Wann neuer A4

Audi A4 B8/8K

Hallo,

wollte mal Fragen wie das bei Audi so ausschaut, der aktuelle A4 ist ja jetzt erst Facegeliftet worden. Wann ist den der ganz neue A4 zu erwarten....????

Bin ja von BMW gewechselt, hier konnte man immer ganz genau sagen z.b. 09/15 kommt der neue....

Danke !!

Beste Antwort im Thema

Prinzipiell gefällt mir ja die Weiterentwicklung, aber für mich ein absolutes No Go: der versenkbare Bildschirm, wie er jetzt auch schon in den anderen Modellen ist.

Für mich mit das wichtigste Element im Armaturenbrett, das kann ich doch nicht zu so einer "billig wirkenden Wackelkonstruktion" degradieren. Gefällt mir überhaupt nicht..ja die dadurch entstehende Unruhe in der Optik ist für mich sogar ein Grund keine Autos dieser Bauart zu kaufen.

Da kann man sich das Geld fürs Navi auch sparen und ein 1/10 billigeres externes an die Scheibe pappen^^ Hoffentlich besinnt sich Audi wieder..

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI-Power

AMS & AB berichten unisono, dass Limo in 2014 kommt & Avant in 2015! In aktueller Autibild ist ein Bericht bzw. im Forum unter Audi News wirst du fündig.

Autobild hatte ich es nicht gelesen...den Artikel den ich meine war von woanders....Autobild glaube ich in Punkto Design und Erscheinung eh nichts...da stand schon immer viel "unsinn" drin.

Deine Antwort