Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?
Hey Leute, da das Wetter ja Frühlingshaft "warm" ist, Spiel ich mit dem Gedanken meine 19 Zoll Sommer-Schlappen jetzt am Wochenende vielleicht schon auf meinen Dicken drauf zu machen.
Soll ja kein Schnee mehr kommen bei uns in Ost-Württemberg!
Was denkt ihr da drüber, trotzdem zu früh?
Wann habt ihr vor eure Sommer-Schlappen zu montieren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 13. März 2016 um 10:58:21 Uhr:
Wieso Lift..liegt doch kein Schnee 🙂
Kannst du auch noch was anderes als kritisieren? Nicht jeder möchte so eine Schale wie du, die aussieht als ob hinter Reiner Calmund mit seiner Familie drinsitzt!
868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Sehen gut aus!
PS: Kennzeichen retuschieren 🙂
Wieso, hat du ein geheimes Kennzeichen? 😁
Ich mach das schon lange nicht mehr, wozu auch, kann doch auf der Straße eh jeder sehen.
Sooo, ich muss heute wohl schon mal "unfreiwillig" wechseln, siehe Bild für Begründung (verdammt!).
Da hier aber die nächsten 2 Wochen Frühlingstemperaturen angesagt sind und ich den März größtenteils in der Karibik bin 😛 sollte das schon klappen.
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Sooo, ich muss heute wohl schon mal "unfreiwillig" wechseln, siehe Bild für Begründung (verdammt!).Da hier aber die nächsten 2 Wochen Frühlingstemperaturen angesagt sind und ich den März größtenteils in der Karibik bin 😛 sollte das schon klappen.
Grüße, wumbo
Hatte ich 3 Tage vor dem Wechsel auch 😰
Wurde mit einem "Pilz" (von außen) repariert ! 12,- Euro ohne Decke abziehen... dicht ! 🙂
Zitat:
Teilweise original geschrieben von wumbo23
.......und ich den März größtenteils in der Karibik bin.....
Off Topic: Verrate mir bitte, wie du das geschafft hast. Ich versuche schon seit Tagen, einen Planschurlaub dort zu ergattern, aber anscheinend sind alle Flüge ausgebucht. Ein Reisebüro hatte dann doch noch ein Angebot ausgebuddelt: Von Frankfurt nach Moskau, von Moskau nach Havanna!😰😁
Gruß, lippe1audi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Wieso, hat du ein geheimes Kennzeichen? 😁Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Sehen gut aus!
PS: Kennzeichen retuschieren 🙂
Ich mach das schon lange nicht mehr, wozu auch, kann doch auf der Straße eh jeder sehen.
Die NSA soll ja nicht wissen welches Auto ich fahre😁
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Die NSA soll ja nicht wissen welches Auto ich fahre😁Zitat:
Original geschrieben von wacken
Wieso, hat du ein geheimes Kennzeichen? 😁
Die wissen welches Handy Du hast, und wissen immer wo Du damit gerade bist... Jede Tanke hat Videoüberwachung, somit ist es ein leichtes das herauszufinden😁
Also wenn das so weiter geht mit dem Wetter kommen am Wochenende wieder die Sommerschlappen drauf. Ist ja nicht mehr feierlich was da mit dem Wetter abgeht. Und ich muss ja nun nicht bei tollem Sonnenschein die Winterreifen runterrubbeln ...
Gruss
Oliver
Der Frühling/ Sommer kommt und im Juli und August, wenns Sommer sein soll, ist dann wieder sch... Wetter! ;-)
Die schein zumindest ganz sauber rein gedreht worden zu sein 😉
Ärgerlich 😠
Zitat:
Sooo, ich muss heute wohl schon mal "unfreiwillig" wechseln, siehe Bild für Begründung (verdammt!).Da hier aber die nächsten 2 Wochen Frühlingstemperaturen angesagt sind und ich den März größtenteils in der Karibik bin 😛 sollte das schon klappen.
Grüße, wumbo
Gestern war es bei mir soweit. Die Winterreifen waren ne Zumutung da auch runtergefahren. von 17 auf 20 🙂 Da musste ich beim wechsel der 17er nicht mehr runterkurbeln sondern die teilweise noch ein wenig weiter hoch 🙂
grüße aus Hamburg
Zitat:
Grüße, wumbo
Soviel Schnee hatten wir doch garnicht, das du Spikes brauchst 😁
Hab das Wetter heute genutzt und hab meine Fette 19 Zoll SR drauf geklatscht!
Herrlich, jetzt geht's mir gut 😉!
HEUTE!! Bei uns in Salzburg haben wir schon seit längeren an die 10 Grad plus heute sogar 14 Grad, die nächste Woche werdens bis zu 16 Grad!!!