem RS, aber trotzdem ein tolles Auto. Nun ist es ein M3 E93 seit ein paar Wochen. Wenn ihr Fotos wollt meldet euch😁Zitat:
Nicht schlecht. Gratulation!