BMW 1er in weiß oder doch titan silber ß
BMW 1er in weiß oder doch titan silber ?
Ist das jetzt weiß oder titan silber?
25 Antworten
weiß
ich denk mal das die Farbe weiß ist!
gruß hamid
Ich tippe auf silber. 😉
Das zweite ist eindeutig silber... unser E60 ist auch Silber und im richtigen Licht könnte man auch glatt meinen, dass es weiß ist.
Ähnliche Themen
Ich vermute, dass das auf den Bildern silber ist
Dennoch:
Weiss ist eindeutig wieder im kommen!
Der Verkäufer einer Mercedes-NL in Hamburg hat vor ca 2,5 jahren noch sehr blöd geguckt, als ich ihm keine gebrauchte C-Klasse abkaufen wollte, nur weil es keine Weissen 200er Komp. im Jahreswagen-Bestand gab ("nehmen sie doch silber" - "nee danke hat jeder..."😉
Weiss ist mein heisser Favorit, wird sicher in 4 - 5 Jahren wieder Modefarbe sein. Guckt mal nach Japan, da fährt jetzt schon jeder der etwas auf sich hält ein weisses Auto.
Ich schwanke für meinen 1er noch zwischen Uni-rot und weiss - schau mer mal
Brett
hier "mein" 1er in weiss
Brett
@Brett Sinclair:
Da kann ich dir nur zustimmen. Weiß ist auch meine absolute Lieblingsfarbe. Da sie aber so unverkäuflich ist, würde ich lieber silber nehmen. Aber hoffentlich ändert sich das noch in ein paar Jahren...
Gibt es eigentlich metallic-weiß?
Weiß finde ich zwar geschmacklos (außer man ist in Amiland, oder man fährt M3 oder CL) aber ich denke ebenfalls, dass weiß im Kommen ist.
Die Farbe Titansilber bei BMW haben wir nun seit ca. 6 Jahren an unseren Autos und sie geht immer mehr ins weiß über. Besonders beim Vergleich E39 und E60 fällt auf, dass der E60 deutlich weißer erscheint als der E39, obwohl es der gleiche Farbton seien sollte...
Also erstmal würde ich behaupten, dass man bei der schlechten Aufnahme gar nichts über die Farbe sagen kann. Bei interpolierten 500% würde ich eher zu weiß tendieren....kann aber auch silber sein. Dazu braucht man ein hochauflösendes Bild und dann noch einen farbechten Moniter. Schaut euch die Farben im BMW konfigurator an, davon sieht nicht eine wie das Original aus.
Die Berge sind aber wirklich weiss, vielleicht wollte der Fotograf genau diese Assoziation zum weißen Auto arangieren....wer weiß. *gg*
P.S.: Ein biederes Auto in weiß is schrecklich, aber son Flitzer wie der 1er, mit sportlichen Applikationen, würde mir auch in weiß´gefallen...
Das ist ganz gewiss KEIN Titan-Silber!
Das zweite Bild schon
meiner kommt in sparkling graphite. Hat vllt einer ne Abbildung von der Farbe? Habe nämlich keine Ahnung wie die aussieht 😉
Sparkling Graphite ist dunkelgrau... auf fast allen Bildern zu sehn... guck mal im Thread HIGH RES PICS
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Das zweite Bild schon
Das dachte ich mir auch das 1 weiß und das 2Bild silber.