Wann macht ihr eure Sommer-Schlappen wieder drauf?
Hey Leute, da das Wetter ja Frühlingshaft "warm" ist, Spiel ich mit dem Gedanken meine 19 Zoll Sommer-Schlappen jetzt am Wochenende vielleicht schon auf meinen Dicken drauf zu machen.
Soll ja kein Schnee mehr kommen bei uns in Ost-Württemberg!
Was denkt ihr da drüber, trotzdem zu früh?
Wann habt ihr vor eure Sommer-Schlappen zu montieren?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 13. März 2016 um 10:58:21 Uhr:
Wieso Lift..liegt doch kein Schnee 🙂
Kannst du auch noch was anderes als kritisieren? Nicht jeder möchte so eine Schale wie du, die aussieht als ob hinter Reiner Calmund mit seiner Familie drinsitzt!
868 Antworten
Original Farbe eben, hatten meine ja auch 😉... Finde sie in DB 703 Eisenglimmer-Metallic aber viel Geiler 😛
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 14. März 2015 um 20:30:00 Uhr:
nette Farbe, bei mir sehen die Felgen etwas anders aus und ich warte noch paar Wochen bis die gegen die Winteräder getauscht werden....
sind das 19 Zöller und ET 33?
Zitat:
@Ibomu schrieb am 14. März 2015 um 21:04:26 Uhr:
Sind meines Wissens nach die originalen vom 4F in 8.5j Et48
Denke auch, meine haben diese Größe wie von dir geschrieben, oder gibt's bei den 5 Segmentspeichen Felgen noch andere ET?
Ähnliche Themen
bei mir waren die Felgen beim Wagenkauf dabei und es steht folgendes drauf: 8,5x19 H2 ET48
Die Farbe ist nicht mehr original weil ich die Felgen im Winter 2013/2014 aufbereiten lies nachdem der Lack abbätterte. Die Farbe von UncleBarisch's Felgen hat was, wenn ich paar Wochen rumfahre sehen meine Felgen durch den Bremsstaub ähnlich aus. Das war jetzt positiv gemeint ! 🙂
Ich habe mir die Segmentspeichen 9x19 ET 33 vom A5 zugelegt und werde sie mir nächstes WE das erste Mal aufziehen, bin gespannt.
Ich werde erst in zwei wochen wechseln, hab die gleichen wie ihr aber vom 8K mit ET43 dazu noch spurplatten 16mm/achse. Conti SC3 und AAS 55/50 tiefer. Hoffentlich passt alles, bin schon voller Vorfreude!
Wird bei mir auch noch gute 2Wochen dauern. Bin moch am überlegen ob ich die orginalen Felgen aufbereiten laesse oder neue Zubehöhrfelgen kaufe.
Zitat:
@Ibomu schrieb am 14. März 2015 um 23:42:50 Uhr:
Wenn du kein AAS hast wird das Ne ganz knappe Geschichte das ist jetzt schon klar😁😉
Ich hab mich natürlich hier
http://www.motor-talk.de/.../...faehrt-9x19-et33-mit-aas-t4748552.htmlinformiert und AAS hat mein Dickerchen auch 😉
Dann dürfte es gerade so noch passen, aber eine Garantie zum Eintragen kann dir keiner geben da es Fertigungstoleranzen beim Fahrwerk gibt und wenn es dich stark trifft dann Wirds mit dem Eintragen nix😉