ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Wann kommt der neue CRV in Deutschland

Wann kommt der neue CRV in Deutschland

Honda CR-V 4 (RE)

Hallo zusammen,

wann soll den der Marktstart für den neuen CR V bei uns sein?

Cu Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

wann soll den der Marktstart für den neuen CR V bei uns sein?

Cu Thomas

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Laut meinem Freundlichen nächstes Jahr (dieses Jahr nur USA).

Gruß

Gerhard

Zitat:

@gerwal schrieb am 25. Februar 2017 um 19:17:03 Uhr:

Laut meinem Freundlichen nächstes Jahr (dieses Jahr nur USA).

Gruß

Gerhard

Da sind sie aber selber schuld, wenn sie die Zeit verschlafen. Heuer kommt einiges neues auf den Markt, wie zB. Kodiac, langer Tiguan, Mazda CX5, Ford Kuga, BMW X3, Kia Sorento, Volvo XC60, Alfa Stelvio, Toyota RAV4. Ich will heuer auch eine Neuanschaffung tätigen, wenn da Honda nichts anzubieten hat, OK!

Ich werd mir am Samstag mal den Kodiaq anschauen und evtl. Probefahren. Ob da wirklich 720l Kofferraum (ohne vorschieben der Rücksitzbank) vorhanden sind? Wenn mich dieses Fahrzeug überzeugt, werde ich wohl nächstes Jahr umsteigen. (Sobald die erste Bestellwelle des Kodiaq durch is - der is ja quasi schon bevor überhaupt Fahrzeuge in den Showräumen stehen, ausverkauft. Aktuell bestellt, wird's wohl dieses Jahr schon nix mehr.)

Wir haben nun auch schon den 2. Skoda als Zweitfahrzeug in der Familie und an sich Null Probleme damit.

Hatte erst wg. dem DSG so meine Bedenken. Aber Skoda setzt da wohl das große DSG mit Mehrscheiben-Nasslamellen ein, zumindest bei den Dieseln ab 150PS. Dieses DSG ist an sich recht unauffällig bei VAG.

Dass bei Honda auch nicht alles perfekt ist bei der Kupplung, erlebe ich fast jeden Morgen, wenn die Kupplung meines Handschalters wieder leicht rupft.. Ich denk mal, dass ich da jetzt keinen Kupplungswechsel mehr brauche, aber kann schon sein, dass bei Verkauf des CR-V der Wert des Fahrzeugs wg. dieser Kupplungssache etwas herunter gesetzt werden wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Wann kommt der neue CRV in Deutschland