Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?
Hey Leute, da das Wetter ja Frühlingshaft "warm" ist, Spiel ich mit dem Gedanken meine 19 Zoll Sommer-Schlappen jetzt am Wochenende vielleicht schon auf meinen Dicken drauf zu machen.
Soll ja kein Schnee mehr kommen bei uns in Ost-Württemberg!
Was denkt ihr da drüber, trotzdem zu früh?
Wann habt ihr vor eure Sommer-Schlappen zu montieren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 13. März 2016 um 10:58:21 Uhr:
Wieso Lift..liegt doch kein Schnee 🙂
Kannst du auch noch was anderes als kritisieren? Nicht jeder möchte so eine Schale wie du, die aussieht als ob hinter Reiner Calmund mit seiner Familie drinsitzt!
868 Antworten
Zitat:
@angelgixxer schrieb am 6. März 2016 um 11:48:18 Uhr:
@Buenyamin61,sind das 18er ?
Gruss
19 zöller sind das
Zitat:
@antonbrummi05 schrieb am 6. März 2016 um 09:18:20 Uhr:
Man fährt das, womit man sich wohl fühlt!
Der eine liebt Fahrkomfort (Wo ich auch zuzähle)
und der nächste fährt lieber mit einem Schneeplug durch die Gegend
und muß aufpassen das ja kein Gullydeckel zu hoch ist.Schönen Sonntag wünsche ich.
Außer man nimmt das AAS😉 ich liebe auch Fahrkomfort sonst würde ich mir auch kein A6/A8 kaufen... Aber eine harmonische Tiefe muss schon drin sein! Es gibt genug Fahrwerke die Komforttabler sind als das brettharte Standard Fahrwerk
Ähnliche Themen
Zitat:
@angelgixxer schrieb am 6. März 2016 um 11:58:14 Uhr:
okayyyy, sehen so klein aus🙄wie werden dann denn 18er beim Normalfahrwerk aussehen 😕
So sah meiner im Comfort Mode aus... Musst du dir etwas höher vorstellen beim Standard Fahrwerk
na das geht ja dann noch so einigermaßen 😁
weil tiefer will ich nich mehr.
bora war mit 40er federn bei uns schon stellenweise zu tief.
und bretthart? empfinde ich beim a6 nich so,
hatte nen polo mit härteverstellbaren spax dämpfern.
angeblich von soft bis hart, war aber eher hart bis knüppelhart 🙄
das wart bretthart, dämpferweg maximal 1cm 😁
Fahr mal ein A6 mit AAS dann wirst du schnell merken was echter Komfort ist... Aber wenn man 19 Zoll fahren will hat man sich ja schon dazu entschieden hart zu fahren also kann man ihn auch gleich tieferlegen
hatte aas im auge, genauso wie quattro, aber wäre wieder was, was kaputt gehen kann 😁
okayyyyy, kann, muss ja nich
und wenn werd ich wohl nur auf 18 zoll sommer gehen und für den winter dann die jetzigen 17er nehmen.
Ich hatte drei verschiedene Sätze 20er drauf hab sie entweder immer verkauft oder hat mir zum Gesamtpaket nicht gefallen.. Viel härter sind die als die 18er nicht. Die 17er sind die einzigen Komforttabeln Räder (aber auch extrem schwammig mit AAS) sehen aber halt nicht wirklich schön aus
Zitat:
@angelgixxer schrieb am 06. März 2016 um 13:43:03 Uhr:
und wenn werd ich wohl nur auf 18 zoll sommer gehen und für den winter dann die jetzigen 17er nehmen.
Die gleiche Kombi fahre ich auch - bin soweit zufrieden - auch wenn der "Bock" für viele zu hoch ist.
Vielleicht mache ich mich da ran, wenn eh eine Wartung/Austausch notwendig wird und ich auf eine Bühne komme.
Muss z.B. ein Bilstein-Fahrwerk eingetragen werden oder gibt es da auch eine ABE, vergleichbar wie bei Alufelgen?
Hat jetzt schon jemand auf Sommer umgesteckt?😁 hab heute meine neuen Räder geholt und da ich sie im Caddy liegen lassen hab will ich sie schon morgen montieren... Was meint ihr, kommt der Winter wieder oder kann ich sorglos die Sommerschlappen montieren?
In Bayern soll es nächste Woche auch noch Nachtfrost geben.
Was sagt die Vorschau für die Breiten in denen Du unterwegs bist?
Bin aus Frankfurt a.M also eher die wärmere Region... laut Wetter App gibt es nichts mehr unter 0 Grad! Wollte sie auch erst am Karfreitag montieren aber mir juckt es unter den Fingern😁