Wann kommt Xenon plus?
Wann kommt Xenon plus? Weiß irgendjemand mehr zum FL im Herbst?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Timo83
Nur beim A8 sind Tagfahrlicht-LEDs verbaut. A4 und A6 haben hierfür eine Glühbirne.
Die sind aber ebenfalls Energiesparend!
Gruß Scoty81
Also ich weis jetzt nicht was ihr habt von wegen Bi-Xenon braucht kein Mensch, ich komm auch vom Land, bis zur nächsten Autobahn sind´s ca 40 KM und ich bin zu 80% auf Waldstecken unterweg´s, und da is Bi-Xenon einfach der Hammer, wenn ich Nacht´s unterwegs bin hab ich zu 80% immer das Fernlicht an. Mir is schon klar, das leute in der Stadt, Bundesstraßen mit viel Gegenverkehr oder auf der Autobahn kein Bi-Xenon brauchen, da sie´s sowieso nicht einschalten können, aber schon mal daran gedacht, dass es auch andere Leute gibt??? Und wenn ich 3mal im Jahr Autobahn fahr, z.B. nach München auf en Fußballspiel 😉 oder in den Urlaub dann is des viel !!!
Gruß Andi (bei dem es viel Waldstrecken gibt)
@Dolzman
Und an die armen Rehe im Wald die schlafen wollen denkt niemand ?
Doch, nur kann ich so ein Reh mit Bi-Xenon viel früher erkennen und darauf reagieren, als mit den Halogen Funzeln, schonmal an mehr Sicherheit durch bessere Sicht gedacht ????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Doch, nur kann ich so ein Reh mit Bi-Xenon viel früher erkennen und darauf reagieren, als mit den Halogen Funzeln, schonmal an mehr Sicherheit durch bessere Sicht gedacht ????
vollkommen zustimm!!!
Bin vorher BI-Xenon im Passat gewöhnt gewesen und bin vom Fernlicht schon entäuscht!!!
mfg
DSGFanatiker
@ Dolzman
Hast du die normalen Birnen im Fernlicht oder schon Andere, Bessere drin?
Gruß
Rainer
Nein, ich hab noch die normalen drin, hatte aber mal einen Passat als Leihwagen der Bi-Xenon hatte, war ein Unterschied wie Tag und Nacht !!!
Was haltet ihr eigentlich von dem Xenon Umrüstsatz für H7 Sockel ?? Bekommt man die Eingetragen oder gibt´s da Probleme ?? Hab schon drüber nachgedacht mir die Dinger als Fernlicht reinzumachen. Werd mal den TÜV Heini fragen wenn ich meine Spurverbreiterung eintragen lass !!
Hallo Dolzmann,
hast Du mal einen link zu dem Produkt ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
@ G-J
Ich mein die, wo TFFY auf Seite 1 gepostet hat !!
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Es gibt aber HIER und HIER zwei recht günstige Nachrüstlösungen.
Ich habe bei mir seit ein paar Monaten die des zweiten Anbieters anstelle des Fernlichtes verbaut, und der Effekt ist phänomenal. Mein Xenon-Abblendlicht ist dagegen fast ein Kerzenschein 😁LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
Nein, ich hab noch die normalen drin, hatte aber mal einen Passat als Leihwagen der Bi-Xenon hatte, war ein Unterschied wie Tag und Nacht !!!
Was haltet ihr eigentlich von dem Xenon Umrüstsatz für H7 Sockel ?? Bekommt man die Eingetragen oder gibt´s da Probleme ?? Hab schon drüber nachgedacht mir die Dinger als Fernlicht reinzumachen. Werd mal den TÜV Heini fragen wenn ich meine Spurverbreiterung eintragen lass !!
Warum versuchst dus nicht erst mal mit neuen Fernlicht Birnen, wie z.B. Blue Vision Ultras oder den Polizeishockern. Da dürfte doch mit dem leichten, selbst durchführbaren Wechseln der Fernlichtbirne ein merklicher Unterschied der Ausleuchtung/ Leuchtweite realisierbar sein.
Gruß
Rainer