Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Sch... , wichtig ist aber Dir ist nichts passiert, Blech kann man reparieren, aber ärgerlich ist das schon, zumal Du Ihn ja noch nicht lange hast...der schöne RS4😰
...hatte der nicht bei Abholung auch einen kleinen Schaden (Auffahrunfall?), manche Autos ziehen das wohl magisch an...
Dann hoffe ich mal das Dein Freundlicher und Du eine gute Lösung findet
Danke Bibi, das hoff ich auch!
Ähnliche Themen
Habe meinen RS4 seit Mitte Dezember und es wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. Seit kurzem muss ich beruflich sehr viel fahren und quäle des RS4 durch den Stau von NRW.
Da sich das in den kommenden zwei Jahren auch nicht ändern, sondern eher noch mehr wird, überlege ich daher diesen abzugeben und mir nen fixen Diesel (Sound ade) zuzulegen.
Wer also noch einen schönen RS4 sucht. Die genaue Ausstattung muss ich heute Abend mal ergänzen:
http://www.leasingmarkt.de/.../8510
Für Fragen bin ich auch per PN erreichbar.
Sommer Sonne Sonnenschein und keine guckt mehr hier rein...
Schade...
Sven wie schaut es mit Deinem RS4 aus? Konnte dem geholfen werden?
Mich hat am Dienstag einer Schwarzer in Köln überholt, da musste ich an Dich denken...
Für unseren existiert zumindest schon mal die Fahrgestelltnummer🙂
Da aber der Händler noch nie eine Individualabholung vereinbart hat,
kam heute erstmal die Frage, zu welcher Uhrzeit wir das Auto holen möchten,
gut das ich mir hier im Forum schon informiert hatte und ihm das erklären konnte
Wir sind um 8 Uhr da und hätten gerne die volle Bespaßung😁 juhu
Aber 13.05. ist noch nicht bestätigt, denn in NSU gibt es keine Auslieferung in der Woche und so ist IN auf jeden Fall mit den normalen Abholungen schon ausgebucht, mal sehen, ob sich der 🙂 morgen meldet wie es aussieht, langsam werde ich nervös und kann es schon nicht mehr erwarten
Drückt mir mal die Daumen, dass der 13. klappt,
werde Euch auf dem Laufenden halten 🙂
Wann wird denn deiner gebaut? Für meinen hab ich den 29.04. gesagt gekriegt...
Die müssten dann ja fast gleichzeitig zusammengeschraubt werden?
Ich bin bis zum 04.06. im Urlaub, wenn ich zurückkomme, sind am neuen schon die Schilderdran und ich kann direkt losfahren 🙂
Mein Händler holt den S4 ab und macht das ganze Ummeldegedöns...
Risky
Genaues weiß ich nicht, ich bin am Montag nochmal bei meinem Verkäufer und hatte mir das schon auf meine Liste mit Fragen geschrieben...
...hast Du Deinen Blauen mal Live gesehen? Wir hatten in Wolfsburg im März einen Scubablauen gesehen, geile Farbe für das Auto und wenn ich den vor der Bestellung gesehen hätte, dann wäre er so gekommen...
Dann wünsche ich uns mal das alles klappt 😁
...leider klappt der 13. nicht, irgendeine Veranstaltung in dem Raum (vielleicht hat mein Mann ja eine Geburtstagsparty für mich geplant 🙂)
Jetzt wird es eben der 14. macht auch nichts, werde ich nicht ständig mit Anrufen belästigt und kann die Übergabe in Ruhe genießen, bin nur mal gespannt ob wir eine Werksführung bekommen, denn auf der Internetseite von Audi steht : am 14.05.2013 gibt es keine Werksführung, kann aber für Individualabholung anders sein, aber da muss der Verkäufer sich Montag nochmal schlau machen...
Die Telefonseelsorge von Audi ist überfordert, wenn man mehr als 1 Übernachtung möchte und dann auch noch Extra-wünsche äußert, wie:" an einem Tag brauchen wir ja kein Frühstück, wird das irgendwie mit eingeplant? ", ... hat das Hotel einen Einzelschlafplatz für mein Auto? ähähäh? ..Günstiger Leihwagen ist nur für einen Tag möglich...sorry, dass ich individuelle Wünsche habe...
Individualabholung heißt somit auch individuell selber planen...🙁
Da gebe ich mich jetzt mal dran...
Hier ein kleines Video meines RS4 nach ASG Modifikation
Ich finde ihn zu leise. Eure Meinung?
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
kann ich anhand der Aufnahmen schwer beurteilen.....
Leider leiser als deiner. Ich brauch den Schalter den Andy mir für die Klappensteuerung eingebaut hat nie im Leben 😉
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Leider leiser als deiner. Ich brauch den Schalter den Andy mir für die Klappensteuerung eingebaut hat nie im Leben 😉Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
kann ich anhand der Aufnahmen schwer beurteilen.....
High,
scherzibaby-es scheint so als wäre er wirklich viel leiser als meiner.
Deckt sich mit dem was Andre Gresch sagte. Bei mir wurde der MSD zu 100% bearbeitet-auf meinen Wunsch- bei Rudi und bei Dir wohl nur zu 60-70%. Also ich brauche die manuelle
Klappensteuerung auf jeden fall, und ich bin was die Lautstärke angeht schon ein "Freak"
😛
Grüße
gerade wieder einen RS4 mit meinem Abgasklappenmodul umgebaut - diesmal mit optischer Rückmeldung über den Taster :
Ganz blöde Frage:
Wie laut ist der denn beim starten?
Ich krieg meinen ja erst nach dem Urlaub, also am 03.06. Bei der Probefahrt fand ich den Start schon recht laut.
Ich hab jetzt schon Angst, dass die Familie aus den Betten fällt, wenn ich morgens aus der Garage fahre.
Oder dass die Nachbarn Steine werfen, wenn ich um 23.00 Uhr nach hause komme.
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Klappen beim starten auch geschlossen zu halten?
Sozusagen einen "silent mode"?
Risky