Wann kommen die Sommerschuhe drauf..?

BMW 3er

Servus..- Ich glaub so ein Fred haben  wir hier noch nicht.. und Sorry ist leicht OT🙂

Wann macht ihr eure Sommerschuhe drauf..? Der Frühling naht und die Vögel zwitschern schon... 🙂

Bei mir geht es nächsten Samstag los.. Dann kommen meine 313er drauf 🙂

Beste Antwort im Thema

Jetzt fehlt noch:" wann macht ihr die Winterreifen runter "und " ich komme von Audi, hat BMW noch nicht mal eine Funkuhr zur Sommerzeiteinstellung?"

132 weitere Antworten
132 Antworten

Das hängt extrem vom Modell und den bestellten Optionen ab.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Am WE Temperatursturz um 20 Grad innerhalb weniger Stunden ; Dauerfrost und Schneefall bis in die Niederungen....
Wo, in Deiner Sauna?

Nö 😰 -- In Frankfurt /Main😛

Guggst du da

😁😁

hoffe in paar wochen,meine 18er rufen mich schon aus dem keller,und ich glaube sie auch in der Nacht gehört zu haben 😛😛 PARANOIA? 😰😰

also nur weil die sonne wieder zusehen ist bedeutet es noch lange nicht das es nicht mehr schneit 😉 außerdem soll es zumindest bei uns im norden am wochenende wieder minus grade werden also abwarten und tee trinken

Ähnliche Themen

Mir egal, sommerreifen sind drauf und Wenn es schneit Fahr ich 116i mit Winterreifen🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

Mir egal, sommerreifen sind drauf und Wenn es schneit Fahr ich 116i mit Winterreifen🙂

du Draufgänger du 😉😉😛😛

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

du Draufgänger du 😉😉😛😛

Gruß
odi

..mit Tempomat 😁😁😁

Hoffentlich geht er nicht drauf 🙄 .

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von odi222

du Draufgänger du 😉😉😛😛

Gruß
odi

..mit Tempomat 😁😁😁

Ne Manfred leider kein tempomat🙂 aber bei Schnee Brauch es eh nicht

Zitat:

Bei mir wird Freitag umgerüstet.

Und wenns schneit wird Yaris gefahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Bei mir wird Freitag umgerüstet.
Und wenns schneit wird Yaris gefahren 😁

Bei mir Montag , weiß nur noch nicht an welchem..........

Es soll wirklich nochmal richtig kalt werden nach dem Wochenende. Schaut mal ins Netz bei wetter.com oder anderen Wetterdiensten.
Gut das ich nicht voreilig gewechselt habe wie ich es früher gerne getan habe weil ich die Winterreifen nicht mehr sehen konnte.

Ich würde den Thread noch mal um 2 Wochen verschieben ;-)

Werde vor April wohl nichts derartiges tun und die Winterpneus weiter runterfahren.

Ich lass mir Zeit.
Beim Wetter hier weiß man bis Anfang April nie so recht... und die Winterräder sind auch ganz schön 🙂

Deine Antwort