Wann meldet sich der Bildchef
Immer noch keine Nachrichten vom Cheffe und seinem V8. Wo bleiben die Bilder??? Hoffentlich ist da nix passiert.
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DFA46
Hi,
Und da der XC90 kein tiefergelegter S60/V70/S80 ist, kann ja auch damit keinen Rennwagengefühl aufkommen.
Gruß Günther
Also ich fand der hatte schon was von 😁ie Tage des Donners😉😁
Gruß Martin dem kein Scheibenstreifen aufgefallen ist.
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Also ich fand der hatte schon was von 😁ie Tage des Donners😉😁
Hallo Martin,
ok, ich will es mal anders ausdrücken.
.....leider fällt mir nichts ein. 😁
Kein Streifen, Glück gehabt.
Günther
So, endlich mal Zeit für eine kurze MT-Visite
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dickelch und allzeit gute Fahrt wünscht Dir dein "Nachbar" aus der naheliegenden Bundeshauptstadt.
Ehrlich gesagt, mich wundert es schon ein wenig, dass Dir bei der ersten Fahrt soviele Kleinigkeiten auffallen. Ich würde bestimmt erstmal sprachlos geniessen🙂
Viele Grüße
Eisbär, der das gute Stück im Spreewald mal intensiv in Augenschein nehmen wird.
Zitat:
Original geschrieben von DFA46
Und da der XC90 kein tiefergelegter S60/V70/S80 ist, kann ja auch damit keinen Rennwagengefühl aufkommen.
Aber einerseits hat Michael schon recht, für die Kohle die einen da abgenommen wird, kann man schon etwas erwarten. (wenigstens Kaffe und Kuchen)
Hallo Günther,
um BEIDES ging/geht es mir nicht!! Die EXE-Sitze sind subjektiv für mich einfach schlechter als die, auf denen ich noch 10 Minuten vorher gesessen hatte. das enttäuscht mich sehr.
Kaffee und Kuchen mag ich eh nicht! Aber vereinbarte Installationen sollten nach 5 Werktagen erledigt sein, Papiere sollten geordnet vorliegen und nicht panisch im Beisein des Kunden gesucht werden ("Wo ist denn jetzt der Leasingvertrag..." "Haben wir eigentlich die VOLVO PRO gemacht?" usw..). Schliesslich bin ich nicht überraschend aufgetaucht, sondern hatte einen festen Abholtermin!! Und dass noch Teile für die SH fehlen, find' ich eben auch jämmerlich, wo die doch 12 Wochen Zeit hatten, die zu bestellen!!
Das ist alles! Ab heute werd' ich mich halt nur mal auf den Motor konzentrieren....vielleicht funkt's da ja!! 😉
Grüsse nach Bayern
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Gruß Martin dem kein Scheibenstreifen aufgefallen ist.
Den gibt's auch nur im EXE, weil der die Infrarot reflektierende Frontscheibe hat und die Folie, die das bewirkt, nur bis zum Anfang des Grünkeils geht und sich ca in Augenhöhe quer über die Scheibe als dunkler Strich zieht...wie ein Riss in der Scheibe....sobald ich meine Kamera habe, mach' ich davon ein Foto.....bin erstaunt, dass sowas den Segen des TÜV bekommen hat!! Warum die Folie nicht bis ganz hoch geklebt werden konnte, wissen nur die Götter...aber sicher wird das bei Modelljahr 2006 dann auch geändert werden....
Gruss Michael (Beta-Tester für XC90 V8 EXECUTIVE)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Den gibt's auch nur im EXE, weil der die Infrarot reflektierende Frontscheibe hat und die Folie, die das bewirkt, nur bis zum Anfang des Grünkeils geht und sich ca in Augenhöhe quer über die Scheibe als dunkler Strich zieht...wie ein Riss in der Scheibe....sobald ich meine Kamera habe, mach' ich davon ein Foto.....bin erstaunt, dass sowas den Segen des TÜV bekommen hat!! Warum die Folie nicht bis ganz hoch geklebt werden konnte, wissen nur die Götter...aber sicher wird das bei Modelljahr 2006 dann auch geändert werden....
Gruss Michael (Beta-Tester für XC90 V8 EXECUTIVE)
Weil wahrscheinlich der Empfang der GPS- und der Radioantenne gestört wären.
Gruß JJ
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Gruß JJ
Sind die nicht unter der Plastikabdeckung hinten am Dach?
Gruß Andi
Es ist vollbracht!
Meine herzlichsten Göückwünsche zum grauen Turboelch!
Mögen die Straßen möglichst frei sein. Allzeit gute Fahrt und keine Probleme.
Herzliche Grüße
bkpaul
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Gruß JJ
Ist beim XC90 alles unter der Plastikabdeckung am hinteren Dachende!! Und wenn's um den Regensensor ginge: da hätte man ja genau das Teil ausschneiden können, wo der Sensor sitzt...abgesehen davon, dass das Ding eh macht was es will!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Es ist vollbracht!
Meine herzlichsten Göückwünsche zum grauen Turboelch!
Mögen die Straßen möglichst frei sein. Allzeit gute Fahrt und keine Probleme.Herzliche Grüße
bkpaul
Herzlichen Dank, bkpaul!! Witzig gemacht....hast Du etwa Deinen so überreicht bekommen???
DANKE!! Nett!!
Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Wann fährst Du endlich mal den V8??? Bin supergespannt auf Deine Wertung, weil ich Dich 1. für automobil bewandert und 2. für ehrlich genug halte zu sagen, wenn Du enttäuscht wärst....
Lass doch mal Deine Beziehungen spielen...wird doch möglich sein, Dir so'ne Kiste zu besorgen...
Gruss Michael
Der nächste, der beim Freundlichen aufschlägt, wird von mir gefahren!
Bis dahin röhrt der V8 dank d5er ab und an mal durchs Büro! 😁
Gruß Andi, der jetzt schon weiss, was ihn auch beim V8 etwas nerven wird. 😉
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
der jetzt schon weiss, was ihn auch beim V8 etwas nerven wird.
Also nee, wie Du über Deine Frau sprichst 😉
Gruß
Martin
Der froh ist, dass seine in ihren Golf verliebt ist!
Der Begrenzer?!
Den kann man schon rausmachen beim V8😉
Das mit dem Infrarot ist aber ärgerlich!
Aber für Scheibenstreifen gibt es eine Norm,die bestimmt berücksichtigt worden ist!
Gruß Martin
Zitat:
Der Begrenzer?!
Den kann man schon rausmachen beim V8
Den XC90-Verfügbarkeitsbegrenzer kann man auch im D5 rausmachen, aber wer lässt sich schon fürs Auto scheiden? 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Der Begrenzer?!
Den kann man schon rausmachen beim V8😉Gruß Martin
RICHTIG! 😁
Na, da ist ja Licht am Horizont, wenigstens beim V8!
@Tupper
Schneggsche wäre vom V8 begeistert! Und ich dürfte weiter D5 fahren. 😉
Gruß Andi, noch nach einer Lösung für den D5 suchend.