ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann kommt endlich das Performance Zuberhör für den F32?

Wann kommt endlich das Performance Zuberhör für den F32?

BMW 4er F32 (Coupé)

Weiß jemand wann das M-Performance-Zubehör bestellt werden kann.

Im Internet habe ich bereits montierte M-Performance Auspuffe auf dem 4er gesehen.

Wo kommen die her?

Auf BMW.de ist nichts verfügbar.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich habe mehrfach Dezember munkeln gehört

War gestern in der Niederlassung München, laut Aussage:

F32 Felgen im Januar 2014

Performance Auspuff im Januar 2014

PPK (340 PS) im Februar 2014

Aber momentan bekommen sie nicht mal den Katalog gebacken!!

Zubehörkatalog vorerst nur online.

Ach ja und in der größten Niederlassung Münchens KEIN 4er zum Ansehen im ganzen Laden keiner, versteh ich nicht ist doch eine aktuelle Baureihe.

Gruß

Robert

Ich habe vorhin die ersten Performance-Teile für den F32 entdeckt:

Bei leebmann24.de

Leider noch nichts für den 435i

was ich etwas erschreckend und am ziel vorbei gedacht finde ist, dass es nur für die ohnehin höchste motorisierung ein ppk geben soll aber absolut nichts um damit die riesenmegalücken zwischen den einzelnen motorisierungen zu schliessen. schade eigentlich.

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

was ich etwas erschreckend und am ziel vorbei gedacht finde ist, dass es nur für die ohnehin höchste motorisierung ein ppk geben soll aber absolut nichts um damit die riesenmegalücken zwischen den einzelnen motorisierungen zu schliessen. schade eigentlich.

ab warten ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

..

ab warten ;)

Gruß

odi

Was wird denn gemunkelt? :)

Ein PPK für der 28i oder gleich ein 430i wäre interessant.

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

was ich etwas erschreckend und am ziel vorbei gedacht finde ist, dass es nur für die ohnehin höchste motorisierung ein ppk geben soll aber absolut nichts um damit die riesenmegalücken zwischen den einzelnen motorisierungen zu schliessen. schade eigentlich.

Es gibt für den 435d ein PPK? Kannst Du da mal näheres berichten oder einen Online-Link hier rein stellen? Davon hab ich noch gar nix mitbekommen :(

ich habe nirgends von dem 435d geredet. für mich ist die topmotorisierung der 435i. und dass dafür ein ppk kommen soll, steht ja überall hier im forum ;)

Achso, Du meinst Deinen persönlichen Top-Motor. Weil Du halt "höchste Motorisierung" geschrieben hast, konnte das nur der 435d sein. Dann war das ein Mißverständnis. Schade :(

am 28. Februar 2014 um 15:16

Gibt es neue Erkenntnisse, was die Verfügbarkeit angeht? Ich kann bei BMW auf der Seite nichts finden, lediglich für den 3er. Mich interessiert vor allem die Beklebung des Seitenschwellers wie abgebildet …

Bei mir geht's ums Cabrio.

Hat jemand Neuigkeiten?

Also ich habe schon Nieren, Powerkit, Carbonschwert, die neuen 20" 624m und den Carbonheckspoiler.

Die Seitenschweller sollten doch aber schon lange verfügbar sein.

Das ist vom Prospekt völlig unabhängig

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Also ich habe schon Nieren

die Nieren ? :):rolleyes:

Habe meine zwar auch bestellt sind aber lt. Händler erst ab 9.3. lieferbar

Zitat:

Original geschrieben von Hammerhei

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Also ich habe schon Nieren

die Nieren ? :):rolleyes:

Habe meine zwar auch bestellt sind aber lt. Händler erst ab 9.3. lieferbar

Ja. Gestern abgeholt und gleich eingebaut.

Die Linke ist frei verfügbar.

Die Rechte hat etwa 3.000Stück Rückstand.

Pro Woche werden momentan etwa 100Stück gefertigt.

Zum Glück Hab ich gute Connections:-)

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Also ich habe schon Nieren, Powerkit, Carbonschwert, die neuen 20" 624m und den Carbonheckspoiler.

Die Seitenschweller sollten doch aber schon lange verfügbar sein.

Das ist vom Prospekt völlig unabhängig

Wie schwer sind die Felgen (ohne Reifen)?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wann kommt endlich das Performance Zuberhör für den F32?