Wann kommt endlich mein neuer Fiesta???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Jetzt habe ich schon eine ganze Zeit still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich doch auch mal melden.

Habe mir am 14.06. den neuen Fiesta Titanium mit 120 PS bestellt und Vollausstattung, also alles was ging, vom Sportlichen bis luxuriösen.
Farbe Frost weiß und 17 Zoll Felgen, schwarze Scheiben. Klimaautomatik, Tieferlegung etc. Also das volle Programm.

Es hieß wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn noch vor den Werksferien, wenn ich Pech habe danach. Ich mein mich erinnern zu können, dass die Werksferien jetzt sind oder? Weiß jemand das genaue Datum?

Langsam reicht mir das Warten, will auch endlich meinen neuen FoFi fahren.

Mein alter Ford Fiesta Sport ist zwar mit seinen 103 PS auch schön, aber der neue übertrifft ja alles. Tolles Auto.

Tja dann muss ich wohl noch was länger auf mein tolles Auto warten.

Liebe Grüße
Katinka

220 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ragnar318is

Zitat:

Original geschrieben von F1600

das audio paket3 ist das mit keyfree. zu bestellen war das keyfree die ganze zeit. nur eine gewisse zeit lang nicht im paket

Es gibt aktuell gar kein Audio-Paket 3. Fängt erst bei 4 an und nirgendwo ist das Key-Free mit Power Startfunktion dabei. Das kann man nur extra dazu bestellen und es kostet 430€.

du hast nicht mehr den aktuellen stand

vor dem mj.wechsel gab es das audio paket3 mit power und key free,
nach dem mj wechel gab es das audio3 vorübergehen nicht, jetzt gibt es es wieder aber ohne key free

Ich habe meinen FoFi letzten Freitag bestellt. Titanium 1,6l Ti-VCT mit allen Zip und Zap. Aber mein Händler hat mir gesagt, dass ich ihn nicht mehr in grau bestellen kann?!?

Jetzt habe ich ihn in weiss bestellt. Kann kaum ruhig sitzen. Mag kein warten :-P

Hier, vertreibt Euch damit die Zeit 😉

http://www.asfjord.com/ford/8/fipro/index.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von achtsterne

Ich habe meinen FoFi letzten Freitag bestellt. Titanium 1,6l Ti-VCT mit allen Zip und Zap. Aber mein Händler hat mir gesagt, dass ich ihn nicht mehr in grau bestellen kann?!?

Jetzt habe ich ihn in weiss bestellt. Kann kaum ruhig sitzen. Mag kein warten :-P

Hat er dir einen Grund dafür genannt? Habe meinen im Juni in grau bestellt. :O

Zitat:

Original geschrieben von Ragnar318is

Zitat:

Original geschrieben von F1600

das audio paket3 ist das mit keyfree. zu bestellen war das keyfree die ganze zeit. nur eine gewisse zeit lang nicht im paket

Es gibt aktuell gar kein Audio-Paket 3. Fängt erst bei 4 an und nirgendwo ist das Key-Free mit Power Startfunktion dabei. Das kann man nur extra dazu bestellen und es kostet 430€.

Genau so habe ich es gemacht. Ich habe das Audiopaket 4 mit der automatischen Klimaanlage und habe dann zusätzlich das Key-Free-System mit Power Startfunktion dazu bestellt. Hatte mir erst das Audiopaket 3 ausgesucht gehabt und dazu die Klimaanlage bestellt, aber das war viel teurer und dann auch noch ohne Key-Free, deshalb habe ich das dann umgestellt auf Audio 4 + Key Free extra.

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich habe gerade bei meinem Autohaus nachgefragt, ob ich mein normales Radio noch ins Sony Radio umbestellen kann (Bestellung 21.06.10). Es ist nicht mehr möglich, da mein Fiesta schon mit einer Fahrgestellnummer eingetragen ist und nächste Woche abgebaut werden soll - waren da nicht noch die Werksferien bis zum 13.08.? - Denke aber, dass er pünktlich in der 34. Kalenderwoche im Autohaus steht!

Vor dem 16.8 bauen wir keinen Fiesta ..........

Dann wird er sich mit den Wochen vertan haben. Auf jeden Fall soll es beim Liefertermin bleiben, hat er mir noch einmal bestätigt. Wenn dem so sei, bin ich zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von gnangnan

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich habe gerade bei meinem Autohaus nachgefragt, ob ich mein normales Radio noch ins Sony Radio umbestellen kann (Bestellung 21.06.10). Es ist nicht mehr möglich, da mein Fiesta schon mit einer Fahrgestellnummer eingetragen ist und nächste Woche abgebaut werden soll - waren da nicht noch die Werksferien bis zum 13.08.? - Denke aber, dass er pünktlich in der 34. Kalenderwoche im Autohaus steht!

34. KW fänd ich super. Hoffentlich klappt das bei mir auch. Aber ich habe noch nichts gehört, ob er überhaupt schon ein Liefertermin hat oder ähnliches. Heißt also warten, warten, warten...

Zitat:

Original geschrieben von gnangnan

Zitat:

Original geschrieben von achtsterne

Hat er dir einen Grund dafür genannt? Habe meinen im Juni in grau bestellt. :O

Er hat es auch nicht verstanden, hat extra seine Kollegin gefragt und die hat es bestätigt. Dafür gibt es wohl eine neue Farbe irgendein Blauton. Finde aber es gibt schon genug Blautöne.... Wenn du nix von deinen Händler hörst, dann hast du bestimmt Glück und kriegst die Farbe noch.

Wurde gerade wieder verunsichert, ein Kollege ist gerade mit seiner Frau beim Händler und hat mich angerufen. Er meinte der Händler hätte gesagt, dass das Sony Radio auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sei... das habe ich aber bestellt.
Am Montag werde ich es wissen, da hab ich ein Termin bei meinen Händler wegen der Autoversicherung...

@ kc14808
Du hast doch heute um 8.00 Uhr Deinen FoFi bekommen. Wo bleibt Dein erster Bericht ? 😁 😁

Ich glaube, der kurvt schon seit heute morgen völlig verzückt durch die Gegend. 😁

Ciao
Thorsten

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Hier, vertreibt Euch damit die Zeit 😉

www.asfjord.com/ford/8/fipro/index.html                                                           

Hi Norbert!

Gaaanz tolle Bilder die du hier reingestellt hast.   😰🙂🙂
Jetzt weiß ich in etwa, wie mein Fofi entstanden ist.

L.G.  eachi

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hey, .... ich wollte einfach Danke sagen für die Bilder !?!  🙄

deleted 😉

Hier noch mehr zum Zeitvertreib 😉

http://www.youtube.com/watch?v=s6HESy1pXHA
http://www.youtube.com/watch?v=yCEOR6ahABo
http://www.youtube.com/watch?v=3xEN7QivewM

deleted

Deine Antwort