Wann kommt ein richtiges Facelift?
Hat hier jmd schon was gehört? Wenn man sich inzwischen Benz und Audi anguckt muss ja BMW bald nachlegen alleine was das Tacho angeht bei der 4er Reihe... Will nicht nun Geld aus dem Fenster werfen wenn es bald mal ein Update gibt..mfg
Beste Antwort im Thema
Habt ihr schon gesehen? Der LCI im deutsche Konfigurator läuft!
🙂
LG Andraxxx
322 Antworten
Ich tippe offizielle Infos kommen am 14.1. 😉
(oder 16. weil Montag)
https://www.press.bmwgroup.com/.../...ge-massnahmen-zum-fruehjahr-2016
Just received email from BMW Belgium with the following info :
BMW will show two new BMW models on the Brussels autoshow ( From Jan 14 until Jan 22 ) .
You can see the two new models only in the " closed room " at the BMW stand.
Maybe the new 4 ?
Ähnliche Themen
Die Frage des Threads lässt sich heute morgen klar beantworten: Mit dem nächsten Modell.
Das was vorgestellt wurde, ist etwas Kosmetik und sonst nichts.
Oh, beim GC ist für den 440i in den technischen Daten sogar eine Gewichtsangabe für Schaltgetriebe ! Ist bestimmt ein Fehler 😉
Zitat:
@Knalla schrieb am 17. Januar 2017 um 09:02:20 Uhr:
Wie ist denn die Erfahrung, wann sowas im Konfigurator auftaucht?
Wenn ich mich richtig erinnern kann, können die Händler schon bald konfigurieren und später kommt er online.
Sind ja nur 2 Monate bis die ersten Wagen vom Band rollen Da macht es wenig Sinn, 4 Wochen vor Produktionsbeginn den Konfigurator online zu stellen :-)
Zitat:
@thowa schrieb am 17. Januar 2017 um 11:41:44 Uhr:
Zitat:
@Knalla schrieb am 17. Januar 2017 um 09:02:20 Uhr:
Wie ist denn die Erfahrung, wann sowas im Konfigurator auftaucht?
Wenn ich mich richtig erinnern kann, können die Händler schon bald konfigurieren und später kommt er online.
Sind ja nur 2 Monate bis die ersten Wagen vom Band rollen Da macht es wenig Sinn, 4 Wochen vor Produktionsbeginn den Konfigurator online zu stellen :-)
Es tut sich was im Konfigurator.
M4 Coupé ist drin. Allerdings nur mit Informationen. Ebenso 4er Coué und 4er Cabrio.
Das digitale Instrumentenkombi ist wohl erst später verfügbar, steht auf der Homepage mit *voraussichtlich im Q2 2017
Die neuen Farben sind toll! Auch die Felgen! Led wertet auf... Dennoch finde ich dass der 4er etwas ältlich (alt wäre nicht fair) wirkt...
Facelift würde ich als gelungen ansehen auch wenn ich mich mehr für den Modellwechsel 2019 interssiere und auf ein stoffdachcabrio hoffe.
Kommt der ganz neue 4er als VFL dann wieder mit Glühobst Rlichter? :-)
Finde zwar das Facelift jetzt kaufbar, aber ich werde auf den Modellwechsel warten..
Klar kommen die Glühbirnchen wieder. Man muss sich ja etwas fürs Facelift aufheben. 😁
Ein Blick rüber zum BMW G30 (5er) verdeutlicht das. Und ja, bei den serienmäßigen Leds (nicht die adaptiven LED-Scheinwerfer) kommen Glühbirnen als Blinker zum Einsatz.
Ein Blick zurück: E90, E91, E92, E93 LCI: alles in LED.
Beim Vorfacelift waren es noch Glühbirnchen bei den Blinkern.
BMW spielt dieses Spiel schon länger.