ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Wann MercedesMe?

Wann MercedesMe?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 19. Januar 2021 um 13:56

Hi,

kann man MercedesMe erst aktivieren/anmelden wenn man das Auto hat?

Oder kann man es jetzt schon und den Verlauf verfolgen?

 

Gruß

Ähnliche Themen
7 Antworten

Kein Auto......keine Anmeldung

Oder hast Du eine Fahrzeugnummer ?

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 14:14

Nein habe ich nicht.

Du meinst die Seriennummer vom Auto?

Bei mir ging es mit der VIN (Seriennummer) beim Kauf.

Ja genau

Du musst das Fahrzeug anmelden und übrigens erwarte nicht so viel , ist zwar informativ, aber das geht auch besser

Die Nummer kannst aber beim freundlichen erfragen

Allerdings sagte mir der Verkäufer (MB-Händler) das einige Me Dienste sich automatisch verlängern wenn die Assysts bei MB durchgeführt werden.

?????

Nur Mobilo Garantie zeigte es mir nach der Inspektion verlängert an.

Welche denn noch?

Du kannst mir der FIN dein Auto nur hinzufügen, um die Dienste zu aktivieren muss mindestens jemand im Auto sitzen, der in Kontakt mit dir steht. Also eher nein.

 

Quelle: Meiner wurde fertig gestellt, aber steht in Ungarn. Mein Freundlicher hat mir die FIN gegeben, ich konnte den Wagen hinzufügen aber ganz ehrlich: man hat gar nix davon, wenn man ihn nicht Freischalten kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen