Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Zu Punkt 1: Die Drehzahlerhöhung am Anfang ist normal. Ich habe mir deswegen eine manuelle Schallklappensteuerung (von Scotty18) eingebaut, weil das Auto am Anfang derart brüllt, dass die Nachbarschaft wach wird.
Je nach dem, ob du einen Sportauspuff montiert hast ( der hat dann schwarze Auspuff-Blenden) ist es noch unanständiger.
Kurz gesagt (so weit das aus deinen Beschreibungen überhaupt zu beurteilen ist): Its not a bug, it's a feature.
Das regelt sich nach 10 - 15 sec auf die Normaldrehzahl. Macht der TTRS + meines Kollegen übrigens auch...
Dynamiklenkung hatte ich damals extra nicht bestellt, weil die in allen Tests bescxxxen abgeschnitten hatte und sich völlig synthetisch anfühlte, als den RS Probe gefahren bin.
Beste Grüsse
Risky
Mein RS4 muss nun zur Inspektion (30tkm), da ich das Sportdiffrential verbaut habe muss wohl auch das Getriebeöl gewechselt werden. Weiß jemand welches Getriebeöl zu verwenden ist?
Der Händler sollte das eigentlich wissen, oder?
Das geht doch voll auf's Haus, da zahlst du doch keinen Rappen, oder?
Risky
Inspektion ist kostenlos?
Seit wann?
Ähnliche Themen
Die Inspektion kostet natürlich Geld und ich würde gern das ÖL selbst beistellen.
Zitat:
@Risky67 schrieb am 21. Januar 2015 um 17:04:50 Uhr:
Der Händler sollte das eigentlich wissen, oder?Das geht doch voll auf's Haus, da zahlst du doch keinen Rappen, oder?
Risky
Ich stelle meinen auf feste Intervalle um und werde das Öl auch mitbringen.
Was kostet die erste Inspektion?
Schaut mal,hat mir mein Audihändler geschickt. Haltet mich fuer verrueckt aber genauso wuerde ich ihn bestellen🙂....finde die Farbkombi klasse.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 21. Januar 2015 um 17:07:19 Uhr:
Seit wann?
Bei uns bis 100.000 km oder 10 Jahre, was zuerst eintrifft.
Seit wann, weiss ich nicht. Kann mich an nix anderes erinnern.
Risky
Zitat:
@Maggo86 schrieb am 23. Februar 2015 um 13:26:47 Uhr:
Schaut mal,hat mir mein Audihändler geschickt. Haltet mich fuer verrueckt aber genauso wuerde ich ihn bestellen🙂....finde die Farbkombi klasse.
Gefällt mir. Welche Farbe ist denn das?
Risky
Zitat:
@Risky67 schrieb am 23. Februar 2015 um 14:04:58 Uhr:
Bei uns bis 100.000 km oder 10 Jahre, was zuerst eintrifft.Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 21. Januar 2015 um 17:07:19 Uhr:
Seit wann?Seit wann, weiss ich nicht. Kann mich an nix anderes erinnern.
Risky
Ach, du bist bestimmt Schweizer 🙂
In DE gibt's diese tolle Option nämlich nicht.
Zitat:
@Risky67 schrieb am 23. Februar 2015 um 14:05:55 Uhr:
Gefällt mir. Welche Farbe ist denn das?Zitat:
@Maggo86 schrieb am 23. Februar 2015 um 13:26:47 Uhr:
Schaut mal,hat mir mein Audihändler geschickt. Haltet mich fuer verrueckt aber genauso wuerde ich ihn bestellen🙂....finde die Farbkombi klasse.Risky
Schaut mal hier, ihr zwei 🙂 😛
Sieht gut aus das Austin Gelb. Aber innen geht das meiner Meinung gar nicht mit den weißen Sitzelementen.
Oh mein Gott,
das is ja mal der absolute Wahnsinn der gelbe, die Farbe harmonisiert ja mal sowas von auf dem Stuhl :O.
Nur die weißen Elemente passen nicht, diese noch schwarz und gelbe Nähte, dann wäre es perfekt.
Grüße
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 23. Februar 2015 um 15:32:35 Uhr:
Ach, du bist bestimmt Schweizer 🙂Zitat:
@Risky67 schrieb am 23. Februar 2015 um 14:04:58 Uhr:
Bei uns bis 100.000 km oder 10 Jahre, was zuerst eintrifft.Seit wann, weiss ich nicht. Kann mich an nix anderes erinnern.
Risky
In DE gibt's diese tolle Option nämlich nicht.
Das haben wir Schweizer mit dem höheren Kaufpreis bereits mehr als bezahlt 😉. Diesen "Gratis-Service" wurde in der CH vor einigen Jahren eingeführt, nachdem BMW und Mercedes dies bereits als "Feature" im Programm hatten. Flüssigkeiten wie Motoren- oder Getriebeöl werden mir jedoch auch in Rechnung gestellt. Wie im Business üblich, wird einem letztlich gar nichts geschenkt sondern die Kosten einfach nur umgelagert...
Hallo Jungs,
Mein RS4 hat jetzt 30Tkm runter bin nun zum 8 mal In der Werkstatt wegen Poltern der Vorderachse im Comfort Modus und das die Keramikbremsen quietschen. Bei einem Neuwagenpreis von 102000 € kann es das nicht sein. Habe die Audi Ag darauf hingewiesen das Sie die letzte Möglichkeit die Mängel zu beheben ansonsten wird über den Anwalt gewandelt schade.
Das kann es doch nicht sein, nachdem das DRC Problem seit Jahren bekannt ist schaffen Sie es nicht vom Tisch zu kriegen.
Meine Holde hat im Januar erst einen S3 bekommen dort ist alles OK.