Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CurveKiller
Kopf tendiert wohl eher zum B3 und Bauch momentan zum RS. 🙂😮
Kauf den B3....der ist für dich die bessere Wahl! 😁
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Kauf den B3....der ist für dich die bessere Wahl! 😁Zitat:
Original geschrieben von CurveKiller
Kopf tendiert wohl eher zum B3 und Bauch momentan zum RS. 🙂😮
Genau, denn dessen Motor ist näher dem Drehmomentverlauf seines 335d 😉
Zitat:
Original geschrieben von Shadow86x
Wo steht er nun, bzw. wo verkauft? 🙂
In Hennef an den dortigen Audihändler und hoffe sie geben ihn in gute Hände 🙂
ich habe mal eine Frage an alle Rs4 B8 Fahrer.....welche 20er Werksbereifung habt ihr drauf...265/30/20 ist klar.....aber welcher Hersteller ?......alle Pirelli ? Falls andere Marken (Toyo,Conti) dabei sind, würde mich interessieren wie stark der Reifen auf der Felge aufbaut....
Ähnliche Themen
Hier ein Link zu meinem Modul (Abgasklappensteuerung über einen Taster in der mittelkonsole)
https://www.facebook.com/.../?...
gruss Andy
Kaum da schon kaputt........Gott sei dank ist alles gut gegangen!
Wie sagte der Unfallgegner: "Ich hab doch geblinkt........"🙄
Oh Mann mein schöner RS4🙁
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Kaum da schon kaputt........Gott sei dank ist alles gut gegangen!
Wie sagte der Unfallgegner: "Ich hab doch geblinkt........"🙄
Oh Mann mein schöner RS4🙁
Das wird teuer.
Ebenfalls mein Beileid.
Dank Euch! Hoffen wir mal nicht das es ein Totalschaden ist.......!
Und ich bin gespannt wie das mal wieder aus geht. Laut Polizei hat die gute Dame Schuld. O-Ton Polizist: Sie haben den Damen das Leben gerettet.
Dafür hat die Leitplanke mein Auto geschrottet!
Das ist sicherlich kein Totaler. Ich schätze mal EUR 10000-12000, wenn die Achse keinen Schaden hat - und die andere Seite heil ist. 😉
Oh schei**e!
Naja Blech kann man wieder herrichten, wenn Gottseidank nichts passiert ist...
Schade um den schönen RS4...🙁
Zitat:
Original geschrieben von mstuder
Das ist sicherlich kein Totaler. Ich schätze mal EUR 10000-12000, wenn die Achse keinen Schaden hat - und die andere Seite heil ist. 😉
Na hoffen wir mal. Komplettes Hinterteil ersetzen. Linke Seite hat auch Schaden. Achse macht Geräuche. Lenken naja. Grobe Kostenschätzung laut Audihändler wenn die Achsen nix haben 30000 Euro!😰
Ging halt voll auf beide Felgen. Sollten die Achsen was haben ist es wohl ein Totalschaden.
Abwarten.......
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Oh schei**e!
Naja Blech kann man wieder herrichten, wenn Gottseidank nichts passiert ist...Schade um den schönen RS4...🙁
So sehe ich es auch! Uns ist nix passiert. Gott sei Dank hab ich richtig reagiert und bin Ihr nicht hinten drauf.....!
mein beileid :-( , bei einem so neuen wagen würde ich es direkt versuchen ihn irgendwie los zu werden.
Die Schweißnaht hinten für das Seitenteil wird man immer am übergang Kofferraum sowie einstiegsleisten unten sehen - zudem ist ein RS als Unfallwagen immer noch schwerer zu verkaufen..
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
mein beileid :-( , bei einem so neuen wagen würde ich es direkt versuchen ihn irgendwie los zu werden.
Die Schweißnaht hinten für das Seitenteil wird man immer am übergang Kofferraum sowie einstiegsleisten unten sehen - zudem ist ein RS als Unfallwagen immer noch schwerer zu verkaufen..
Naja is eh ein Leasingwagen. Trotzdem weis ich nicht ob ich den dann noch will.........! Hab kein Bock auf andauernde Schwierigkeiten.