Wann kommt mein C-Max
Bestellt 22.09.05 und immer noch nicht da, was ist los bei den Fordwerken?Mein Freundlicher kann mir nichts sagen.
23 Antworten
Re: Wann kommt mein C-Max
Zitat:
Original geschrieben von Safer Surf
das Sony Radio ist der Grund können nicht liefern .
Das ist *sorry* UNSINN. Die Sonyradios waren für ca. 1 Woche nicht lieferbar (wegen Software Update). Die Dinger sind aber ab ca. 30.11. wieder ganz normal ausgeliefert worden.
Der Max ist da!!!
Am Freitag den 13.01.06 ist er endlich da unser Max.Und am 17.01.06 kann ich ihn fahren.
Re: Der Max ist da!!!
Zitat:
Am Freitag den 13.01.06 ist er endlich da unser Max.Und am 17.01.06 kann ich ihn fahren.
Hatd beim Händler gegenüber gecampt, das Du das Bild so hinbekommen hast?
Habe noch nie gesehen, wie mein Auto geliefert wurde, war halt plötzlich da.
Genial,
Alex
Nein,der Händler hat es gemacht und auf mein Handy gesendet.Gruß an alle Mäxchen!!!!!!
Ähnliche Themen
Servus,
am Donnerstag hat mein Händler angerufen.
Ich habe ihn am 08.12.2006 bestellt am Mittwoch den 11.01.06 wurde er gebaut und steht seit dem 12.01.06 auf dem Parkplatz.. Er meinte, wenn ich Glück habe ist er am Freitag den 20.01.06 oder spätestens Montag den 23.01.06 bie ihm.
Also das heisst vom 08.12.05 - Aulieferung 23.01.06 sind es ziemlich genau 6 1/2 Wochen. Seine Vorgabe waren ca. 6 - 8 Wochen. Bin sehr zufrieden mit unserem Händler.
Grüsse
murovic
Also mein ST hat eine Lieferzeit von 3 Monaten, allerdings konnte ers mir net versprechen dass der auch zu dem Termin kommt.
Ein Kollege aus der Arbeit bekam im letzten Jahr auch erst nach 3 Monaten seinen Fiesta...
So,fahren heute zum Händler um zu schauen ob alles dran ist. --------------------------------------------------------------------- C-Max Fun 1,6Ltr.115 Ps. Kristallblau-Metallic Park-Pilot vorn+hinten. Frontscheibe heizbar. Sitzheitzung. Sony Audiosystem MP3.Fun Paket.Alu-Klimatronik-Tempomat und FGS 2+3 Jahre 60.000.
2002 habe ich mich auf einer Messe in Mäxchen verliebt.Hierzu ein Bild! Gruß Safer Surf.
Zitat:
400 km gefahren einfach nur Geil !!!!!!
Hej SaferSurf,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Habe auch seit knapp zwei Wochen den C-Max Fun 1.6 Ti-VCT, Kristallblau, etc. und bin ebenfalls super zufrieden!
Gruß
Oliver