Wann kommt der Q5 ??
Hab gehört, dass der Q7 einen kleineren Bruder ala BMW X3 kriegen soll.
Weiss jemand was genaueres?? Motoren, Ausstattung, Preise??
Und ab wann soll es ihn geben, falls überhaupt??
Beste Antwort im Thema
Laut audi.de wird er am 19.04.2008 vorgestellt.
33 Antworten
Die alte Frau AUDI macht es schon spannend mit dem Q5.
Alle Motorjurnalisten schreiben "soll, könnte, wird vielleicht"
Nichts genaues weis man nicht.
Was für mich neu ist, ist der Verweis auf das neue 7Gang DSG/S-Tronic Getriebe.
Davon habe ich noch nichts gehört.
Lassen wir uns mal überraschen.
hardy
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Ich wolle mich schon mal bei Audi registrieren lassen. Meinen Händler konnte ich aber nicht eingeben. Hat noch jemand dasselbe Problem?
THX
Zitat:
Original geschrieben von granininektar
Ich wolle mich schon mal bei Audi registrieren lassen. Meinen Händler konnte ich aber nicht eingeben. Hat noch jemand dasselbe Problem?Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Laut audi.de wird er am 19.04.2008 vorgestellt.THX
Haben schon geprüft ob Ihr Händler eine A Vertretung hat oder ein Vw Händler mit AUDI Duldung ist???
hardy
Ähnliche Themen
Jetzt klarer Hinweis auf den 19.04.2008!!!
Siehe:
http://www.audi.de/audi/de/de2.html
Audi Q5-Gewinnspiel usw.
Zitat:
Original geschrieben von slyder69
Jetzt klarer Hinweis auf den 19.04.2008!!!
Siehe auch 3 Beiträge über deinem 🙂
http://www.audi.de/q5 von der offiziellen Audi Homepage *gähn*
Lächerlich diese Geheimnistuerei von Audi .Was wollen die denn-daß sich jemand schnell noch einen X3 kauft ,bevor man den Q5 sehen kann?
Alex.
Trotz dieser ganzen Internetgeschichte...ME ist erst Ende des Jahres. Die wenigstens werden ihre Fahrzeuge noch in 2008 bekommen.
Ja eben... und nichtmal einen Teaser machen sie.
Ich habe mal gelesen, das Audi heuer in seiner Produktionsplanung mind. 80.000 Stück Q5 fertigen will.
Da sollten die Auslieferungen sicherlich schon ab August/September beginnen.
Zitat:
Original geschrieben von audiberti
Ich habe mal gelesen, das Audi heuer in seiner Produktionsplanung mind. 80.000 Stück Q5 fertigen will.
Sicher nicht - AUdi spricht von Q4 - und soweit ich mich erinnern kann hat Audi noch nie ein Modell auch nur 1 Woche vorgezogen. Also for Oktober - definitiv nicht. Und 80.000 Q5 im Jahr halte ich auch für ziemlich ambitioniert - dass wären fast 10% des Gesamt Audi Absatzes...
Hi,
das wären Pi mal Daumen ca. in etwa ungefähr vier Milliarden Euro, die irgend jemand
( hier: der Käufer ) aufbringen müsste. Wenn denn die von mir angenommenen 50.000€ pro Fahrzeug überhaupt ausreichen.
Wo soll denn das ganze Geld in der heutigen Zeit noch herkommen?
gruss
19FC
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Sicher nicht - AUdi spricht von Q4 - und soweit ich mich erinnern kann hat Audi noch nie ein Modell auch nur 1 Woche vorgezogen. Also for Oktober - definitiv nicht. Und 80.000 Q5 im Jahr halte ich auch für ziemlich ambitioniert - dass wären fast 10% des Gesamt Audi Absatzes...Zitat:
Original geschrieben von audiberti
Diese Woche (KW15) startet in Ingolstadt die Vor-Produktion des neuen Audi Q5 (Quelle:
www.amotiq.de)
Jährlich sind in die Fertigungsplanung 100.000 Stück geplant. Der Q5 soll ein Volumenmodell werden.
Was sagt Ihr dazu?