Wann kommt endlich mein neuer Fiesta???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Jetzt habe ich schon eine ganze Zeit still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich doch auch mal melden.

Habe mir am 14.06. den neuen Fiesta Titanium mit 120 PS bestellt und Vollausstattung, also alles was ging, vom Sportlichen bis luxuriösen.
Farbe Frost weiß und 17 Zoll Felgen, schwarze Scheiben. Klimaautomatik, Tieferlegung etc. Also das volle Programm.

Es hieß wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn noch vor den Werksferien, wenn ich Pech habe danach. Ich mein mich erinnern zu können, dass die Werksferien jetzt sind oder? Weiß jemand das genaue Datum?

Langsam reicht mir das Warten, will auch endlich meinen neuen FoFi fahren.

Mein alter Ford Fiesta Sport ist zwar mit seinen 103 PS auch schön, aber der neue übertrifft ja alles. Tolles Auto.

Tja dann muss ich wohl noch was länger auf mein tolles Auto warten.

Liebe Grüße
Katinka

220 Antworten

So.. jetzt sind ein paar Bilder von meinem neuen fahrbarem Untersatz da 😁

Zum Fahrzeugprofil

Bei Zeiten mache ich noch ein paar im Dunkeln, da man die beleuchteten Einstiegsleisten auf den Bildern gar nicht richtig sieht 😉

Freu mich über jeden Kommentar.

Schick Schick, so ähnlich wie meiner.

Viele Grüsse und viel Spass wünscht
PowerNagel

@obituz
Wow klasse. Es ist sehr schön. Klasse. Fühl mich meinem weißen Fofi schon etwas näher. Obwohl ich das Gefühl hab die Tage bis zum 16.11 vergehen gar nicht.
Super Auto. Und Du hattest Recht. Die blaue Ausstattung passt super zu dem weiß.
Sind das die Felgen die dabei sind oder hast Du andere. Falls ja dann sehn die besser aus als ich es mir vorgestellt hatte.
Super Wagen gratuliere
Viel Spaß damit
Lg Pia

Das sind die 17" Felgen von Ford (Design-Paket II). Standardmäßig sind da nur 16" drauf.

Gruß,
Stefan

Ähnliche Themen

Ach so, ne dann nicht. Ich hab gemeint das sind die Stard Felgen die ich auf meinem Fista habe. Habe aber glaub ich nur 15 Zoll im 5 Speichen Design.
Aber sieht echt klasse aus.
LG Pia

So ich kann meinen endlich am Freitag abholen 🙂
ich freu mich schon so sehr. Bin schon ganz aufgeregt
und schon so gespannt!

Klasse, kann Dich sehr gut verstehen. Das ist wahnsinnig aufregend. Vor allem die Warterei macht einen ganz irre.
Lg Pia

Hallo Zusammen,

ich war vorgestern beim Ford Händler und wollte mir einen Fiesta bestellen. Leider teilte mir dieser mit, dass das Sony Radio nicht bestellbar sei. Jetzt musste ich leider in diesem Beitrag hier schon des öftern lesen, das es wohl erst im neuen Jahr wieder lieferbar sein wird. Gibt es dazu verlässliche Quellen. Eigentlich möchte ich auf das Sony Radio nicht verzichten. Ich finde es wertet den Innenraum schon ein Stück weit auf. Des Weiteren würde ich mich echt ärgern, wenn ich jetzt bestelle und es kurz nach der Bestellung wieder verfügbar wäre.

Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch dazu was sagen könnte.
Oder ob es wirklich bis nächstes Jahr dauert....

Danke....

Hallo,
Also ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich das Sonyradio auch bestellt hatte, weil es mir einfach vom aussehen schonmal viel besser gefällt als das normale. Allerdings hat mir dann nach ca 8 Wochen wartezeit mein Fordhändler gesagt, dass das immoment nicht lieferbar ist und es auch nicht abzusehen ist, wann es lieferbar ist. Er hat zwar nicht gesagt, dass es bis nächstes Jahr dauert, aber er meinte auch das es wohl noch eine Weile dauert. Das war allerdings mitte September und cih weiß nciht wie der aktuelle Stand ist, da ich mich dann dazu entschieden habe (sehr wehmütig) doch das andere Radio zu bestellen, da ich ich mein Fofi doch bald haben wollte. (Was auch morgen endlich nach 14 Wochen soweit ist 🙂 ) Vielleicht solltest du einfach nochmal beim Fordhändler nachfragen, ob er dir was genaueres dazu sagen kann. Aber ich denke, dass du wenn du es bestellst noch eine ganze Weile warten musst. Bei mir sollte er eigentlich anch ca 8 Wochen kommen und nur wegen dem Radio aht es jetzt so lange gedauert.
Aber vielleicht hast du ja Glück ich drück dir die Daumen
lg

Hallo Ford sollte doch ne Verlässliche Aussage geben können warum das Sony Radio nicht Lieferbar ist.Ich bin in der glücklichen Lage in meinem Fiesta ein Sony Radio System zu Besitzen. Ist Schon Sehr Edel das Radio, die Oberfläche ist aber sehr Empfindlich. Ich Habe beim Ford Händler eine Tasgeszulassung war auf die Ford werke zugelassen gekauft. Fiesta 1,25 Titanium mit Vollausstattung mit Sony Audiosystem .Habe den Fiesta Titanium Probe gefahren mit normalen Audiosystem da ist das Sony schon besser, lässt sich einfacher bedienen , besserer Klang. Kopf hoch Irgendwann wird das Sony wieder lieferbar sei. Grüße Ricolino

Juhuu er ist endlich da 🙂
Bin gleich schon etwas durch die gegende gefahren und er fährt sich einfach
so toll 🙂 Ich bin total begeistert!
Hier sind auch ein paar Bilder damit ihr euch meinen kleinen auch mal
anschauen könnt. (Sind jetzt die Winterreifen drauf, deshalb sind jetzt Radkappen
drauf die nciht ganz so schön sind)

Die gleichen Winterreifen mit Radkappen habe Ich seit Samstag auch drauf. P.S. Schickes Auto!

Viele Grüsse
PowerNagel

Hallo!
Ich bin heute so aufgeregt, mein Fofi wird heute gebaut. 🙂😁😁😁😁😁😁😁
Ich freu mich so da jetzt endlich was vorwärts geht, das ewige Warten ist nix für mich.
Bin gespannt wie lange ich noch darauf warten muß bis er endlich geliefert wird. Wie lange dauert das so im Durchschnitt?
Lg Pia

Ich würde mal mit Ende nächster Woche rechnen ..........

Super, danke. Das werd ich wohl noch aushalten. bzw. müssen. Jeder Tag im Endspurt wird schlimmer. Die letzte Zeit waren meine Kollegin von meiner Euphorie verschont worden. Jetzt gehts wieder richtig los 😁😁😁
Ich denke nicht nur ich werde froh sein wenn mein Fofi endlich da ist. Dann wird voll getankt und rumgedüst.
Lg und Danke
Pia

Deine Antwort