Wann kommt der nächste TT
Hallo!
Nachdem der TT 8J Anfang 2006 auf den Markt gekommen ist und im Mai 2010 geliftet wurde und nicht unbedingt das aktuelle Audi Markengesicht mit dem abgeflachten Grill bekommen hat, bleibt die Frage wann denn der nächste TT vorgestellt wird.
Nimmt man den Modellzyklus des A6 her, kam das FL 2Jahre vor der Vorstellung des Neuen.
Hat schon jemand mehr Informationen?
Beste Antwort im Thema
Bei der Langlebigkeit der Technik sind wir schon beim Handy-Markt angekommen 😉
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Wo ist ein Bild - haste nen Link ???
In meiner AMS (liegt auf`m Klo) 😉
Dann ist doch klar...
Du musst jetz ... gaaaanz dringend... ommmm ...
Handy raus - Bild gemacht - und - schwuppp
Spülen nicht vergessen 🙂
Zitat:
Dann ist doch klar...
Spülen nicht vergessen 🙂
ihhh vorher auch noch Händewaschen...... 😁
Zitat:
Dann ist doch klar...
Spülen nicht vergessen 🙂
Fertig 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Fertig 😎
Besten Dank! (auch an deine Komandoblase) 😉
Sieht sehr cool aus. Ist natürlich nur ne idee - der TT ist noch in einem ganz frühen Stadium der entwicklung.
Aber die Seitenlinie vom A5 steht ihm mehr als gut !!! So einen will ich - 250 PS / 400 NM 2,0 TFSI 😉
Wie schön, dann kann ich meinen ja noch paar Jahre behalten. Wegen der A1-Scheinwerfer kaufe ich mir kein neues Auto. Sonst sieht ja alles aus wie beim alten.
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
...sehr lecker !!und wann kommt dann der RS ?
;-)
wenn sie die Bremsen im Griff haben 😁😁😁
Zitat:
Besten Dank! (auch an deine Komandoblase) 😉Zitat:
Fertig 😎
Sieht sehr cool aus. Ist natürlich nur ne idee - der TT ist noch in einem ganz frühen Stadium der entwicklung.
Aber die Seitenlinie vom A5 steht ihm mehr als gut !!! So einen will ich - 250 PS / 400 NM 2,0 TFSI 😉
Na ja ,wo seht ihr eine A5 Seitenlinie? Für mich ist das ein 8J mit modifizierter Front. Also weiter Glaskugel bemühen. Und wann kommt der R5 😁
Hallo,
wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht, kann es bis zum MK3 nicht mehr so arg lange dauern. 😉
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Fertig 😎
das kann doch nicht alles sein?
sieht aus wie ein facelift mit neuer s-line-stossi.
da finde ich den R4/etron-verschnitt (foto weiter vorne) bei weitem aufregender und emotionaler!
ich denke, wir müssen nicht nochmal 8 jahre warten. die lebenszyklen werden immer kürzer. ich propagiere, ende 2012 gibts konkrete info und 2013 den kleinen zum kauf.
Ehrlich gesagt finde ich den jetztigen schöner!! sieht aus wie meiner mit a1 scheinwerfern!! naja geht so!!
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Na ja ,wo seht ihr eine A5 Seitenlinie? Für mich ist das ein 8J mit modifizierter Front. Also weiter Glaskugel bemühen. Und wann kommt der R5 😁Zitat:
Besten Dank! (auch an deine Komandoblase) 😉
Also ich sehe eine minimal geschwungene Linie ala A5 - besonders vorn beim Übergang des Scheinwerfers.
Hab ich Tomatos on the eyes... 😉
Der kommt frühstens Ende 2013 - ganz sicher 😉
---> das wären dann 7 Jahre.
Facelift ist ja fast immer etwas mehr als die Hälfte des Lifecycles
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Wie schön, dann kann ich meinen ja noch paar Jahre behalten. Wegen der A1-Scheinwerfer kaufe ich mir kein neues Auto. Sonst sieht ja alles aus wie beim alten.
SOWAS VON ZUSTIMM !!!
Eigentlich sollten wir AUDI dankbar sein, sie erhalten unseren 8J damit im Wert.