Wann RS4?

Audi A4 B8/8K

Hi Leute,

da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:

1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁

2342 weitere Antworten
2342 Antworten

Ersatzwagen bis Dienstag! Da soll er fertig sein......Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!🙄🙄

die endrohre sind ja unfassbar hässlich....und die beschriftung erst....
unfassbar was abt da (mal wieder) ableifert

Zitat:

Original geschrieben von godam

die endrohre sind ja unfassbar hässlich....und die beschriftung erst....
unfassbar was abt da (mal wieder) ableifert

die Optik haben die schon immer verhunzt......

Naja, Optik ist ja Geschmacksache. Laufen tut er nicht schlecht. Und bis Dienstag denk ich ein adäquates Fortbewegungsmittel. Dann kann ich den RS genau zwei Tage fahren bevor ich die Augen gelasert bekomme und ihn für eine Woche stehen lassen muss.......😎

Ähnliche Themen

Hast Du eigentlich geschaut, was das Ersatzschätzen an Leistung hat?

Gibt ja div. Optimierungen. Im besten Fall hat das Teil 360 PS (TDI) und
700NM Drehmoment und sprintet in 5.1 sec von 0 auf 100 km/h 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Ersatzwagen bis Dienstag! Da soll er fertig sein......Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!🙄🙄

Zitat:

Naja, Optik ist ja Geschmacksache. Laufen tut er nicht schlecht. Und bis Dienstag denk ich ein adäquates Fortbewegungsmittel. Dann kann ich den RS genau zwei Tage fahren bevor ich die Augen gelasert bekomme und ihn für eine Woche stehen lassen muss.......😎

Biete Dir gerne Bewegungsfahrten für Deinen RS4 an, damit Du entspannt gesunden kannst und der RS4 nicht einrostet 😁

Der hat 271 PS! Ursprünglich war es der 204PS Diesel. Ausstattung ist so ziemlich voll! Also alles in allem nicht schlecht die Karre. Die genaue Beschreibung findet Ihr hier:
http://www.creusen-scherer.de/.../...ttro-abt-s-tronic-625752.aspx?...

Neupreis für den ABT 95000 Euro 😰
Jetzt wird er verkauft mit 13000km auf der Uhr für 68000 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Hast Du eigentlich geschaut, was das Ersatzschätzen an Leistung hat?

Gibt ja div. Optimierungen. Im besten Fall hat das Teil 360 PS (TDI) und
700NM Drehmoment und sprintet in 5.1 sec von 0 auf 100 km/h 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Das denk ich mir....da gibts so einige die mir das angeboten haben. Nix der kommt in die Garage!😁

Zitat:

Original geschrieben von Ahrmeister

Zitat:

Biete Dir gerne Bewegungsfahrten für Deinen RS4 an, damit Du entspannt gesunden kannst und der RS4 nicht einrostet 😁

Zitat:

Das denk ich mir....da gibts so einige die mir das angeboten haben. Nix der kommt in die Garage!😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ahrmeister

Das kannst Du mit dem RS4 nicht machen! Zu erst heiß machen und dann eine Woche wegschliessen....................

Estirolblauer vom Landkreis EI auch hier angemeldet?

Aufjedenfall auch eine Top Farbe.
Finde es auch cool das sie den S und RS Modellen vorbehalten ist.

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Estirolblauer vom Landkreis EI auch hier angemeldet?

Aufjedenfall auch eine Top Farbe.
Finde es auch cool das sie den S und RS Modellen vorbehalten ist.

würd ich so nicht sagen, du kannst jeden audi in estorilblau bestellen

Estorilblau ist doch keinem S und RS Modell vorbehalten......

..es kommt auf das Modell an:

S4
S5
Cabrio S5
S6
S....

...ist eine Farbe für die S-Modelle, habe heute in Langenfeld einen S4 damit gesehen, geile Farbe..

...für den RS4 gibt es sie aber nicht das wäre mir bekannt, dazu habe ich mich 3 Monate intensivst mit der Preisliste und dem Buch auseinandergesetzt und unserer Konfiguration...nicht mal als Individual-Lackierung...

klar kannst du einen RS4 in Estorilblau bekommen.....als Individuallack....im Konfigurator ist sie nur nicht dargestellt....

das ist unklug gelöst im konfigurator, seit da beispielfarben für individuallack drin sind, hält sich das gerücht, dass nur diese bestellt werden können

Deine Antwort