Wann meldet sich der Bildchef
Immer noch keine Nachrichten vom Cheffe und seinem V8. Wo bleiben die Bilder??? Hoffentlich ist da nix passiert.
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
... und die Strecke schaffst Du jetzt in halber Zeit. Also keine Ausrede mehr und anmelden!!!! 😁
Gruß
Markus
... der den Bildchef echt gern mal kennenlernen möchte ...
Die "rausgefahrene" Zeit wird doch locker wieder durch die 3 Boxenstopps verloren ! 😁
Aber kennenlernen wuerde ich Michael auch mal gerne !
200Km/h V8 = 21 Liter
200KM/H D5=..Liter??
Ich glaube so groß ist der unterschied gar nicht?!
Und er fährt wenigstens keinen veralterten Euro2 Wagen😉
Gruß Martin
moin, moin,
michael, der neid und die macht sei mit dir. und lass uns 'einfache' d5 fahrer beim überholen bitte nicht so ganz alt aussehen. hat den tankwart um die ecke schon ein größeres auto bestehlt?
nach meiner erfahrung mit der probefahrt vom d5 xc-90 exe bin ich beim summum geblieben. die sitze hatten mich nicht überzeugt und nur für die felgen (wenn auch echt geil) und das navi, brauche ich keinen exe.
grüsse sven,
der noch versucht seine frau für einen v8 xc-90 satt eines s80 d5 zu begeistern.
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
Kannst dir ja von Andi Rat holen, welche Größen empfehlenswert sind.... 😁
Gruß
Stefan
Nun,
ich fahre im L-Sitz hin und im XL-Sitz zurück! 😁
Also für mich gibt es nur eines an den Sitzen wirklich zu bemängeln:
Die sind sowas von bequem, dass die Kommunikation etwas leidet. Der Beifahrer schläft nämlich meist ein. 😁
Gruß Andi
Ähnliche Themen
Das liegt aber eher an deiner nur begrenzten Fahrweise😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Also für mich gibt es nur eines an den Sitzen wirklich zu bemängeln:
Die sind sowas von bequem,
Redest Du von den EXE-Sitzen?? Mit meinen "alten" im D5 war ich ja auch super zufrieden...hatte nie zuvor bessere Sitze!!!!! Eigentlich DAS VOLVO-Argument für mich....nu isses in Luft aufgelöst.
Was mich immer nur wundert, ist, dass andere, die auch auf EXE umgestiegen sind, das offenbar nicht so empfinden....vielleicht bin ich ja auch nur komisch!!??
Ciao Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
....vielleicht bin ich ja auch nur komisch!!??
Ciao Michael
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Und jetzt meld dich für Recklinghausen an. 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Redest Du von den EXE-Sitzen??
Ciao Michael
Nein, ich habe ja nur einen Premium.
Beim Probesitzen in einem Exe ist mir aber auch ein Unterschied aufgefallen. Ich habe es damals auf das andere Leder geschoben. Scheint der Sitz wohl doch anders geformt zu sein. Aber gravierend fand ich den Unterschied nicht.
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Nein, ich habe ja nur einen Premium.
Wann fährst Du endlich mal den V8??? Bin supergespannt auf Deine Wertung, weil ich Dich 1. für automobil bewandert und 2. für ehrlich genug halte zu sagen, wenn Du enttäuscht wärst....
Lass doch mal Deine Beziehungen spielen...wird doch möglich sein, Dir so'ne Kiste zu besorgen...
Gruss Michael
Zitat:
2. für ehrlich genug halte zu sagen, wenn Du enttäuscht wärst....
deine eigene "negative" Meinung reicht Dir wohl nicht? 😉
Zitat:
für ehrlich genug halte zu sagen, wenn Du enttäuscht wärst....
Volvohändler: "Hallo Herr andixc90, wie wäre es, wenn ich Sie zum Essen einlade und danach machen Sie mal ´ne Probefahrt mit dem V8!?"
So schnell bekommt man positives Feedback...
😰
😉
Gruß
Martin
ANDIXC90:
"Es gab ein hervorragendes T-Bone, danach eine Eisbombe, sehr gutes Lokal!! Wie?? Ähh...Autotest? Ach so, ja: der war auch gut!"
😁 😉
Andi darf den Test natürlich nur mit leerem Magen fahren!!!!!!
Zitat:
Andi darf den Test natürlich nur mit leerem Magen fahren!!!!!!
DAS geht ja auch nicht, da kann er sich dann nicht konzentrieren, aber dafür hört er immer den "V8" grummeln 😉
Gruß
Martin
Der heute den M5 testet (und vielleicht einen Abstecher nach RE macht)
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Der heute den M5 testet (und vielleicht einen Abstecher nach RE macht)
Danach biste sowieso für alle anderen Motoren versaut!! Ich habe Anfang der Woche den M6 im Auslieferungskeller meines BMW-Dealers laufen gehört...durfte mal Gas geben....UNFASSBAR!!
Lass mal hören, wie's war!!
Viel Spass und Gruss
Michael (neidisch wg. RE.....Lust auf Steak....)
Hi,
wollte auch mal was sagen zu den Sitzen.
Sind meine ersten EXE-Sitze und bin trotz einer Größe von 195cm sehr zufrieden damit.
Ist halt ein sehr bequemer Sitz, der Seitenhalt ist OK, das einzige das zu bemängel ist, das es nicht möglich ist die Sitzlänge zu verändern wie bei MB. (könnte etwas länger sein).
Und da der XC90 kein tiefergelegter S60/V70/S80 ist, kann ja auch damit keinen Rennwagengefühl aufkommen.
Finde die Sitze aber besser als alle anderen Volvo Sitze die ich bis jetzt gefahren habe.(850/C70/S60/V40/S80)
Aber einerseits hat Michael schon recht, für die Kohle die einen da abgenommen wird, kann man schon etwas erwarten. (wenigstens Kaffe und Kuchen)
Zusammen gefasst, bin ich doch recht zufrieden mit dem V8. Läuft gut, säuft gut, erzeugt aufsehen, nur mit den bescheuerten Streifen in der Scheibe kann ich mich nicht richtig anfreunden.
Gruß Günther
PS: bei MB ist es auch nicht besser, da kauft man ein Auto für 80K und wird behandelt wie bei Aldi!