Wann kommt der neue A4?

Audi A4 B7/8E

Hi Leute,

ab welcher KW kommt der neue A4?

Grüße YING

26 Antworten

Bitte Suchfunktion nutzen. Hierzu gibt es bereits mehrere Einträge!

im nov kommt er zu den händlern
und im sep auf der iaa

Echt? Im Nov. schon?

jap im nov !!

Ähnliche Themen

Limo, Avant oder beide Modelle?

erstmal nur die Limousine. Der Avant folgt (leider) erst im Frühjahr 2008. Solange heisst es noch warten 🙁

Aha, OK!

Dann müsste es doch schon irgendwo Spy Shots geben ...

Habe im www leider noch nix gefunden. Beim TT und A5 war Audi mit der Geheimhaltung auch nicht gerade erfolgreich :-)

Einträge

Zitat:

Original geschrieben von 356671

Bitte Suchfunktion nutzen. Hierzu gibt es bereits mehrere Einträge!

Wann hören wir endlich auf, darauf hinzuweisen dass es ähnliche Einträge gibt.

Teileweise sind diese Einträge schon sehr alt und überholt.

Re: Einträge

Zitat:

Original geschrieben von Carl-Gustav

Wann hören wir endlich auf, darauf hinzuweisen dass es ähnliche Einträge gibt.
Teileweise sind diese Einträge schon sehr alt und überholt.

Gute Frage 😉

Ich würde sagen man schalten das Forum für neue Posts ab und linkt die Startseite auf die Suche - das wäre doch toll, oder?

hier eine computerzeichung vom neuen a4:

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Stuedi

hier eine computerzeichung vom neuen a4:

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

sorry, ist ja uralt von 4/2006

Gruß

Hier findet ihr alle Bilder zum neuen A4 in nahezu chronologischer Reihenfolge seit 2005 bis heute.

Audi hat es echt gut, die neue C Klasse ist schon draussen der 3er ist auch schon lange zu haben.

Ich denke das wenn Audi endlich zur Vernunft kommt und den neuen A4 als Heckantriebler anbieten wird walhweise dann eben Quattro aber keiner muss mehr bei großen Motoren.. (das finde mehr als bescheuert alles ab 200 Ps muss gleich quattro haben).

Die Tip Tronic und die Multitronic würde ich dann ganz abschaffen also nur noch DSG anbieten ... das verbessert alles, den Fahrspaß den Verbrauch die Schaltzeit es ist einfach das Perfekte Automatik Getriebe was ich ja auch mit der Hand schalten lässt. Bei den Sportlichen Modellen wie den S4 oder RS4 könnte man dann ja über eine R-Tronic nachdenken die nochmals viel schneller schaltet und eben sehr sportlich ausgelegt ist (leider aber extrem teuer).

Vom Design und der Verarbeitungsqualität kann der audi kaum besser werden... aber wenn die Mechaniker die oben genannten Sachen mit einbauen würden dann wird der neue Audi A4 der C Klasse und dem 3er davon fahren.

Mein Wunsch wäre dann noch die überarbeiteten Motoren. Audi sollte wieder mehr 6 Zylinder anbieten da die ja sowieso vorhanden sind.

Also als Diesel den 1.9 mit 105 und den 1.9 mit 130 Ps einen 2 Liter Diesel mit einmal 150 und 177 dann kommt der 2.7 mit 190 und der 3.0 mit 240.

Bei den Benzin Motoren würde ich mit den 1.6 FSI anfangen dann den 2.0 FSI wieder ins Programm auf nehmen den 1.8 dann mit 170 PS gefolgt vom 200 PS starken 2.0 T dann kommen die 6 Zylinder der 2.8 mit knapp über 200 Ps der 3.2 mit 250 der 3.7 mit über 250... S4 dann 3.0 mit Kompressor und im RS4 der bleibt der 4.2 er ist doch Perfekt was will man mehr die Verkaufszahlen würden extrem ansteigen und man würde endlich auch mehr mehr limos sehen.

Auch eine gute Idee wäre einen 3.3 V8 Diesel einzubauen wie es ihn im alten A8 noch gab. Mit einer Leistung von ca. 280 PS und um die 650 Nm wäre er eine alternative zum S4 ... ich koennte mir auch gut vorstellen das er sich gut verkaufen würde.

Was denkt ihr darüber / was wünscht ihr euch zum neuen A4 ?

Deine Antwort