Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Gemäss meinem 🙂 beträgt die aktuelle Lieferfrist für den RS4 fünf Monate (also nicht "tragische" 8 - 12 Monate). Meiner ist übrigens zusammengebaut und bereits unterwegs in die CH 😎.
Zitat:
Original geschrieben von stipenma
Gemäss meinem 🙂 beträgt die aktuelle Lieferfrist für den RS4 fünf Monate (also nicht "tragische" 8 - 12 Monate). Meiner ist übrigens zusammengebaut und bereits unterwegs in die CH 😎.
Hier in München wurden mir am Dienstag sechs, sieben oder gar acht Monate genannt für RS4 und RS5. Und angeblich ist der Händler (MAHAG) einer der größten in DE mit dem größten RS-Kontingent, das angeblich auch noch nicht ausgeschöpft ist (Autoverkäufer-Blabla, wahrscheinlich).
So ist auch meine Info.....immer noch! Und aus 8 Monaten werden mal ganz schnell 12.........🙄
Ähnliche Themen
kann man eigentlich (Bestellung vorausgesetzt) bei solch groben zeitlichen Verschiebungen nach hinten vom Kauf / Bestellung zurücktreten...??
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
kann man eigentlich (Bestellung vorausgesetzt) bei solch groben zeitlichen Verschiebungen nach hinten vom Kauf / Bestellung zurücktreten...??
Musst Du in den Kaufvertrag schauen. Da ist das ja geregelt. Wobei es ja auch oft genug vorkommt, dass Autos schon vor Auslieferung "verkauft" werden. Dem Händler dürfte es Wurst sein, wer die Karre letztendlich zulässt/abholt.
Komisch, mein 🙂 sagte mir am Freitag, dass fünf Monate basierend auf einem aktuellen Schreiben von Audi/AMAG Schweiz sei. Autoverkäufer-Blabla? 😕
Hm.......komisch! Frag Doch mal bei einem anderen Autohaus an, wie lange dort die Lieferzeit ist.
Das Problem wird sein das Du Ihn nicht auf die 5 Monate festnageln kannst.......🙄
Zitat:
heute morgen nochmals einen Ausdruck aus dem Audi Dispo-Programm bekommen.....=> KW 50
Schönes Weihnachtsgeschenk 🙂
Zitat:
heute morgen nochmals einen Ausdruck aus dem Audi Dispo-Programm bekommen.....=> KW 50
Hauptsache der hat winterräder drauf 😉
Übers Wochenende bekomme ich jetzt endlich auch einmal einen RS4 zum testen 😁
Werde dann nächste Woche berichten.
Aktuelle Lieferzeit laut meinem 🙂 sind bescheidende 5 Monate. 😉
Zitat:
Original geschrieben von zara56
Hier in München wurden mir am Dienstag sechs, sieben oder gar acht Monate genannt für RS4 und RS5. Und angeblich ist der Händler (MAHAG) einer der größten in DE mit dem größten RS-Kontingent, das angeblich auch noch nicht ausgeschöpft ist (Autoverkäufer-Blabla, wahrscheinlich).Zitat:
Original geschrieben von stipenma
Hab das mit der MAHAG gerade gesehen, in der Filiale Hochstraße steht bspw- ein RS4 Avant "auf Halde".
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...Ausserdem klagt der Hersteller doch auch über Umsatz-Auftragsrückgang. Warum also nen neuen bestellen, wenn einige oder viele Fahrzeuge schon fertig sind?
Zitat:
Original geschrieben von A4AvantFR
Ausserdem klagt der Hersteller doch auch über Umsatz-Auftragsrückgang. Warum also nen neuen bestellen, wenn einige oder viele Fahrzeuge schon fertig sind?
Warum überhaupt diesen RS bestellen mit diesem "veralteten Motor" besser eine Generation überspringen bis wieder einen Turbo im RS4 einkehrt ;-) (Hoffentlich)