Wann kommt das A5 Facelift und ist der RS5 dann auch betroffen?
Hallo,
ich bin eigentlich bisher ein BMW Fahrer. Gestern wurde mein Auto bei einem Unfall hinten auf der Fahrerseite so stark beschädigt, dass hinterer Kotflügel, Kofferraum, Lichter, Stoßfänger usw. ersetzt werden müssen. Ich lass es nun erst mal reparieren und hoffe auf einen adäquaten Ausgleich der Wertminderung.
Parallel dazu suche ich jetzt ein neues Auto und mir würde der RS5 gut gefallen. Ich weiss aber, dass wohl ein Facelift beim A5 ansteht. Wie macht Audi das denn dann mit den RS Modellen? Werden die auch geliftet oder bleiben die unverändert?
Bei BMW werden die M Modelle ja üblicherweise von Anfang an soweit von der normalen Reihe abweichend gebaut, dass dort kein FL mitgemacht werden muss.
Daher meine Frage aus dem Betreff:
Wann kommt das A5 FL und ist der RS5 dann auch betroffen?
Herzlichen Dank im Voraus.
HugoHiasl
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
🙂 Absolut! Ich habe mich natürlich darüber gefreut, dass der 2.7er schon Duplex hat (ist ja immerhin ein 6-Zylinder) ... so ganz "verdient" hat er die aus meiner Sicht noch nicht, weil er weit weg von sportlich ist. Mercedes z.B. scheint mir da deutlich konservativer bei der "Vergabe" der 2. Auspuffseite....Ehrlich gesagt wäre es mir peinlich wenn ich einen 2.7TDI fahren würde und könnt dann auf der Autobahn nicht mal den aktuellen 320d entscheidend davonziehen. BMW machts richtig links + rechts Auspuff nur da wo auch Power kommt, also nur 335i/d.
Ganz ehrlich, mir war und ist mein 2.7er niemals peinlich. Es gibt immer einen, der besser, schneller, schöner und sonst was ist ... mit Deiner Einstellung würde ich wahnsinnig werden in dieser Welt, wo jeden Tag einer aufsteht, der noch mehr Kohle hat als man selbst, ein besseres Auto fährt, die dickere Uhr trägt, den größeren Schw*** hat oder dessen Frau die hübscheren Möpse vor sich herschiebt ... so what?!
2378 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Falls schon gepostet bitte nicht gleich verhauen! 😁http://www.worldcarfans.com/.../audi-rs5-cabrio-hits-the-patent-office
Gruss ROYAL_TIGER
gibt sogar ein extra thread dafür 😉
Zitat:
Original geschrieben von HAWKiS5
Uber die facelifted RS5: ende dieses Jahr wird er offiziell presentiert (fast zusammen mit der cabrio, sehe andere Thread hieruber).
und Auslieferung ab März
Hmmm, 3 Monate Lieferzeit ? Naja, mal sehen
Hallo an Alle,
mal ne Frage:
Ich habe den Sportback 2.0 MT als Facelift Anfang August bestellt, Liefertermin 12/2011. Diesen Termin habe ich auch hier im Forum bei vielen gelesen.
Hat irgendjemand von Euch als Liefertermin November oder bereits eine Lieferwoche bekommen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Boxie
Hallo an Alle,mal ne Frage:
Ich habe den Sportback 2.0 MT als Facelift Anfang August bestellt, Liefertermin 12/2011. Diesen Termin habe ich auch hier im Forum bei vielen gelesen.
Hat irgendjemand von Euch als Liefertermin November oder bereits eine Lieferwoche bekommen?Gruß
S5 Cabrio FL am erstmöglichen Tag bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Dezember 2011. Ist ja noch ein wenig Zeit 😉 Ich rechne mit Ende November / Anfang Dezemeber.