Wann kommt ein richtiges Facelift?
Hat hier jmd schon was gehört? Wenn man sich inzwischen Benz und Audi anguckt muss ja BMW bald nachlegen alleine was das Tacho angeht bei der 4er Reihe... Will nicht nun Geld aus dem Fenster werfen wenn es bald mal ein Update gibt..mfg
Beste Antwort im Thema
Habt ihr schon gesehen? Der LCI im deutsche Konfigurator läuft!
🙂
LG Andraxxx
322 Antworten
deine vermutung ist aber falsch. es kommt definitiv ein facelift, egal ob du das dann persönlich als eines bezeichnest, oder nicht 😁
Zitat:
@Hajuri schrieb am 29. November 2016 um 07:45:40 Uhr:
Wie schon mitgeteilt vermute ich es kommt kein Facelift. Lohnt nicht da 2018 der neue 3er kommt und 2019 der neue 4er... Wegen 2 Jahre ein Facelift ? Lohnt nicht. Die Beseitigung des glühobst am Heck wäre kein Facelift aus meiner Sicht... Richtig was neues kommt da nicht! Warten lohnt sich nur auf 2019!
Doch es kommt ein Facelift, hab schon des öfteren den aktuellen 4er mit angeklebten Scheinwerfer und Rli gesehen. Die Änderungen halten sich aber wie beim E92 arg in Grenzen..
Es als Facelift zu vermarkten, m.M. Nach ein Witz.
Und somit kommt der ganz neue 4er der für mich evtl. Wieder interessant wird erst im Jahre 2020.
Aber in der Fußnote schreibst Du Audi FL A5...... Das ist doch genau das Gleiche! Dann sei bitte auch so konsequent und nimm das FL da raus. Das beißt ja regelrecht in den Augen 😛
Zitat:
@EMVCI schrieb am 29. November 2016 um 08:23:51 Uhr:
Doch es kommt ein Facelift, hab schon des öfteren den aktuellen 4er mit angeklebten Scheinwerfer und Rli gesehen. Die Änderungen halten sich aber wie beim E92 arg in Grenzen..
Es als Facelift zu vermarkten, m.M. Nach ein Witz.
Und somit kommt der ganz neue 4er der für mich evtl. Wieder interessant wird erst im Jahre 2020.
Zitat:
@Peter-11950 schrieb am 29. November 2016 um 08:27:51 Uhr:
Aber in der Fußnote schreibst Du Audi FL A5...... Das ist doch genau das Gleiche! Dann sei bitte auch so konsequent und nimm das FL da raus. Das beißt ja regelrecht in den Augen 😛
Naja, schöne Autos brauchen kein Facelift, da hat er schon recht.
Nur trifft das wohl in seinen Augen auf den A5 nicht - und daher MUSS da FL stehen.
Ähnliche Themen
Ich habe ein 4er Coupé Facelift bestellt mit Auslieferung Ende März 2017.
Dh. das FL kommt sicher - genaue Änderungen sind mir jedoch nicht bekannt.
Noch eine Frage:
Gab oder gibt es eine Änderung der Umrandung der Klimaeinheit und der Funktionstasten ?
Auf manchen Bildern ist die Umrandung matter Kunststoff, auf anderen Bildern ist diese Umrandung in glänzendem schwarzen Lack (oder Kunststoff) ??
Oder ist das austattungsbedingt unterschiedlich ?
Gruß Christian
Zitat:
@christian_oele schrieb am 29. November 2016 um 17:27:24 Uhr:
Noch eine Frage:
Gab oder gibt es eine Änderung der Umrandung der Klimaeinheit und der Funktionstasten ?
Auf manchen Bildern ist die Umrandung matter Kunststoff, auf anderen Bildern ist diese Umrandung in glänzendem schwarzen Lack (oder Kunststoff) ??
Oder ist das austattungsbedingt unterschiedlich ?Gruß Christian
Beim LCI des 3ers ist nun die Beleuchtung innen um das Klimabedienteil.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 29. November 2016 um 17:42:58 Uhr:
Zitat:
@christian_oele schrieb am 29. November 2016 um 17:27:24 Uhr:
Noch eine Frage:
Oder ist das austattungsbedingt unterschiedlich ?Gruß Christian
Beim LCI des 3ers ist nun die Beleuchtung innen um das Klimabedienteil.
[/Und der 3er next Level (ich vermute Anfang 2018) fährt auch schon rum
http://www.auto-service.de/.../89038-bmw-3er-erlkoenig-erwischt.htmlIch hab ihn gestern auch in München fahren sehen.... 2019 dann der 4er neu. Wie gesagt wegen 2 Jahren ein Facelift bringen? Das grenzt ja an Kundenverars...e... Weil man denn den 4er ja quasi als neues Modell verkauft...
facelift kommt im märz, also nur geduld, es müsste bald soweit sein, dass es auch mal paar unterlagen darüber gibt ;-)
Zitat:
@starblizzard schrieb am 7. Dezember 2016 um 09:08:50 Uhr:
facelift kommt im märz, also nur geduld, es müsste bald soweit sein, dass es auch mal paar unterlagen darüber gibt ;-)
Unterlagen?
Und ne Vorstellung? Wann und wo?
Also auch wenn es ungewöhnlich wäre für den schönen 4er kein Facelift zu bringen aber ich kann daran einfach nicht glauben. Macht von der Logik her keinen Sinn - außer der Austausch der glühobst wobei letzteres für mich kein Facelift wäre...
Zitat:
Kommen diese Mitte Januar ?
Zufall: Heute parkt ein 4er Coupé Facelift (Erlkönig) neben mir in der Tiefgarage. Vermutlich ist das eine No Line. Nur die Frontschürze, dieser Luftauslass und das Heck inkl. der Rückleuchten sind abgeklebt. LED Nebler, LED Scheinwerfer sind zu sehen. Bei den Scheinwerfern sind diese nun offen, also nicht mehr richtig rund. Sieht eigentlich alles so aus wie bei einem Facelift F30. Die Scheinwerer erinnern mich etwas an den G30.
Ich muss sagen, dass ich den Vierer mit M-Paket und adaptiven LED-Scheinwerfern schon mega finde. Das LCI, ja, ich weiß nicht. Das, was man beim Erlkönig erkennen kann, macht mich jetzt nicht so wirklich an. Ich glaube, da können alle Besitzer eines 4ers Pre LCI beruhigt schlafen. Der alte sieht keinesfalls alt aus.
Zitat:
@thowa schrieb am 3. Januar 2017 um 22:07:36 Uhr:
Zitat:
Vermutlich Ende nächster Woche wird es wohl die Informationen zum 4er LCI geben, da solche Internetpräsentationen häufig mit internationalen Autoshows zusammenfallen -> NAIAS 2017
Zitat:
@thowa schrieb am 3. Januar 2017 um 22:07:36 Uhr:
Zitat:
jup, nach meinen infos kommen die unterlagen mitte januar