Wann kommt A5 2.0TDI
Weiß jemand den Termin für den A5 2.0TDI?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Das denke ich auch, das Audi Probleme hat. Aber ich glaube nicht an technischer Natur.
Es ist wohl eher so, das sämtliche Marketing-Entscheider ihre Firmenwagen auf das Tankkonto Ingolstadt tanken. Daher ist den Herrschaften bedauerlicherweise der Blick für die Realität etwas verstellt. Da man ja den Komplex hat, unbedingt sportlicher als BMW sein zu müssen (warum auch immer?) stellt man lieber Fahrzeuge wie den V12 TDI im Q7 vor. Bin mal gespannt wieviele mein örtlicher Händler davon verkauft?
Leider ist es bei mir, wie bei den meisten Mittelständlern und ich muß mich selbst bei so emotionalen Käufen wie beim Autokauf noch halbwegs an betriebswirtschaftliche Erfordernisse halten. Und so kommt es dann eben, daß Audi entweder einen A5 2,0 TDI verkauft oder eben garnichts. Dann fahre ich eben meinen alten weiter. Wobei ich schon sagen muß, je länger es noch dauert, je größer die Wahrscheinlichkeit, daß ich mir noch was anderes überlege. Und dann ist Audi für mich auf Jahre hinaus gestorben.
Wer nicht will, der hat schon........
Gruß@all
317 Antworten
Hallo,
so jetzt ist es soweit, wenn ich mir morgen (01.02) mit dem Verkäufer
einig werde, bestelle ich! Scheinbar gibt es sogar das Panorama-Ausstelldach wieder!!
Gruß an alle die noch warten.
P.S. Falls einer im Norden wohnt und auch bestellen will, sollte er sich mal melden, dann wir bestimmt noch 1..2..3% rausholen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von srohde
Falls einer im Norden wohnt und auch bestellen will, sollte er sich mal melden, dann wir bestimmt noch 1..2..3% rausholen ;-)
Hallo,
damit kommste leider drei Wochen zu spät - siehe unten 🙂 Komme aber auch ausm Norden, Schleswig-Holstein und du?
Gruß von MrRipleyFL, der im ganzen Land erst zwei Nicht-Autohaus-A5 gesehen hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MrRipleyFL
Hallo,Zitat:
Falls einer im Norden wohnt und auch bestellen will, sollte er sich mal melden, dann wir bestimmt noch 1..2..3% rausholen ;-)damit kommste leider drei Wochen zu spät - siehe unten 🙂 Komme aber auch ausm Norden, Schleswig-Holstein und du?
Gruß von MrRipleyFL, der im ganzen Land erst zwei Nicht-Autohaus-A5 gesehen hat 🙂
Komme aus Niedersachsen. Es geht hier aber um 2.0TDI du hast doch nen 3.0 oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Komme aus Niedersachsen. Es geht hier aber um 2.0TDI du hast doch nen 3.0 oder?
In Nds (Lk Leer) bin ich auch häufiger. Ich hab den A5 leider noch nicht 🙁 Ich wollte den 2.0, wollte aber nicht mehr so lange warten und hab dann den 3.0 bestellt...
Gruß
Zitat:
Hallo,
so jetzt ist es soweit, wenn ich mir morgen (01.02) mit dem Verkäufer
einig werde, bestelle ich! Scheinbar gibt es sogar das Panorama-Ausstelldach wieder!!Gruß an alle die noch warten.
P.S. Falls einer im Norden wohnt und auch bestellen will, sollte er sich mal melden, dann wir bestimmt noch 1..2..3% rausholen ;-)
das gibts doch nicht!?
wieso kannst du schon bestellen, wenn es nicht mal möglich is, sich auf der audi homepage, einen a5 2.0tdi zu konfigurieren?
ich glaub irgendwie nicht so daran!!! sonst würden doch mehr leute davon wissen oder nicht?!
kannst du mir die andresse von deinem händler sagen, also die hompage?!
lg
Ich warte ebenfals auf den 2,0 TDI. Den gibt es definitiv noch nicht! Er ist weder bestell noch konfigurierbar! Sorry, ich würde auch gern etwas anderes posten, aber es ist leider so! Einsatztermin frühstens 3/08, wie gesagt frühstens!
Gruß@all
So, ich habe bestellt :-)
hier die wichtigsten Merkmale:
- Audi A5 Coupé 2.0 TDI(DPF) 125 kW 6-Gang
- Phantomschwarz Perleffekt
- Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
- S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
- S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
- Panorama-Ausstelldach
... und alles was man sonst noch so braucht (Handy, 3-Zonen, Parking....)
Sehr schön, kannst Du mir den Vertrag per privat Nachricht posten, damit ich meinen Händler unter Druck setzen kann........
oder für die allgemeinheit, wo hast Du bestellt???
Gruß@all
Jawohl, das hört sich doch echt mal vielversprechend an.
Laß uns alle mal deran teilhaben, denn bisher hört man echt immer
...was 2,0 TDI?! ne ne den gibt doch noch garnicht ......und wenn, dann vielleicht in Q2/08 !!!
Habe gerade gelessen das der 2.0TDI mit 170PS im Tiguan seit dem 31.01 bestellbar ist.
Ich gehe mal davon aus das der Motor im Tiguan identisch mit dem im A5 sein wird, deshalb hoffe ich das die bei Audi mal in die gänge kommen.
Gruß Marcel
Zitat:
So, ich habe bestellt :-)
Hallo, erstmal Glückwunsch. Was ist denn bei Dir der unverbindliche Liefertermin?
Gruß
Im Tiguan bestellbar??? Das hört sich in der Tat vielversprechend an. Solangsam beginne ich zu glauben, daß auch ich noch ein neues Auto bekomm😁
Gruß@all
Wie siehts aus mit dem Kaufvertrag für den 2l TDI?
Kannst du uns zumindest eine Preisangabe und einen voraussichtlichen Liefertermin angeben?
Möchte im April auch das Modell bestellen.
Danke 🙂
Im Tiguan ist der 170 PS CR Diesel definitiv bestellbar..
Nun sollte es wirklich nicht mehr lange dauern, bis Audi in die Gänge kommt!
Gruß@all