Wann kommen die Sommerschuhe drauf..?
Servus..- Ich glaub so ein Fred haben wir hier noch nicht.. und Sorry ist leicht OT🙂
Wann macht ihr eure Sommerschuhe drauf..? Der Frühling naht und die Vögel zwitschern schon... 🙂
Bei mir geht es nächsten Samstag los.. Dann kommen meine 313er drauf 🙂
Beste Antwort im Thema
Jetzt fehlt noch:" wann macht ihr die Winterreifen runter "und " ich komme von Audi, hat BMW noch nicht mal eine Funkuhr zur Sommerzeiteinstellung?"
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Wo, in Deiner Sauna?Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Am WE Temperatursturz um 20 Grad innerhalb weniger Stunden ; Dauerfrost und Schneefall bis in die Niederungen....
Nö 😰 -- In Frankfurt /Main😛
Guggst du da😁😁
hoffe in paar wochen,meine 18er rufen mich schon aus dem keller,und ich glaube sie auch in der Nacht gehört zu haben 😛😛 PARANOIA? 😰😰
also nur weil die sonne wieder zusehen ist bedeutet es noch lange nicht das es nicht mehr schneit 😉 außerdem soll es zumindest bei uns im norden am wochenende wieder minus grade werden also abwarten und tee trinken
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
Mir egal, sommerreifen sind drauf und Wenn es schneit Fahr ich 116i mit Winterreifen🙂
du Draufgänger du 😉😉😛😛
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
..mit Tempomat 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
du Draufgänger du 😉😉😛😛Gruß
odi
Ne Manfred leider kein tempomat🙂 aber bei Schnee Brauch es eh nicht
Zitat:
Mir egal, sommerreifen sind drauf und Wenn es schneit Fahr ich 116i mit Winterreifen🙂
Bei mir wird Freitag umgerüstet.
Und wenns schneit wird Yaris gefahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Bei mir wird Freitag umgerüstet.Zitat:
Und wenns schneit wird Yaris gefahren 😁
Bei mir Montag , weiß nur noch nicht an welchem..........
Es soll wirklich nochmal richtig kalt werden nach dem Wochenende. Schaut mal ins Netz bei wetter.com oder anderen Wetterdiensten.
Gut das ich nicht voreilig gewechselt habe wie ich es früher gerne getan habe weil ich die Winterreifen nicht mehr sehen konnte.
Ich lass mir Zeit.
Beim Wetter hier weiß man bis Anfang April nie so recht... und die Winterräder sind auch ganz schön 🙂