Wann kommt der Touran II: 2009 oder 2010?
Hat jemand Informationen, wann der Touran II kommt? Wohl entweder 2009 oder dann 2010 nach dem Sharan...
Grüsse aus der CH!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von swiss007
Hat jemand Informationen, wann der Touran II kommt?
Nach inoffiziellen, unbestätigten und geheimen Informationen soll (Betonung auf "soll"😉 der Touran II auf jeden Fall vor dem Touran III kommen 😁 😉
Komische Fragen manchmal hier.......
Gruß
Afralu
Habe gerade herzlich gelacht. 😁
Hast du eigentlich nix anderes zu tun, als bei einen soooo wichtigen Fußballspiel hier im Forum zu schreiben? 🙂
Grüße
RSTE
Was für ein Fußballspiel? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von swiss007
Danke für die äussert wertvolle Antwort des Toyota-Fans...
Du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller, oder? Mann, Mann...
Mal sehen wann sich die Frau mit der Glaskugel und der Warze auf der Nase hier im Forum wieder meldet...
Zitat:
Original geschrieben von RSTE
Hast du eigentlich nix anderes zu tun, als bei einen soooo wichtigen Fußballspiel hier im Forum zu schreiben? 🙂
Fußballspiel ????? Guckst du ein anderes wie ich ??? Das was ich sehe würde ich nicht Fußballspiel nennen, eher etwas verkrampftes 😉
Gruß
Afralu
Aus einem Autobild-Artikel vom 4. Mai:
Rund sechs Monate nach dem Sharan dürfte die zweite Touran-Generation zu den Händlern rollen.
Das ist zwar auch auch nur aus der Glaskugel gelesen, aber da der Sharan eh schon spät dran ist, kann VW es sich vielleicht wirklich leisten, den Touran später zu bringen (solange der "Alte" noch gut genug läuft und weil der Sharan vielleicht auch die besseren Margen bringen wird).
Gruß
Walter
Zitat:
Fußballspiel ?????
Da hat die U8 von unserem Junior heute auch nicht viel schlechter gespielt - auf jeden Fall engagierter 😉
Zitat:
Original geschrieben von wno158
- auf jeden Fall engagierter 😉Zitat:
Fußballspiel ?????
Yep, unsere Jugend hatte heute auch ein Spiel und war besser drauf wie das was gerade im Fernsehen läuft.
Gruß
Afralu
Ach, seid doch nicht so hart mit unseren Jungs. Wenn ich in einem soooo schönen Land wie Irland wäre, hätte ich auch etwas anderes zu tun als Fußball zu spielen 😉
Und nun nochmals zum Threadersteller: wer sollte denn so etwas wissen?!? Wenn das allgemein bekannt wäre, würde sich der jetzige Touran doch erheblich schlechter verkaufen lassen (weil nur wenige ein "altes" Auto kaufen wollten).
Den ungefähren Termin werden wohl ein paar Hansels in WOB wissen. Das mit dem Sharan ist glaube ich nicht schlecht vermutet. Die werden erstmal den großen Bruder auf die Bahn schicken.
Grüße
RSTE
Laut AutoBild oder wars ne andere Zeitschrift?? ka.. egal ... da stand in ner Auflistung (Ausgabe September) dass er 2009 kommt!... kann sich natürlich auch verschieben 😉
Zitat:
Original geschrieben von RSTE
(weil nur wenige ein "altes" Auto kaufen wollten).
Grüße
RSTE
hallo,
was haißt denn da altes auto.
ich bin eigentlich froh noch den touran I gekauft zu haben, da ich
denke das die kinderkrankheiten ( hoffentlich ) passe sind.
beim touran II geht dann vielleicht alles wieder von vorne los.
habe mir 1990 einen der letzten opel kadett 115 ps sichern können und
was soll ich sagen, habe ihn 7 jahre gefahren 145.000 km und
null probleme.
beim nachfolgemodell astra sah die sache doch wohl schon wieder
erheblich schlechter aus.
noch eine frage: wie ist das gestolpere mit dem ball gestern abend
überhaupt ausgegangen?
gruß
bibo3
naja, ganz so uninteressant ist mir das nicht ... ich nehme mal an es gibt Einige, die langfristig ihren Autokauf planen und vielleicht noch unschlüssig sind, ob 2008 oder 2009. Wenn ich wüsste, das 2009 ein neues Modell raus kommt, ich eher auch die aktuelle Variante fahren möchte und keine Eile habe, dann warte ich als potentieller Kunde doch gerne ein bissl länger, wenn ich weiß wie ich planen muss ...
Zitat:
Original geschrieben von passat32
naja, ganz so uninteressant ist mir das nicht ... ich nehme mal an es gibt Einige, die langfristig ihren Autokauf planen und vielleicht noch unschlüssig sind, ob 2008 oder 2009. Wenn ich wüsste, das 2009 ein neues Modell raus kommt, ich eher auch die aktuelle Variante fahren möchte und keine Eile habe, dann warte ich als potentieller Kunde doch gerne ein bissl länger, wenn ich weiß wie ich planen muss ...
Und genau aus diesem Grund wird VW einen Teufel tun und da irgendetwas zu sagen.
Das gestern war übrigens ein grandio herausgespieltes 0:0... 🙄 😁