Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wann kriegt man das Sportlenkrad mit Silber?

Wann kriegt man das Sportlenkrad mit Silber?

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 20:02

Ja, in welcher Kombination? Hat das vielleicht mit den Interieurleisten zu tun, da man es nicht frei wählen kann?

Im Hauptkatalog sieht es so aus, als wäre es immer mit Titansilber kombiniert, Gomeraschwarz und Kodiaksilber hat auf den mir bekannten Bildern immer ein komplett schwarzes Lenkrad.

 

????????????

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Juli 2004 um 20:06

Das würde mich auch sehr interessieren, denn wenn mal ein beispiel mit gomeraschwarzen leisten zu sehen war, wie im hauptkatalog, war nich das sportlenkrad verbaut. Das Sportlenkrad hat hoffentlich nicht immer diese silberne applikation, denn so gefällt mir es gar nicht, vor allem nicht wenn das interieur komplett schwarz ist...

Habe die Frage an die BMW Kundebetreuung per Email gestellt und als Antwort erhalten:

"Wie Sie uns mitteilen, haben Sie Ihren 1er mit allen drei

Ausstattungspaketen bestellt:

Wenn Sie ein komplett schwarzes Lenkrad wünschen, dann müssten Sie die

Interieurleisten in "silber" oder "gomera schwarz" bestellen.

Bitte sprechen Sie über die Thematik nochmals mit Ihrem Verkaufsberater.

Er kann sich, falls er Unterstützung braucht, auch telefonisch an die

Produktinformation wenden.

"

Ergo: Titan Matt = silber/schwarzes Lenkrad

Gruß,

Mike

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 21:26

Zitat:

Wenn Sie ein komplett schwarzes Lenkrad wünschen, dann müssten Sie die...

@camelius

dein Umkehrschluss ist unlogisch:es gibt doch silber und titan matt als leisten, also doch wahrscheinlich silberlenkrad bei titan, oder?

Zitat:

Original geschrieben von mobifi

@camelius

dein Umkehrschluss ist unlogisch:es gibt doch silber und titan matt als leisten, also doch wahrscheinlich silberlenkrad bei titan, oder?

Meinte ich ja.. Man bekommt ein silbernes Lenkrad bei Titan Matt! Und titan matt bekomm ich und finds auch ok :) Mir gefällt das silber im Lenkrad..

Und weil das Lenkrad nicht komplett silber ist hab ich silber/schwarzes Lenkrad geschrieben..

Gruß,

Mike

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 11:59

@Camelius

dann drück dich doch klarer aus ;-)

Da bin ich ja froh, dass so die Kombination ist, finde das nämlich total gut passend, wenn der Schaltknauf Edelstahl, Interieurleisten titan matt und das Lenkrad auch silber/schwarz ist, der Startknopf ist auch edelstahlumrandet und der Rest dunkel, ist schon edel...

Zitat:

Original geschrieben von mobifi

@Camelius

dann drück dich doch klarer aus ;-)

Da bin ich ja froh, dass so die Kombination ist, finde das nämlich total gut passend, wenn der Schaltknauf Edelstahl, Interieurleisten titan matt und das Lenkrad auch silber/schwarz ist, der Startknopf ist auch edelstahlumrandet und der Rest dunkel, ist schon edel...

Jetzt schreibst du ja selber silber/schwarz :)

am 22. Juli 2004 um 21:26

Lol. Bekomm das genau so .

Hab den 1er nun schon life gesehen... eine Sache stört mich a bissl. bei der DesignAusstattung für Sitze "Motion/Sensatec" kommt das Muster im Sitz - meiner Meinung nach - viel zu extrem raus.

Sollte a bissle Dezenter sein.. Aber man gewöhnt sich an alles!

ps.: Was haltet ihr von nem sydney blauen 1er + sydney blauen Sitzen?

am 22. Juli 2004 um 21:35

also ich habe ihn genau so bestellt - sidneyblau mit sidneyblauen sitzen.. :D

ich hoffe es passt so gut zusammen wie im Configurator...

Zitat:

Original geschrieben von dognose

Was haltet ihr von nem sydney blauen 1er + sydney blauen Sitzen?

Von einer Bekannten habe ich gehört das die sydneyblauen Sensatec Bzüge einheitlich abgelehnt wurden (auf der Händler "Vorstellung" in Leipzig). Die sind wohl life einfach nur hässlich. Da gabs niemanden der an denen was fand :) Wohl auch deswegen weil die Farbe schon ins lila geht.

Hatte die bei mir auch erst auf der Bestellung, aber als ich das gehört habe hab ich schnell auf Alaska geändert :) (wollte ich aber sowieso noch machen)Schön hell :). Wobei wahrscheinlich Graphit die "dezenteste" Sensatec Farbe sein wird.

Andererseits könntest du auch Stoff nehmen wenn es dezent sein soll, aber ich weiß genau was du meinst. Bin mit meiner Entscheidung zwar auch nicht 100%-tig glücklich, aber für Leder fehlt dann doch das Geld. Irgendwann muss ja mal Schluss sein.

Ergo: Man gewöhnt sich an alles =) korrekt!

gn8,

Mike

am 22. Juli 2004 um 23:27

hmm, naja so schlimm, dass mans net sehen kann ists au net.. Ist halt a weng kräftig.

Ich bin am Sams. 1er Probefahren, ich mach dann "REal-life-photos", dann sieht mal jeder, wie s in echt raus kommt. gruss

am 23. Juli 2004 um 7:38

Schau vielleicht mal drauf, ob eines der Testfahrzeuge gomeraschwarze Leisten hat. Wenn ja, dan kannste ja vielleicht ein Bild vom Innenraum + Lenkrad machen, um das Rätsel zu lösen *g*.

Danke schonmal...

Viel Spass beim 1er Fahren, ich bin erst nächste Woche dran *freu*.

Habe vor ein paar Tagen von meinem Händler erfahren das ich am 7.8. in Köln ne Testfahrt machen kann. Nur dummerweise weiß ich seit gestern das ich vom 5.8. bis 8.8. beim Kunden im Einsatz bin. Und das bei Frankfurt.. Ich könnt heulen :((

Weiß jemand wielange diese Abende dauern? 18 Uhr? 19 Uhr? Also die 1er Tour meine ich. Vielleicht könnte ich Sonntag ja noch schnell "ran" :) Schön wärs...

Gruß,

Mike

Also in München ging das soweit ich erfahren habe bis ca. 20 Uhr!

Zitat:

Original geschrieben von cwgaso

Also in München ging das soweit ich erfahren habe bis ca. 20 Uhr!

Dann könnte ich ja noch Glück haben =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wann kriegt man das Sportlenkrad mit Silber?