Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?
Hey Leute, da das Wetter ja Frühlingshaft "warm" ist, Spiel ich mit dem Gedanken meine 19 Zoll Sommer-Schlappen jetzt am Wochenende vielleicht schon auf meinen Dicken drauf zu machen.
Soll ja kein Schnee mehr kommen bei uns in Ost-Württemberg!
Was denkt ihr da drüber, trotzdem zu früh?
Wann habt ihr vor eure Sommer-Schlappen zu montieren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 13. März 2016 um 10:58:21 Uhr:
Wieso Lift..liegt doch kein Schnee 🙂
Kannst du auch noch was anderes als kritisieren? Nicht jeder möchte so eine Schale wie du, die aussieht als ob hinter Reiner Calmund mit seiner Familie drinsitzt!
868 Antworten
20 000 km fahr ich auch im Jahr..und die Dunlop kommen Ostern zum 4ten mal drauf... und haben noch super Profil (ca 40%) Und bei den jetzigen Preisen... also ohne Ga und Bremsen... halten die noch 4 Jahre ! 😁
Heute spontan mal montiert 😁
Reifen sind Pirelli CINTURATO P7 glaub ich.
Sind ok aber hab keinen Vergleich, fahr erst 1 Jahr 4F jetzt.
Der muss tiefer! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 14. März 2022 um 21:34:20 Uhr:
Der muss tiefer! 😉
Müssen muss garnichts... Kindergarten ! 😁
Habe meine am Samstag wieder montiert, 19" Audi exclusive Alufelge 5-Segmentspeichen -Talladega Design (https://www.original-felgen.com/4f0601025de1h7.html) mit Uniroyal RainSport 5 255/35 R19 96Y XL FR.
Bisher bin ich super begeistert von den Uniroyal Reifen, habe aber auch nichts anderes erwartet.
Leider ist mir aufgefallen, dass sich die erste "Schicht" von den Felgen löst, kann mir vielleicht einer sagen ob ich diese Felgen einfach lackieren lassen kann bzw. wie man das wieder reparieren kann? Möchte ungerne 4 x 830€ für neue Felgen bezahlen.
Zitat:
@Lambda180 schrieb am 15. März 2022 um 09:32:47 Uhr:
Leider ist mir aufgefallen, dass sich die erste "Schicht" von den Felgen löst, kann mir vielleicht einer sagen ob ich diese Felgen einfach lackieren lassen kann bzw. wie man das wieder reparieren kann? Möchte ungerne 4 x 830€ für neue Felgen bezahlen.
Ich hatte damals meine Pulverbeschichtet in Titan-Grau-Matt, war die beste Entscheidung.
Ansonsten, wenn du Lacken lassen willst muss zum Lackierer der dir den Original Lackton so gut es geht zusammenmischen wird.
so um 2014 habe ich auch mal 4F-Felgen aufbereiten lassen, weil nach der Reinigung bei Audi an allen 4 Felgen der Lack abplatzte und es natürlich niemand schuld war. Chemisch Entlacken, Pulverbeschichten und dann noch Klarlack aufbringen hat mich damals 420 Euro gekostet für 4 Felgen.
Habe auch vor zwei Wochen die Sommerschuhe angezogen. Ging in einem Aufwasch mit neuen Bremsen rundum.