Wann kommt der neue CRV in Deutschland
Hallo zusammen,
wann soll den der Marktstart für den neuen CR V bei uns sein?
Cu Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
wann soll den der Marktstart für den neuen CR V bei uns sein?
Cu Thomas
62 Antworten
Mein HH sagte mir neulich auch erst nächstes Jahr. Dieses Jahr kommt nur der Civic neu im März. Der verkauft sich im Rest der Welt übrigens wie geschnitten Brot. In Europa wird er wohl wieder ein Exot bleiben.
ja, ma guggn. ich liebäugel ja schon bissel mit ihm. wenns so iss, isses so. wir als hondaliebhaber können warten , gelle Gotsche ?😁😁😁😁😁 Der Civic sieht aussen, wie innen wieder bissel gefälliger aus. Könnte mir vorstellen , das er mehr Käufer anspricht in D als Gen. 9.
Ich lach mich schlapp über diese Kommentare.... echt witzig hier.
Kannst ja mal nachlesen wie lang die Kupplung bei den Honda Accord Diesel so in der Regel gehalten hat. Da gabs auch haufenweise Ausfälle bzw. durchrutschende Kupplungen. Und Honda hat neben dem Handschalter-Getriebe von Honda garantiert auch die zugehörige Kupplung einfach übernommen in den CRV. Honda kocht halt auch nur mit Wasser.
Das beste daran: meine Werkstatt versucht offenbar, insbesondere kurz vor dem Garantieende letztes Jahr, diese Kupplung als fehlerfrei anzusehen.. Die hätten nix gefunden, alles Normal... Ich weiß jetzt schon, wie das ablaufen wird..
Du hast aber auch mal geschaut wie die anderen Hersteller mit der Kombi (Diesel - Zweimassenschwungrad und Kupplung) kämpfen ! Ist kein wirkliches Honda Problem . Andere kochen mit dem selben Wasser wie Honda !